G
Gelöschtes Mitglied 91575
Wie der Titel schon sagt, hatte ich heute nen Platten durch die Fahrt über einen Schotterweg, mit einigen Löchern(also der Weg). Kommt so etwas öfter vor und warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jawo(h)ll lasse es mal so richtig krachen..
Ich flicke keinen Schlauch,bei 3€ rentiert sich das nicht und meist war er dann,zumindest bei mir, auch nicht dicht...
Wollte ich damit andeuten...3.-€? Na, dann kaufe ich mir doch gleich ein paar mehr.
Wollze ich damit andeuten...
flicken ist aber immer noch viel billiger und vor allem man vermeidet auch Müll. Und das Loch muss man sowieso suchen damit man nicht noch die Grund für das Loch im Reifen sitzen hat.Ich flicke keinen Schlauch,bei 3€ rentiert sich das nicht
??? Halb platt weitergefahren und den Schlauch perforiert?5 Löcher geflickt.
Sehe ich auch so, auf Schotterwegen mit vielen losen Steinen (dieses Jahr ist's wegen der Trockenheit extrem) werden gerne mal die Reifenflanken angeritzt.Das Schaden in der Lauffläche hat m.E. nichts direkt mit Schotter zu. Das kann immer und mit jedem Reifen passieren, auch wenn manche mehr und mache weniger Widerstand bieten. Wobei auch Schotterstrecken liegt natürlich oft auch sonst viel Mist rum.
Aber typischer für Schotterstecken ist die Belastung der Reifenflanken, z.b. auch wenn man ein Loch zu spät sieht und dann da rein-rutscht. Ich fahre ständig solche Stecken
??? Halb platt weitergefahren und den Schlauch perforiert?
Einige Modelle haben eine Laufrichtung.Gibt es eigentlich ne Laufrichtung bei RR-Mänteln? Sorry, bin ja Noob.
Einige Modelle haben eine Laufrichtung.
An der Seitenwand des Mantels ist ein Pfeil welcher die Laufrichtung anzeigt.Woran merkt man das? Irgendeine Markierung?
Wie der Titel schon sagt, hatte ich heute nen Platten durch die Fahrt über einen Schotterweg, mit einigen Löchern(also der Weg). Kommt so etwas öfter vor und warum?