• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich bin heute am Vormittag 26 km in 2Std.10 gelaufen. Als ich raus bin hat es schon leicht genieselt.
Kaum losgelaufen hat es richtig zu regnen begonnen. :( Erst als ich schon fast wieder daheim war hat es aufgehört zu regnen.
@Allmü Willkommen zurück. Hauptsache wieder gesund daheim angekommen. :)
 
Salve,

nachdem ich heute vormittag schwimmen war wollte ich ne Crossertour fahren. Aber schon auf dem Rückweg vom Schwimmen hat es stark angefangen zu regnen - gut für die Natur nach monatelanger Trockenheit - und ich bin klatschnass geworden. Zu Hause angekommen hat es nicht aufgehört zu regnen, also bin ich dann auf die Rolle weil das Wetter nicht besser wurde. Bin zuerst die Dschungelrunde gefahren, als dann der Abzweig zu Alpe du Zwift kam dachte ich mir : Warum nicht? Und bin abgebogen. Hatte völlig vergessen wie lang und schwer dieses Biest ist :eek:

Waren dann insgesamt 53km mit 1300hm in 2:15 Std. Sauanstrengend. Anschließend bin ich bei Starkregen noch 7,5km in 40min gelaufen, es hat so stark geregnet daß mir das Wasser aus den Schuhen gelaufen ist :D
 
Salve,

nachdem ich heute vormittag schwimmen war wollte ich ne Crossertour fahren. Aber schon auf dem Rückweg vom Schwimmen hat es stark angefangen zu regnen - gut für die Natur nach monatelanger Trockenheit - und ich bin klatschnass geworden. Zu Hause angekommen hat es nicht aufgehört zu regnen, also bin ich dann auf die Rolle weil das Wetter nicht besser wurde. Bin zuerst die Dschungelrunde gefahren, als dann der Abzweig zu Alpe du Zwift kam dachte ich mir : Warum nicht? Und bin abgebogen. Hatte völlig vergessen wie lang und schwer dieses Biest ist :eek:

Waren dann insgesamt 53km mit 1300hm in 2:15 Std. Sauanstrengend. Anschließend bin ich bei Starkregen noch 7,5km in 40min gelaufen, es hat so stark geregnet daß mir das Wasser aus den Schuhen gelaufen ist :D
War bei mir gestern ähnlich. Ich bin in Zwift zuerst den langen Anstieg zum Epic Kom gefahren. Als ich von dort wieder runter gefahren bin dachte ich mir am Abzweig zur Dschungelrunde eigentlich könnte ich mir Alp du Zwift zumindest mal im ersten Teil ansehen. Bin aber dann doch bis ganz nach oben gefahren. :cool: Das ist echt ein tolles Bergtraining.
 
@Allmü
Was kann es nervigeres geben als Stress bei der Heimreise :crash: Dennoch : Willkommen zurück! :daumen:

Hier gab es heute mittag bei milden und sonnigen Wetter einen lockeren Lauf in den 10 Hügelsprints eingebaut waren :
https://connect.garmin.com/modern/activity/3203653901
Morgen wird geschwommen und abends bissl Krafttraining im Gym.
 
Ich war heute am Vormittag wieder 2Std.30 in Zwift/Watopia unterwegs.
Endlich wurden bei Zwift die Level erhöht. Ich war ja schon zwei Jahre auf Level 25 und jetzt geht es weiter bis auf Level 50.:)
Am Nachmittag dann noch ein 22 km Lauf in 1Std.49 bei 0°
Der letzte Lauf daheim vor dem Lanzarote Marathon am Samstag. :)
Die Anreise nach Lanza ist auch nicht ohne.
Ich muss Freitag früh um 6:30 aus dem Haus und komme wenn es normal geht um 17:00 Uhr auf Lanza im Hotel an.
Dann muss ich zusehen dass ich die 3 km zum Veranstaltungsgelände jogge um noch die Startunterlagen bekommen weil es am Samstag vor dem Start nicht mehr möglich ist.
 
Moin moin,
Kurze Meldung von der Ostsee, keine WP Punkte. Aber baden in der Ostsee bei Luft 2Grad und Wasser 8Grad Celsius :D
Du bist bekloppt (das ist lieb gemeint!!), dafür hättest Du aber WP Punkte verdient, andere schreiben sich schon für einen Spaziergang
Punkte auf.
 
Die Anreise nach Lanza ist auch nicht ohne.
Ich muss Freitag früh um 6:30 aus dem Haus und komme wenn es normal geht um 17:00 Uhr auf Lanza im Hotel an.
Dann muss ich zusehen dass ich die 3 km zum Veranstaltungsgelände jogge um noch die Startunterlagen bekommen weil es am Samstag vor dem Start nicht mehr möglich ist.
Trotz allem wünsche ich Dir eine stressfreie Anreise, der Lauf selbst ist für dich doch ein Selbstläufer.
Viel Spaß auf der Insel und erhol dich auch etwas!
 
@triduma
Ich wünsche dir eine stressfreie Anreise, einen super Wettkampf und bestes Wetter! :daumen: Bitte bring mildes Wetter mit wenn es noch in deine Tasche passt, so wie in den vergangenen Jahren soll es pünktlich zu deiner Abwesenheit winterlich werden :confused:

Hier wie angekündigt Rolle in Zwift, Big Loop, der TDL von heute früh steckte mir zwar noch in den Knochen, trotzdem konnte ich die Zeit von letzter Woche nochmal toppen, es waren 37,9km in 1:15 Std, letzte Woche waren es 37,8km o.k das ist echt knapp :D :p

Das wird nicht jede Woche klappen, aber Hauptsache man hat jede Woche was intensives auf dem Plan stehen, das bringt Abwechslung und hindert den Körper daran, in den Schlapp-Modus zu fallen :D
 
Training im dunkeln hasse ich auch.
Zum Glück kann ich durch meine Schicht Arbeitszeit auch im Winter fast immer im hellen trainieren. :)
Koffer und Rucksack ist gepackt. Morgen früh geht's los nach Lanza. :)
Bin seit vier Std auf Gran Canaria. Außentemperatur aktuell 20 Grad :bier:
Morgen mal schauen, ob es hier möglich ist, im Meer zu schwimmen.
 
Bin seit vier Std auf Gran Canaria. Außentemperatur aktuell 20 Grad :bier:
Morgen mal schauen, ob es hier möglich ist, im Meer zu schwimmen.
nur so ein Tipp am Rande,da kannst Du auch MTB leihen, zb im Sandy Beach hochwertige Teile, da fliegst Du nur so damit den Berg hoch, und mein Coach Mathias Nothegger ist auch wieder zurück auf GC, wenn Du ihn sieht sag nen Gruss vom Joe

https://www.speed-ville.de/mathias-nothegger/

Ötztal Sieger 2018 :) also kein schlechter ...

JOE
 
Zurück
Oben Unten