• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen 3ttt Record 84 Vorbau in Silber und 100 bis 120mm. Zustand sollte sehr gut sein.

5970A256-7157-4ED4-809A-E62C3DDAD763.jpeg
 
Hallo, suche vier stinknormale Federstahl-Einhängehaken? ( nix Klickfix & Co. ) für Gepäcktaschen oder eine Bezugsquelle oder die richtige Bezeichnung um welche zu finden.
Danke!
 
Hallo, für mein erstes MTB Projekt suche ich noch ein paar Teile. Vielleicht hat ja von euch jmd sowas.

1 x Shimano XT M730 Kurbel inkl. Blättern.
1 x 26" LRS 130 (135 geht auch, der Rahmen ist eh auf 132 gebogen). Schön wäre mit dunkler Felge.
1 x 1" MTB Vorbau

Eventuell noch ein XT U-Brake UII + Cantis. Hab ich wen bei eBay gefunden, warte aber noch auf Rückmeldung.

Danke

P.S.: Hier soll es ran:

WhatsApp Image 2018-10-27 at 16.51.46.jpeg


(Kerze und Aschenbecher sind nicht von mir…:))
 
Hallo zusammen,

vor einigen Monaten habe ich mich hier angemeldet, aber bisher nur mitgelesen. Nachdem das Wetter jetzt schlechter wird und ich an meinem Rad paar Teile tauschen will, suche ich Campagnolo Chorus (oder Victory) Pedale und einen 3T Competizione Lenker (40 bis 42cm).

DSC_0001_989792a3-8c17-4b32-99bb-5a9d2ee4e12a_compact.JPG


Ich freue mich auf eure Angebote

Viele Grüße
Fabian
Schon fündig geworden?
 
Hallo, für mein erstes MTB Projekt suche ich noch ein paar Teile. Vielleicht hat ja von euch jmd sowas.

1 x Shimano XT M730 Kurbel inkl. Blättern.
1 x 26" LRS 130 (135 geht auch, der Rahmen ist eh auf 132 gebogen). Schön wäre mit dunkler Felge.
1 x 1" MTB Vorbau

Eventuell noch ein XT U-Brake UII + Cantis. Hab ich wen bei eBay gefunden, warte aber noch auf Rückmeldung.

Danke

P.S.: Hier soll es ran:

Anhang anzeigen 611455

(Kerze und Aschenbecher sind nicht von mir…:))

Eine kpl. XT-Gruppe (3x6) aus der Zeit kannste von mir haben. Inkl. U-Bremse. Laufräder hab ich auch, mit schwarzen Felgen sogar. aber etwas einfachere Qualität. Aber die Naben sind bei der Gruppe dabei, da kannste schöne Felgen suchen. Die Felgen, welche original mit den Naben verbaut waren, hab ich auch noch. Das waren ungeöste silberne Tiefbettfelgen.
 
Jetzt rächt es sich, dass ich eine von den Schellen fürs Le Taureau geopfert habe. Argh.
Suche eine Campa 629 für Lenkerendschalthebel Montage. Hätte die wer über?
026ED7CC-DE60-4354-969D-7E3A977E9174.jpeg
 
Zurück
Oben Unten