• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

suche ein Paar classische Radschuhe (normale Schugräße ca 44) und Pedalklammern für Hakenpedale.
Hab bisher nur die Vittoria 76 gesehen, haben mich aber nicht so wirklich überzeugt...
Erinnere mich noch an meine alten Brüglmann Schuh mit Ledersohle für 30 DM. Eher so diese Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo, ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einem Rad für einen guten Bekannten. Er hat eine Gehbehinderung und braucht etwas mit einem tiefen Einstieg.
Am besten ein Damenrahen oder ein Mixte. Er ist etwas 170cm groß.
Gibt es Damenrenner mit 26 Zoll? Dann wäre der Einstieg noch etwas niedriger.
Vielleicht hat ja jemand etwas.

Und was haltet ihr in dem Zusammenhang, von diesem Rad? Könnte die Höhe hinkommen? Oder ist es schon zu groß?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/titan-retro-rennrad/1034209847-217-6441
 
Hallo zusammen, such für meinen Stadtflitzer noch folgende Teile (mit Gebrauchsspuren)



Regida Nova 28" Felge oder vergleichbar (19mm breit und 21mm hoch)mit 36 Loch

Shimano 105er 1050/51er Naben 126mm EB (auch mit Kassette)

Shimano 105er 1050/51er Schaltwerk

Shimano 105 1050/51er Kurbeln in 175mm

Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, such für meinen Stadtflitzer noch folgende Teile (mit Gebrauchsspuren)



Regida Nova 28" Felge oder vergleichbar (19mm breit und 21mm hoch)mit 36 Loch


Danke schon mal
hab ich zwei von, steckt jeweils noch eine Ultegra VR-Nabe drin. Willste?
2018-05-27 14.02.48.jpg
2018-05-27 14.03.02.jpg
2018-05-27 14.03.59.jpg
2018-05-27 14.05.12.jpg
2018-05-27 14.05.24.jpg
 
Hallo zusammen,
für meinen Ciöcc- Rahmen suche ich noch pantografierte Ciöcc Anbauteile, Vorbau, Kettenblatt bzw. Kurbel und was
es halt so gibt.
Vielleicht hat noch jemand was im Keller liegen wo es nicht hingehört?
Aber bitte keine Angebote, pantografierte Sattelstütze für 400$ ,die ich gefunden habe.
Danke und Grüße
 
Mahlzeit...ich bin auf der Suche nach einem "kleinen Italiener". Er sollte nicht größer als RH 50 haben. Der Renner soll für meine Frau sein, welche ein Gardemaß von 1,58m aufweist. Je nach Zustand / Ausstattung dachte ich so an ein Budget bis max 500,00 €. Wenn jemand so was kleines noch rumfliegen und keine Verwendung mehr dafür hat, meine Holde würde sich freuen.

VG Wirbsch
Servus,
ich gebe meinen "italienischen" Damenrenner in der RH 50 für 220,00 € ab, falls diese Geo für deine Frau auch in Frage kommt.
Schönen Sonntag noch
Stefan
Robinson Lady Renner (1).jpg Robinson Lady Renner (5).jpg Robinson Lady Renner (6).jpg
 
Servus,
ich gebe meinen "italienischen" Damenrenner in der RH 50 für 220,00 € ab, falls diese Geo für deine Frau auch in Frage kommt.
Schönen Sonntag noch
Stefan

"Auch schön, da kann ich im Kleidchen fahren." war ihre Antwort. :crash:
Was ist das für eine Renner? Firma? Marke? Den Columbus-Aufkleber kann ich noch erkennen, den auf dem Steuerrohr nicht mehr? Shimano 105? Komplett? Irgendwelche gravierenden Macken (Rost, Beulen etc.?)

VG Thomas
 
Ich brauche noch einen Satz schwarze Bremsen mit dazu passenden Bremshebeln. Sowas in der Richtung Modolo Master Pro, Modolo Speedy, CLB Professional.

Oder was anderes in schwarz mit Inbusbefestigung und kurzem/normalen Schenkelmaß
 
Für mein Chesini such ich noch Campagnolo Pedalen (Grand Sport oder Record).
Kann da jemand was zu vernünftigen Preisen anbieten?
Besten Dank
 
Mahlzeit...ich bin auf der Suche nach einem "kleinen Italiener". Er sollte nicht größer als RH 50 haben. Der Renner soll für meine Frau sein, welche ein Gardemaß von 1,58m aufweist. Je nach Zustand / Ausstattung dachte ich so an ein Budget bis max 500,00 €. Wenn jemand so was kleines noch rumfliegen und keine Verwendung mehr dafür hat, meine Holde würde sich freuen.

VG Wirbsch
15480206246281831216223.jpg
1548020647470326076662.jpg
15480206801151405382274.jpg
Dancelli mit 105er
47cc

Für 180,-
 
Hallo zusammen, such für meinen Stadtflitzer noch folgende Teile (mit Gebrauchsspuren)



Regida Nova 28" Felge oder vergleichbar (19mm breit und 21mm hoch)mit 36 Loch

Shimano 105er 1050/51er Naben 126mm EB (auch mit Kassette)

Shimano 105er 1050/51er Schaltwerk

Shimano 105 1050/51er Kurbeln in 175mm

Danke schon mal
Ein schönes Schaltwerk -- > weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche noch einen Satz schwarze Bremsen mit dazu passenden Bremshebeln. Sowas in der Richtung Modolo Master Pro, Modolo Speedy, CLB Professional.

Oder was anderes in schwarz mit Inbusbefestigung und kurzem/normalen Schenkelmaß

Ich glaube ich habe noch ne Corsa in schwarz und zum Aufpeppen ein paar Titanschrauben dazu...
 
Ich suche Campagnolo Pista Teile für den Aufbau eines Bahnrahmens Baujahr 81:
Steuersatz ISO 30,2/26,4
Sattelstütze (glatt) 27,2
Naben 36 L, am liebsten HF (100/120)
Kurbelsatz 165mm 52Z
Innenlager BSA

Wer kann etwas periodengerechtes anbieten?
Über Angebote via PN würde ich mich sehr freuen!
 
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Set "Sugino" Staubkappen, wie die im Bild. Gibt's inzwischen als Nachbau in Plastik, aber ich hätte gern die Original-Version.
Gruß
Andrea
img_7971_copy1_blowup.jpg
 
Hallo ich suche einen Schraubkranzabzieher für TDC Schraubkränze mit 3 ! Nocken oder Mitnehmern. Kaufquelle würde auch reichen......Danke!
 
"Auch schön, da kann ich im Kleidchen fahren." war ihre Antwort. :crash:
Was ist das für eine Renner? Firma? Marke? Den Columbus-Aufkleber kann ich noch erkennen, den auf dem Steuerrohr nicht mehr? Shimano 105? Komplett? Irgendwelche gravierenden Macken (Rost, Beulen etc.?)

VG Thomas
Hallo Thomas,
ja ist Columbus Aelle und ja Shimano 105 durchgängig ausser den Naben. "Marke" ist Robinson - sagt mir nichts, dürfte ein deutsches Radgeschäft? sein/gewesen sein, welches den Rahmen entsprechend gelabelt hatte. Beulen? :) Schätze dui meinst Dellen - hat es keine - aber ein paar "Kampfspuren" wie Lackplatzer, Kratzer sind vorhanden.

Robinson (3).jpg Robinson (4).jpg

Grüße Stefan
 
Zurück
Oben Unten