• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Realistisch betrachtet, ist alles über 6 Räder purer Luxus.
Und alles darunter ärmlich.
Da ist völlig unrichtig, lieber @Bonanzero. Wir wissen mittlerweile aus unzähligen internationalen Untersuchungsreihen dass die korrekte Anzahl Räder stets die gleiche ist. Die Formel zur Ermittlung lautet n+1, wobei n die Anzahl der aktuell im Bestand befindlichen Raeder darstellt. Dass ich das hier immer noch lehren muss:eek::D
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Halllo allerseits,
Ich suche :

- Campagnolo Record Achsen ( Imbus ) ggf. Auch ganze bremsen / kann auch ohne bremsschuhe sein.
- Camp record Stütze mit Flugtungen / fräsungen 27.2
- Bianchi Vorbau 120 ( fürs X4 )

Vielen Dank
 
Braucht man denn - realistisch betrachtet - mehr als ein Fahrrad?
ILC_LR.jpg
:D
 
Hallo!

Suche folgende Teile aus 1970er :
+ Simplex Schaltwerk für Schaltaugenbefestigung
+ Huret Schalthebel Schellenbefestigung

Gruß bagger
 
Moin, ich suche eine 25,8 Sattelstütze aus den 80ern und möglichst lang. Kein Campagnolo sondern eher japanisch.
 
Mein letzter verzweifelter Aufruf:

26,8mm schnöde einfache Stahlkerzen Sattelstütze gesucht. Gern patiniert. KEIN Alu.

Danke
 
Da ist völlig unrichtig, lieber @Bonanzero. Wir wissen mittlerweile aus unzähligen internationalen Untersuchungsreihen dass die korrekte Anzahl Räder stets die gleiche ist. Die Formel zur Ermittlung lautet n+1, wobei n die Anzahl der aktuell im Bestand befindlichen Raeder darstellt. Dass ich das hier immer noch lehren muss:eek::D
Das ist natürlich eine gute Formel, jedoch nur bedingt auf mich anwendbar, bzw stellen sich mir einige Fragen. "n+1=Optimum" so ist es klar definiert, und n als Anzahl der vorhandenen Fahrräder ... ABER :eek: ... wie ist "ein Fahrrad" definiert um zur Anzahl n zu gehören? Denn ich habe ja mehr Material als fertige Fahrräder und egal wie ich mich bemühe, es bleiben immer Teile übrig oder fehlen, n+1 ergibt ja sonst bei mir eine mittlere dreistellige Zahl, so ich die Bestände restlos aufbrauchen (im Sinne von ergänzen) möchte, um ein Optimum zu erreichen o_O
... Sollte mich das abschrecken und ich mich lieber auf "n-1" besinnen? Nein, natürlich nicht :D

:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich eine gute Formel, jedoch nur bedingt auf mich anwendbar, bzw stellen sich mir einige Fragen. "n+1=Optimum" so ist es klar definiert, und n als Anzahl der vorhandenen Fahrräder ... ABER :eek: ... wie ist "ein Fahrrad" definiert um zur Anzahl n zu gehören? Denn ich habe ja mehr Material als fertige Fahrräder und egal wie ich mich bemühen, es bleiben immer Teile übrig oder fehlen, n+1 ergibt ja sonst bei mir eine mittlete dreistellige Zahl, so ich die Bestände restlos aufbrauchen (im Sinne von ergänzen) möchte, um ein Optimum zu erreichen o_O
... Sollte mich das abschrecken und ich mich lieber auf "n-1" besinnen? Nein, natürlich nicht :D

:bier:
Fahrräder sind Fahrraeder im eigenen Bestand, auch wenn sie physisch noch nicht zu solchen zusammen gewachsen sind.:D
 
Zurück
Oben Unten