• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss gar nichts. Die Verpackung ist nicht so wichtig und auch nicht für mich. :)

Könntest du da einen Hinweis per PN geben, wer das ist? :) Danke schön.

Das muß der VK schon selbst machen....er ließt hier aktiv mit. Ich bin mir recht sicher daß er sein Angebot hier inzwischen schon gefunden hat.
Ich möchte ihm die Gelegenheit geben selbst zu entscheiden ob er sich outen möchte oder nicht.....
Würde ich bei jedem hier so machen und auch im Gegenzug so erwarten.

Das muß der VK schon selbst machen....er ließt hier aktiv mit. Ich bin mir recht sicher daß er sein Angebot hier inzwischen schon gefunden hat.
Ich möchte ihm die Gelegenheit geben selbst zu entscheiden ob er sich outen möchte oder nicht.....
Würde ich bei jedem hier so machen und auch im Gegenzug so erwarten.
Richtiger Ansatz! Danke, hat geklappt.

Hallo zusammen ,

ich suche einen günstigen Rennradlenker samt Vorbau welchen ich für eine Fahrrad Wandhalterung benötige.

Falls ihr da etwas über habt bietet es mir gerne an.

Vielen Dank

Hallo zusammen ,

ich suche einen günstigen Rennradlenker samt Vorbau welchen ich für eine Fahrrad Wandhalterung benötige.

Falls ihr da etwas über habt bietet es mir gerne an.

Vielen Dank

Hab einen Modolo-Rennlenker, den ich nach einem Sturz nicht mehr fahren werde. Für eine Wandhalterung also quasi optimal. Bevor der in der Tonne landet, kannst du ihn gerne haben. Nur fraglich, ob sich die Portokosten und der Versand da lohnen? Standort ist Potsdam.

... suche so einen Steuersatz in schön - letzte C-Record Version, 3rd Gen
IMG_1208.JPG

Moin!

Dieses Ru-Fa hier steht kurz vor der Fertigstellung...
img_2938-jpg.491589

... benötigt aber noch ein paar Kleinigkeiten um sich wirklich komplett nennen zu können:
1. Ausfallendschrauben mit gerändelter Mutter (2Stk.)
2. Pedalriemen in schwarz (2Stk.)
3. Alte Plasteflasche ohne Nuckel in weiß, gerne schöner und somit nutzbarer Repro

Rudolf und Micha wären sehr dankbar!

Gruß, Micha

Moin!

Dieses Ru-Fa hier steht kurz vor der Fertigstellung...
img_2938-jpg.491589

... benötigt aber noch ein paar Kleinigkeiten um sich wirklich komplett nennen zu können:
1. Ausfallendschrauben mit gerändelter Mutter (2Stk.)
2. Pedalriemen in schwarz (2Stk.)
3. Alte Plasteflasche ohne Nuckel in weiß, gerne schöner und somit nutzbarer Repro

Rudolf und Micha wären sehr dankbar!

Gruß, Micha
Sone "Sportfest 1973"-Flasche aus der DDR in neu aber original hab ich in der Kiste. Kannste kriegen.

Ich versuchs mal. Hat jemand noch einen Brooks Professional Sattel mit schöner decke über (Modell 60/70er Jahre)??

Danke vorab

Suche beides in schönem und gutem Zustand:

Shimano 600 Tricolor Hinterradnabe FH-6402 für 8-fach und mit 36 Loch
und
Vorderradnabe HB-6400 auch 36 Loch

Danke

Hat gerade jemand ein Komplettrad (Renn- / Reiserad / Randonneur) oder Rahmen mit Schutzblechösen in Größe 56 abzugeben?

Zurück