• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PBP 2019

Über das Design kann man streiten, ich persönlich finde es nicht so schlimm. Außerdem fahren auf jeder RTF viele mit deutlich gruseligeren Trikots spazieren.Irgendwas muss ja drauf sein. Nur eine graue Fläche wäre für mich zu langweilig.
Bzgl. der vermeintlichen belgischen Fahne als Ärmelabschluss fehlt mir es am Humor entweder oder ich verstehe den Joke nicht. Der ist doch ziemlich klar schwarz rot gold und das genau in der Reihenfolge.....
 
Bzgl. der vermeintlichen belgischen Fahne als Ärmelabschluss fehlt mir es am Humor entweder oder ich verstehe den Joke nicht. Der ist doch ziemlich klar schwarz rot gold und das genau in der Reihenfolge.....
Wenn Du das schwarz am Ärmelabschluss als erste Farbe nimmst und dann nach innen gehst, kommt danach gelb und dann rot -> Belgien. Schwarz-rot-gold hast Du nur, wenn Du von innen nach aussen gehst.
 
Muss Mann das tragen?

Ja, das überprüfen die Organisatoren beim Bike Check. Wenn du nicht zwei Ausführungen des Trikots vorweisen kannst (damit du auch auf der Rückfahrt ordentlich ARA repräsentierst), wird deine Brevetkarte direkt wieder eingezogen. o_O

2015 hätte man das tatsächlich meinen können, angesichts der Menge der Fahrer, die in ARA-Trikots unterwegs waren. Ich (damals in UK wohnhaft, ohne Verbindung zu J) fand das damals ehrlich gesagt fast ein bisschen abschreckend - hatte fast schon ein bisschen den Charakter einer Uniform, so viele waren das.

Darum, und weil ich schon jetzt mehr Trikots habe, als ich sinnvoll gebrauchen kann, werde ich wohl keins kaufen.
 
Auch noch 2, wenn ich durchfahre ;-) reicht doch eins was maximal stinkt, oder? Und BTW auf meine prefered-Hose möchte ich nicht verzichten, da kann ich doch hoffentlich was wählen, womit mein Hintern klar kommt.
 
Article 9 ... "It is recommended to wear a randonneuring club’s jersey, the official P.B.P. jersey or any other RM event’s jersey. Professional cycling team jerseys are prohibited." Demnach müsste doch das von meinem lokalem Radclub genügen, oder?
 
Das Design ist wie schon 2015 (leider) uncool. Wärs von Rapha gäb es seitenlang Kommentare - hier kann jeder tragen was er will (außer teamjerseys aktuell).
 
fünf schlechtesten Fahrrad-Innovationen aller Zeiten

Ja, genau, so schlecht, dass es die UCI auf die Verbotsliste setzen musste. tss. Das Argument der fehlenden Bremsbereitsschaft trifft ja auch fuer lange Aufsaetze zu. Und der Rueckenorthopäde wird auch eine andere Sichtweise als die Deinige vertreten.

Und es steht ja auch in deiner Quelle: "Set up correctly they were essentially a more comfortable version of time trial bar extensions, designed to give a more aerodynamic position but without discomfort over long hours in the saddle."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte fast schon ein bisschen den Charakter einer Uniform
Ging mir genauso! Ich weiß noch gar nicht, ob ich für UK oder individual starte, jedenfalls in werbefreien Klamotten wie immer.
It is recommended
Es ist auch diesmal so manches recomended oder strongly oder highly recomended. Schön fand ich auch, dass die Fahrzeuge nicht breiter als einen Meter sein dürfen. Ob das auch für das Gesäß der Fahrer gilt?
esser als Garnichts auf jeden Fall, muss mal überprüfen wie weit ich meine zurückschieben kann ohne Probleme mit meinem Geschlechtsteil zu bekommen, absägen möchte ich auf keinen Fall.
Möchte ich dir auch nicht wünschen!:)
 
Zurück
Oben Unten