• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

moin
suche noch gran sport bremshebel od. zeus
und gran sport lrs draht....


danke..
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Schon wech, dafür steht jetzt ne Coladose im Keller. :rolleyes:

MfG Jens
Ich hàtte ernsthaft nicht gedacht dass du sowas fàhrst...aber du wirst deine Grùnde haben....ich habe allerdings auch sowas ...ein koga fullpro s ...aus dose mit plaste gabel und hinterbau und ne moderne ultegra dran...fàhrt sich klaglos gut...und war gùnstig...allerdings nutze uch das auch kaum:rolleyes:
 
Ich hàtte ernsthaft nicht gedacht dass du sowas fàhrst...aber du wirst deine Grùnde haben....ich habe allerdings auch sowas ...ein koga fullpro s ...aus dose mit plaste gabel und hinterbau und ne moderne ultegra dran...fàhrt sich klaglos gut...und war gùnstig...allerdings nutze uch das auch kaum:rolleyes:
Meine Frau hat mich auch sehr komisch angeschaut als ich mit dem Teil ankam, leider passen bei den schönen alten Crossern meistens nur recht schmale Reifen rein und das fand ich doof. Wenn ich von mir vor der Haustür eine 50km Runde fahre kann ich da ca. die Hälfte davon durch den Wald düsen, da freue ich mich schon auf die Feierabendrunde. :)

MfG Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche :

- C Record Kurbel 1.gen
- C Record Schaltwerk 1. Gen
- record seatpost mit schöner fräsung 27.2
- super record seatpost 1. gen 27.2
- 3ttt o. Cinelli Vorbau mit fräsung 120 / 125

Tausche gerne gegen :

-Suntour superbe Vorbau 115
- super record Schaltwerk 1. gen 77
- Campa record Hochflunch von 67
- Campa Laufrad record HF mountlery legere
- Chorus Pedale
- super record Schaltwerk pat 84

Was auch immer ... vieles mehr
 

Anhänge

  • 62191F48-9DF9-4416-B213-B496DE67DCC7.png
    62191F48-9DF9-4416-B213-B496DE67DCC7.png
    3 MB · Aufrufe: 34
  • 06762277-7110-4815-B529-EE4A5F7557A1.jpeg
    06762277-7110-4815-B529-EE4A5F7557A1.jpeg
    125,5 KB · Aufrufe: 23
Hallo,
suche eine silberne Hinterradnabe mit 32L, 130mm EB und Shimano Rotor (8-10 HG).
Die Gruppe ist eigentlich egal, günstig wäre schön, da fürs ein Stadtradl.
Ein Nabenpärchen wäre auch okay.

Angebote gerne per PN, DANKE!
 
Hallo zusammen,

ich suche für mein Nishiki-Projekt entweder eine Mavic Module E in 36 loch oder alternativ zwei klassiche Kastenfelgen in Silber!

die Suche ist noch aktuell, bitte einfach alles anbieten! Weiterhin benötige ich für das Nishiki einen Satz Shimano BR-6200-Bremskörper, das sind die aus der 600EX-Arabesque-Gruppe. Wenn da noch die Bremsgriffe dranhängen schadet das nicht!

Erledigt!

Gruß Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Colnago Master Rahmen 100/130 Sitzrohr 54 m-o Oberrohr 54 m-m.
Danke fürs Nachsehen und hoffendlich Angebote.

Schönes Wochenende
Dieter
 
Hier sind doch auch einige auf neuerem Gerät unterwegs, also probier ich es mal.
Hat jemand eine Campa (-kompatible) 11-fach Kassette über? Abstufung 12-27 oder 12-29.
 
Zurück
Oben Unten