PBP 2019

Dieses Thema im Forum "Brevets und Randonneure" wurde erstellt von redfalo, 9 August 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. fafnir

    fafnir Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2016
    Beiträge:
    107
    Ging mir genauso! Ich weiß noch gar nicht, ob ich für UK oder individual starte, jedenfalls in werbefreien Klamotten wie immer.
    Es ist auch diesmal so manches recomended oder strongly oder highly recomended. Schön fand ich auch, dass die Fahrzeuge nicht breiter als einen Meter sein dürfen. Ob das auch für das Gesäß der Fahrer gilt?
    Möchte ich dir auch nicht wünschen!:)
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. roykoeln

    roykoeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2008
    Beiträge:
    14.310
    da es um nix geht, ist ein start in der damenklasse ohne vorteil:D
     
    fafnir gefällt das.
  4. Decke Pitter

    Decke Pitter Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    12 Oktober 2015
    Beiträge:
    11
    Könnte so interpretiert werden. Gibt es Spinacis überhaupt noch? Ich habe Extensions, die nicht über die Bremsgriffe hinaus ragen und mit einer Brücke verbunden sind.

    Cheers
     
  5. Decke Pitter

    Decke Pitter Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    12 Oktober 2015
    Beiträge:
    11
    Das Absägen des Geschlechtsteils... :bier:
     
  6. hle

    hle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2016
    Beiträge:
    344
    Also wenn das erlaubt waere, wuerde ich meine defintiv anbringen. Denn ab 600km aufwaerts freut sich der Ruecken ueber jede Abwechslung.
     
  7. Decke Pitter

    Decke Pitter Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    12 Oktober 2015
    Beiträge:
    11
    Sollte ich PBP fahren, montiere ich meine Extensions auch. Das ist mal klar!
    :daumen:
     
  8. Ivo

    Ivo Randonneur

    Registriert seit:
    16 Oktober 2008
    Beiträge:
    5.255
    Beim Einführen der Homologationsnummern bitte beachten dass die 1000km und die LRM Homologationsnummern beide 7-zeilig sind. Also gut aufpassen dass die Nummer im richtigen Feld eingetragen wird. Wenn eine LRM Homologationsnummer aus versehen in ein 1000km BRM Feld eingetragen wird dann stimmen dei Daten nicht mehr.
     
  9. Zimbo

    Zimbo Der Rennschnecke

    Registriert seit:
    5 Mai 2006
    Beiträge:
    3.759
    Also in meinem Falle dann am 25.1. die 105226?
     

    Anhänge:

  10. Ivo

    Ivo Randonneur

    Registriert seit:
    16 Oktober 2008
    Beiträge:
    5.255
    Deiner ist einen 600-er, das ist eine BRM, also im BRM und nicht im LRM Feld eintragen.
    BRMi ist 200-1000, LRM ist 1200 und mehr (ausser PBP, PBP ist eine Sonderkategorie).
     
    Condor76 gefällt das.
  11. fafnir

    fafnir Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2016
    Beiträge:
    107
    Kannst du erklären, warum mein 1000er aus 2018 dann fünfstellig ist?
     
  12. Ivo

    Ivo Randonneur

    Registriert seit:
    16 Oktober 2008
    Beiträge:
    5.255
    Es kann mehrere Serien geben. Bei Eingabe einer 7-Stelligen LRM Nummer im BRM Feld können ältere 1000-er mit 7-stellige Zahl auftauchten als Suchresultat.
     
    Kaloo gefällt das.
  13. Zimbo

    Zimbo Der Rennschnecke

    Registriert seit:
    5 Mai 2006
    Beiträge:
    3.759
    Okay, meinte damit, als "Noch-nie-mit-einer-Nummer-Anmelder", dass das die Nummer für die PBP-Anmeldung ist.
     
  14. Ivo

    Ivo Randonneur

    Registriert seit:
    16 Oktober 2008
    Beiträge:
    5.255
    Genau, diese Nummer brauchst du. Damit kannst du das Brevet dazusuchen in dein Konto auf der PBP Seite.
     
  15. unknownbeats

    unknownbeats Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 September 2016
    Beiträge:
    108
    ist jetzt für mich nicht soooo wichtig aber lenkeraufsätze scheinen doch weiterhin verboten zu sein oder?
     
  16. Ivo

    Ivo Randonneur

    Registriert seit:
    16 Oktober 2008
    Beiträge:
    5.255
    Jein.
    Lange Aufsätze sind verboten. Kurze sind zugelassen. Das gilt für die Kombination Rennlenker und Aufsatz. Der Aufsatz darf nicht weiter vorwärts sein als die Bremshebel.
     
  17. fafnir

    fafnir Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2016
    Beiträge:
    107
    Voranmeldung abgeschlossen!:)
     
    Velopflanzer, Kaloo und TOMAJO gefällt das.
  18. hle

    hle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2016
    Beiträge:
    344
    Ist der Server gerade überlastet? Ich kam bis zur Bezahlseite, aber kam dort nicht mehr weiter. Jetzt bekommen ich immer nur noch fehlermeldungen.

    Nachtrag: OK, Voranmeldung auch abgeschlossen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2019
    Kaloo gefällt das.
  19. A.Tilles

    A.Tilles MItglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2017
    Beiträge:
    30
  20. Kaloo

    Kaloo Randonneur

    Registriert seit:
    2 November 2011
    Beiträge:
    99
    Meine Voranmeldung ist auch erledigt. Ging erstaunlich glatt, direkt um Mitternacht.
    Nur die pdf-Datei kann ich nicht öffnen, da scheint irgendwas kaputt zu sein: Größe 0 Bytes...
     
  21. Zimbo

    Zimbo Der Rennschnecke

    Registriert seit:
    5 Mai 2006
    Beiträge:
    3.759
    Bei der Kontoerstellung auf der PBP-Seite muss man ja auch den Club eintragen. Hab da mal jetzt "AUDAX ALLEMANDS" ausgewählt und als Clubnummer "111012" erhalten. Ist das so richtig?