• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Moin zusammen,

kurze Frage: hat jemand Erfahrungen mit Neo-Reparaturen bzw Flicken des Neos?
Mein Neo hat in der Achselhöhle ein kleines Loch und ich habe nun einen Tauchshop gefunden, der solche Löcher flicken würde. Der Typ meinte aber, das die Stelle sehr ungünstig ist und das nicht ewig halten wird. Ich bring den Neo die Tage mal dort hin.

Hmmm...ärgerlich. Naja...ich schwimme mit dem Anzug ja auch nicht jeden Tag, hoffentlich hält‘s ein wenig....

Haut rein!
 
Moin zusammen,

kurze Frage: hat jemand Erfahrungen mit Neo-Reparaturen bzw Flicken des Neos?
Mein Neo hat in der Achselhöhle ein kleines Loch und ich habe nun einen Tauchshop gefunden, der solche Löcher flicken würde. Der Typ meinte aber, das die Stelle sehr ungünstig ist und das nicht ewig halten wird. Ich bring den Neo die Tage mal dort hin.

Hmmm...ärgerlich. Naja...ich schwimme mit dem Anzug ja auch nicht jeden Tag, hoffentlich hält‘s ein wenig....

Haut rein!

Mein Neo besteht nur noch aus Flicken und Löchern :D Aber er passt mir wie angegossen und ich will mich irgendwie nicht von ihm trennen.......also ich finde es lohnt sich, den Neo zu reparieren. Ich hab das allerdings selbst gemacht, ein Fachmann schlägt da wahrscheinlich die Hände über`m Kopp zusammen :D
 
nur so ein Tipp am Rande,da kannst Du auch MTB leihen, zb im Sandy Beach hochwertige Teile, da fliegst Du nur so damit den Berg hoch, und mein Coach Mathias Nothegger ist auch wieder zurück auf GC, wenn Du ihn sieht sag nen Gruss vom Joe

https://www.speed-ville.de/mathias-nothegger/

Ötztal Sieger 2018 :) also kein schlechter ...

JOE
Danke für den Tipp, Joe!
Wir sind aber hier zum Faulenzen :)
Das heißt, heute sind wir nahezu drei Stunden den Strand um die Dünen von Maspalomas entlangmarschiert und ich dann noch 30 min im Hotelpool ausprobiert, wie das nochmal ging damals, mit dem Schwimmen....
Im Meer zu schwimmen geht auch, aber ich will meinen Körper erstmal an die nicht mehr gewohnte Bewegung des Schwimmens heranführen.
Heute zeigte das Thermometer am Pool übrigens 30 Grad und so fühlte es sich auch an :cool:
 
Moin zusammen,

kurze Frage: hat jemand Erfahrungen mit Neo-Reparaturen bzw Flicken des Neos?
Mein Neo hat in der Achselhöhle ein kleines Loch und ich habe nun einen Tauchshop gefunden, der solche Löcher flicken würde. Der Typ meinte aber, das die Stelle sehr ungünstig ist und das nicht ewig halten wird. Ich bring den Neo die Tage mal dort hin.

Hmmm...ärgerlich. Naja...ich schwimme mit dem Anzug ja auch nicht jeden Tag, hoffentlich hält‘s ein wenig....

Haut rein!
Meiner ist mal bei den Swim Nights kaputt gegangen. Da hab ich den bei Saulfish abgegeben. Hat 30€ gekostet und ist wieder wie neu. Ist kein Sailfish Anzug gewesen, ist ein Orca. Die führen für alle Reparaturen durch. Kannst ja mal anfragen und ist nicht weit von Frankfurt.
 
Nabend, ich bin gut auf Lanza gelandet. :) Abends noch schnell die Startunterlagen geholt weil es die morgen früh nicht mehr gibt.
Das gab dann sogar 2 Winterpokal Punkte :D
Start ist morgen früh 8:00 Uhr und da soll es schon etwa 19° und Sonne pur haben.
Lanzarote Hotel Blue Sea Costa Bastian.1jpg.jpg
 
Danke für den Tipp, Joe!
Wir sind aber hier zum Faulenzen :)
Das heißt, heute sind wir nahezu drei Stunden den Strand um die Dünen von Maspalomas entlangmarschiert und ich dann noch 30 min im Hotelpool ausprobiert, wie das nochmal ging damals, mit dem Schwimmen....
Im Meer zu schwimmen geht auch, aber ich will meinen Körper erstmal an die nicht mehr gewohnte Bewegung des Schwimmens heranführen.
Heute zeigte das Thermometer am Pool übrigens 30 Grad und so fühlte es sich auch an :cool:
wie Faulenzen ? es ist Winterpokal Zeit...gefaulenzt wird ab April wieder :)

SCHERZ :)
faulenzt soviel ihr wollt,hier ist es grad super garstig,kalt... windig ..fast wie im Winter nur ohne Schnee
schönen Urlaub Euch :)
JOE
 
wie Faulenzen ? es ist Winterpokal Zeit...gefaulenzt wird ab April wieder :)

SCHERZ :)
faulenzt soviel ihr wollt,hier ist es grad super garstig,kalt... windig ..fast wie im Winter nur ohne Schnee
schönen Urlaub Euch :)
JOE

:confused:

Bei euch in Lahr heute knapp 13° als Tmax und aktuell 8°, o.k, windig ist es tatsächlich, aber 13° als garstig kalt zu bezeichnen, so verfroren bin ja noch nichtmal ich :D :p
 
:confused:

Bei euch in Lahr heute knapp 13° als Tmax und aktuell 8°, o.k, windig ist es tatsächlich, aber 13° als garstig kalt zu bezeichnen, so verfroren bin ja noch nichtmal ich :D :p
tja Theorie und Praxis :) ...mit dem Hund heute Morgen das waren 7 Grad gefühlt 1 grad mit heftigem Wind und leichtem Regen...hab mir alles abgefroren was rausgeschaut hat ...so jetzt du wieder mit der Theorie :)
JOE
 
tja Theorie und Praxis :) ...mit dem Hund heute Morgen das waren 7 Grad gefühlt 1 grad mit heftigem Wind und leichtem Regen...hab mir alles abgefroren was rausgeschaut hat ...so jetzt du wieder mit der Theorie :)
JOE

Wieso Theorie? Gemessene Werte sind gemessene Werte, hätte halt nicht gedacht daß es jemanden gibt der noch verfrorener ist als ich :p

Heute 7° und Wind mit Regen, das ist ein anderer Schnack. Das wird richtig ungemütlich. Haben wir aktuell auch, fühlt sich tatsächlch sehr kalt an.
 
Marathon 180 ist geschafft. :) Mein 133. Marathon unter 3 Std. :D
bei meinem 4.Lanzarote Marathon bin ich heute 2:57:50 gelaufen. Platz 14 von ca. 700 Startern und Platz 1 in der Ak 55
Bis zum Wendepunkt bei 21,1 km hatten wir Rückenwind und ich hatte 1:27:30 Nach der Wende brutaler Gegenwind der einem zeitweise Sand in Mund und Augen geblasen hat. Die Geschwindigkeit sank schlagartig ab. Zum Glück waren aber dann auch Abschnitte dabei wo man ein wenig vom Wind geschützte war. Zudem waren wir auf dem Rückweg 3 Läufer mit ziemlich gleichem Tempo und wir konnten uns etwas abwechseln.
Ich bin super happy und zufrieden mit der Zeit. :)
Mein Leihrad hab ich vorhin schon abgeholt und ich hoffe mal dass die nächsten Tage nicht ganz so windig wird.

IMG_20181208_111034975.jpg
 
Zurück
Oben Unten