• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche BSA
scham15x18.gif
Schalen oder ganzes Lager wie dieses:

NOS Titanium Bottom Bracket 2.JPG
strlight.jpg
TITANIUM AXLE 118 MNS,   35X1 FRENCH THREAD.jpg
Muss nicht Titan sein, nähme ich aber auch, Länge 118mm. Hauptsache, die Schalen sind in gutem (bis neuen) Zustand.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Der von mir erwähnte Karnevalsschlager wurde scheinbar zur Westdeutschen Bahnmeisterschaft in Köln 1948 in Ermangelung einer Nationalhymne zur Siegerehrung gespielt.
 
Der von mir erwähnte Karnevalsschlager wurde scheinbar zur Westdeutschen Bahnmeisterschaft in Köln 1948 in Ermangelung einer Nationalhymne zur Siegerehrung gespielt.


„Ich glaube, es war im vorigen Jahr, da war im Kölner Stadion eine sportliche Veranstaltung gegenüber Belgien. Es war auch manches belgische Militär in Uniform da vertreten, und schließlich wurden die Nationalhymnen angestimmt, und die Musikkapelle, die offenbar einen sehr tüchtigen und geistig gegenwärtigen Kapellmeister gehabt hat, hat ohne besonderen Auftrag, als die deutsche Nationalhymne angestimmt werden sollte, das schöne Karnevalslied Ich bin ein Einwohner von Trizonesien angestimmt. Was ich Ihnen jetzt sage, ist vertraulich für Sie, das ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Da sind zahlreiche belgische Soldaten aufgestanden und haben salutiert, weil sie glaubten, das wäre die Nationalhymne.“

– Konrad Adenauer: Pressekonferenz am 19. April 1950 in Berlin[13]

https://de.wikipedia.org/wiki/Trizonesien-Song
 
Die Söhne der Rädelsführer flohen 1989 komplett,so das die ostzonale Strassenmeisterschaft da nicht ausgetragen werden konnte.
 
Moin,

Ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen (mind. 1, besser 2 Stk.), Herkunft egal. Hinweise, wo es welche gibt sind auch willkommen. Hauptsache ich kann meine Mittelzugbremsen entspannen.

E79808F8-A934-43FB-AC09-47EAC592C302.jpeg

Bild von hier
 
Moin zusammen,
ich suche relativ dringend ein SunTour Superbe Pro Steuersatz mit ISo Standard.
Bin auch bereit dafür die Geldbörse weiter zu öffnen.

Zudem suche ich ein TECHNOBULL Rahmen oder Rad in Rh 56/57 cm (c-c).

DANKE :)
 
Zurück
Oben Unten