Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Winterfleecejacke für PR6000 Fahrer in Large
Guter getragener Zustand. Ohne Löcher oder sonst Schäden. Habe zwar das passende Rad aber ich nutze die Jacke einfach nicht.
Anhang anzeigen 619088
Anhang anzeigen 619082 Anhang anzeigen 619083 Anhang anzeigen 619084 Anhang anzeigen 619086 Anhang anzeigen 619087 Anhang anzeigen 619090 Anhang anzeigen 619091
30€ inkl Vers Hermes Versand
vorab schon mal ein kleiner aufreger, ohne bilder und preis
crossrahmen, rh 58,5 or 126 mm
zeus gabel
decals (unter relativ neuem neulack) v.d. waters, wahrscheinlich ein kleiner händler aus nl/b
zugführung für sw auf dem or
einzelner gegenhalter am ur für den umwerferzug
mit shimano bb ??? 114mm, hattaswan stahl sts mit gegenhalter
eine mittelkleine delle am unterrohr
Oberrohr 126 mm?vorab schon mal ein kleiner aufreger, ohne bilder und preis
crossrahmen, rh 58,5 or 126 mm
zeus gabel
decals (unter relativ neuem neulack) v.d. waters, wahrscheinlich ein kleiner händler aus nl/b
zugführung für sw auf dem or
einzelner gegenhalter am ur für den umwerferzug
mit shimano bb ??? 114mm, hattaswan stahl sts mit gegenhalter
eine mittelkleine delle am unterrohr
Oberrohr 126 mm?![]()
Oberrohr 126 mm?![]()
Bist du sicher das das Nuovo Record ist ?Campagnolo Nuovo Record Innenlager für Triple mit ita.Gewinde 36X24. Preis €60.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 618821Anhang anzeigen 618822Anhang anzeigen 618823Anhang anzeigen 618824Anhang anzeigen 618825Anhang anzeigen 618826Anhang anzeigen 618827Anhang anzeigen 618828Anhang anzeigen 618829Anhang anzeigen 618830
Bahn und Triple haben diese Dreckschnecken nicht. Da die Lager auch weiter außen sitzen, kann man Lagerschalen mit Dreckschnecken nicht mit der Achse kombinieren.Bist du sicher das das Nuovo Record ist ?
Welle ja , aber die Schalen müssten doch dieses gegenläufige "Dreckförderrausgewinde" seitlich haben , kann es sein das die Schalen NGS oder Victory/Triomphe sind ?
Ofmega Competizione Kurbelgarnitur in excellentem, fast unbenutzten Zustand:
![]()
![]()
![]()
![]()
52/42, LK 144, 170mm, 9/16" Pedalgewinde.
Die Kurbel war nur kurz montiert und hat nur minimale Gebrauchsspuren.
Für dieses schöne Exemplar hätte ich gerne50€40€ + Versandkosten.
Wenn ich preislich voll daneben liege, macht mir halt ein Angebot.
Eine schöne Kurbel, in gutem Zustand zu einem fairen Preis.Es ist ne tolle Kurbel - leider sind rechts Kurbel und Stern vernietet - das macht sie vielleicht nicht so attraktiv - nur meine unmaßgebliche Meinung.
Eine schöne Kurbel, in gutem Zustand zu einem fairen Preis.
Eigentlich genau richtig für ein nicht zu hoch gestochenes Italo-Projekt auf der Basis eines Alan-Rahmens. Der ist auch nur geklebt und geschraubt und wackelt manchmal.
Ich zucke ...
Was würde denn eine Campa NR o. SR in einem ähnlichen Zustand im Vergleich kosten?
Das befürchte ich auch, obwohl das kein Qualitätskriterium ist. Kurbel und Stern sind ja verzahnt, die Vernietung hält die teile nur zusammen und muss keine Antriebskräfte übertragen. Moderne Kurbeln sind teilweise ähnlich aufgebaut, allerdings haben sie meistens einen Lockring statt der Vernietung.Es ist ne tolle Kurbel - leider sind rechts Kurbel und Stern vernietet - das macht sie vielleicht nicht so attraktiv - nur meine unmaßgebliche Meinung.
Definitiv eine schöne Kurbel, die habe ich derzeit auch an meiner GazelleEine schöne Kurbel, in gutem Zustand zu einem fairen Preis.
Ich zucke ...![]()
Ich hatte mir vor einiger Zeit eine SR hier im Forum gefunden, habe da um die 80 Euro bezahlt. Das große Kettenblatt war pantografiert, hatte die besten Zeiten aber schon hinter sich. Das war aber beim Kauf bereits klar, soll daher keine Kritik sein, sondern nur die Preisrelation verdeutlichen. Meines Erachtens ist die Ofmega für 40 Euro in diesem Zustand ein tolles Angebot.Was würde denn eine Campa NR o. SR in einem ähnlichen Zustand im Vergleich kosten?
Genug gezuckt ... UH folgt.Ofmega Competizione Kurbelgarnitur in excellentem, fast unbenutzten Zustand:
![]()
![]()
![]()
![]()
52/42, LK 144, 170mm, 9/16" Pedalgewinde.
Die Kurbel war nur kurz montiert und hat nur minimale Gebrauchsspuren.
Für dieses schöne Exemplar hätte ich gerne50€40€ + Versandkosten.
Wenn ich preislich voll daneben liege, macht mir halt ein Angebot.
Danke, du hast mich überzeugt.Definitiv eine schöne Kurbel, die habe ich derzeit auch an meiner Gazelle
Ich hatte mir vor einiger Zeit eine SR hier im Forum gefunden, habe da um die 80 Euro bezahlt. Das große Kettenblatt war pantografiert, hatte die besten Zeiten aber schon hinter sich. Das war aber beim Kauf bereits klar, soll daher keine Kritik sein, sondern nur die Preisrelation verdeutlichen. Meines Erachtens ist die Ofmega für 40 Euro in diesem Zustand ein tolles Angebot.