Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird das ein harter winter?
braucht man mehrere crosser?![]()
Ja aber natürlich! Was für eine Frage![]()
hab nicht mal einen!
Bitte erstmal ein Empella turbo in 52 oder 53.Wir suchen Dir einfach gleich Zwei.![]()
Realistisch betrachtet, ist alles über 6 Räder purer Luxus.Diese Frage hier im Forum?
Braucht man denn - realistisch betrachtet - mehr als ein Fahrrad?![]()
Da ist völlig unrichtig, lieber @Bonanzero. Wir wissen mittlerweile aus unzähligen internationalen Untersuchungsreihen dass die korrekte Anzahl Räder stets die gleiche ist. Die Formel zur Ermittlung lautet n+1, wobei n die Anzahl der aktuell im Bestand befindlichen Raeder darstellt. Dass ich das hier immer noch lehren mussRealistisch betrachtet, ist alles über 6 Räder purer Luxus.
Und alles darunter ärmlich.
Realistisch betrachtet, ist alles über 6 Räder purer Luxus.
Und alles darunter ärmlich.
Da ist völlig unrichtig, lieber @Bonanzero. Wir wissen mittlerweile aus unzähligen internationalen Untersuchungsreihen dass die korrekte Anzahl Räder stets die gleiche ist. Die Formel zur Ermittlung lautet n+1, wobei n die Anzahl der aktuell im Bestand befindlichen Raeder darstellt. Dass ich das hier immer noch lehren muss![]()
Braucht man denn - realistisch betrachtet - mehr als ein Fahrrad?
Ich verstehe die Frage nicht...Diese Frage hier im Forum?
Braucht man denn - realistisch betrachtet - mehr als ein Fahrrad?![]()