G
Gelöschtes Mitglied 88782
Schreib Ihn doch einfach mal an und frage ob er noch Weitere hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte ich alles haben, dauert aber sicher 2-3 Tage bis ich alles raus kramen kannSuche Youngtimer geeignete Lenker/ Vorbau Kombi, für Anfang 90er Rahmen. Verbaut werden Rundhöcker Ergos, gerne einen 3TTT Forma SL oder Ähnliches.
Vorbau m-m~ 100 mm 22,2 Schaftdurchmesser wäre Spitze und Lenker m-m 420 mm
Und wenn jemand noch Zuggegenhalter für die Rahmenschalthebelaufnahmen hat, die brauche ich auch noch
Hab ich für dichIch suche:
- SHIMANO UG (Uniglide) 11er- oder 12er-Abschlussritzel, ggf. auch komplette 8fach-UG-Kassette
oder
- SHIMANO DuraAce 74er-HG-kompatible HR-Nabe (also 130mm EB, 32 Loch), gerne im Tausch (ggf. mit Zuzahlung) gegen eine DuraAce UG-only 74er-HR-Nabe (ebenfalls 130mm, 8SIS)
außerdem
- Lenker-Vorbau-Kombi, Vorbau in schwarz, 1 Zoll, 110-120mm Länge, Lenker Alu natur (also grau bzw. silbern), Breite max.420mm m-m
Schreib Ihn doch einfach mal an und frage ob er noch Weitere hat.
Danke aber gekürzt möchte ich nichtHabe einen Forma, der aber an den Enden gekürzt wurde (wahrsch. für Lenkerendhebel). Kannste gern fürn schmalen Taler haben.
Hallo,
ich suche einen kleinen Damenrenner (Mixte-/Meralrahmen) in RH 46-48 bis 300€. Ausstattung, Zustand und Herkunft sind erstmal zweitrangig, so lange es nicht zu abgerockt ist. Etwas in dieser kleinen Größe zu finden ist schon schwer genug.
Das Dancelli oben wäre perfekt gewesen, ist aber leider schon weg... Wenn also jemand etwas in dieser Richtung abzugeben hätte, nur her damit.
Vielen Dank schon einmal
Grüße
Ich hab dir mal ne PM gemachtSollte ich alles haben, dauert aber sicher 2-3 Tage bis ich alles raus kramen kann![]()
okay scusi.....
So... umgänglicher Zeigenosse. Habe zwei Stück für nen guten Kurs bekommen, da die Schellen defekt sind aber die müssen eh ersetzt werden gg oldschooligere. Hat jemand eine Idee wo ich solche Schellen mit Versatz herbekomme? Für Lenkerdurchmesser 27,0mmSchreib Ihn doch einfach mal an und frage ob er noch Weitere hat.
Sind das nicht ganz normale Flaschenhalterschellen fürs Unterrohr oder gabs da verschiedene Durchmesser?So... umgänglicher Zeigenosse. Habe zwei Stück für nen guten Kurs bekommen, da die Schellen defekt sind aber die müssen eh ersetzt werden gg oldschooligere. Hat jemand eine Idee wo ich solche Schellen mit Versatz herbekomme? Für Lenkerdurchmesser 27,0mm
Anhang anzeigen 636663
Normale FlaHa-Schellen haben die Schrauben unten. Diese fur Lenkerhalter haben sie seitlich.Sind das nicht ganz normale Flaschenhalterschellen fürs Unterrohr oder gabs da verschiedene Durchmesser?
In der Tat!Normale FlaHa-Schellen haben die Schrauben unten. Diese fur Lenkerhalter haben sie seitlich.
Ich habe einen da. Melde dich einfach, kann aber erst heute Abend Bilder machen.Suche solch einen Flaschenhalter für den Lenker. Vermutlich TA?
Für ein Mitte 50er Projekt. Danke
Anhang anzeigen 636479