Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, hab es nachgetragen. 36 Loch und 20€ für das PaarIch melde mal vorsichtig Interesse für die Felgen an, wenn du noch sagen würdest, wieviel Löcher die haben und was du dir preislich so vorstellst...
Edit:
Sind 36 Loch, oder?
Nehme ich!Sorry, hab es nachgetragen. 36 Loch und 20€ für das Paar
Einer der besten Sättel, die ich je gefahren bin; leider auch einer der teuersten
Na der wird interessant, wenn du vorn im Wind stehst und auf dem vorderen Drittel sitzend Druck machen willstPffff, ich meine, der Ideale wiegt 77g!Anhang anzeigen 619049
Was denn.... Druck hast du dann genug!Na der wird interessant, wenn du vorn im Wind stehst und auf dem vorderen Drittel sitzend Druck machen willst![]()
Pffff, ich meine, der Ideale wiegt 77g!Anhang anzeigen 619049
ach Du warst das...?!Einer der besten Sättel, die ich je gefahren bin; leider auch einer der teuersten
Ähnlich bequem ist der Selle Italia SLR Technologika; allerdings mindestens genauso teuer![]()
wie gross ist die Jacke (Breite unter den Armen, Länge hinten von oben bis unten ) ?Winterfleecejacke für PR6000 Fahrer in Large
Guter getragener Zustand. Ohne Löcher oder sonst Schäden. Habe zwar das passende Rad aber ich nutze die Jacke einfach nicht.
Anhang anzeigen 619088
Anhang anzeigen 619082 Anhang anzeigen 619083 Anhang anzeigen 619084 Anhang anzeigen 619086 Anhang anzeigen 619087 Anhang anzeigen 619090 Anhang anzeigen 619091
30€ inkl Vers Hermes Versand
Paar Universal Squadra, komplett und gut, alles dran, auch Dreck. Kann man bestimmt mal etwas pflegen.
Bremsblöcke: einmal original, einmal noName, Inbusmutter für hinten rostig aber strukturell ok.
Wegen selten: 25 Euro plus, sa'ick ma..![]()