• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PBP 2019

Beim Einführen der Homologationsnummern bitte beachten dass die 1000km und die LRM Homologationsnummern beide 7-zeilig sind. Also gut aufpassen dass die Nummer im richtigen Feld eingetragen wird. Wenn eine LRM Homologationsnummer aus versehen in ein 1000km BRM Feld eingetragen wird dann stimmen dei Daten nicht mehr.
 
Beim Einführen der Homologationsnummern bitte beachten dass die 1000km und die LRM Homologationsnummern beide 7-zeilig sind. Also gut aufpassen dass die Nummer im richtigen Feld eingetragen wird. Wenn eine LRM Homologationsnummer aus versehen in ein 1000km BRM Feld eingetragen wird dann stimmen dei Daten nicht mehr.
Also in meinem Falle dann am 25.1. die 105226?
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-01-12-02-10-28--727990868.png
    Screenshot_2019-01-12-02-10-28--727990868.png
    105,5 KB · Aufrufe: 46
ist jetzt für mich nicht soooo wichtig aber lenkeraufsätze scheinen doch weiterhin verboten zu sein oder?
 
Ist der Server gerade überlastet? Ich kam bis zur Bezahlseite, aber kam dort nicht mehr weiter. Jetzt bekommen ich immer nur noch fehlermeldungen.

Nachtrag: OK, Voranmeldung auch abgeschlossen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Voranmeldung ist auch erledigt. Ging erstaunlich glatt, direkt um Mitternacht.
Nur die pdf-Datei kann ich nicht öffnen, da scheint irgendwas kaputt zu sein: Größe 0 Bytes...
 
Bei der Kontoerstellung auf der PBP-Seite muss man ja auch den Club eintragen. Hab da mal jetzt "AUDAX ALLEMANDS" ausgewählt und als Clubnummer "111012" erhalten. Ist das so richtig?
 
Bei der Kontoerstellung auf der PBP-Seite muss man ja auch den Club eintragen. Hab da mal jetzt "AUDAX ALLEMANDS" ausgewählt und als Clubnummer "111012" erhalten. Ist das so richtig?

Nimm einfach den "Club" bei dem du deine BRM-Serie in 2019 fährst. Man kann ja auch mehrere Clubs angeben. Also Deutschalnd und dann ein ARA Club auswählen.
 
Zurück
Oben Unten