pietzke
Beyond the Wall
Hat noch jemand Schellack(flocken) über?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 584497 Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer günstigen Zug-Anschlagschelle (wie auf dem Bild) für einen alten Rahmen der zum Alltagsrad werden soll. Ist egal ob alt oder neu, kann auch nur einseitig sein, da ich nur 1 Kettenblatt verbauen werde. Bei meiner Recherche im Netz habe ich leider nur teure Angebot gefunden.
Grüßle![]()
Verkaufe Shimano Gegenhalter und Zugführungsset.
Bestehend aus Unterrohr-Zugführung Zug Stop / Zug von Schaltwerk und Umwerfer sowie einer doppelten Gegenhalter-Schelle (Zug Stop) für die Verlegung der Zughüllen zur Montage von Lenkerendschalthebeln.
Neu und unmontiert, NOS sozusagen. 15 EUR + Versand
Anhang anzeigen 584107 Anhang anzeigen 584108 Anhang anzeigen 584109 Anhang anzeigen 584110 Anhang anzeigen 584111 Anhang anzeigen 584112 Anhang anzeigen 584113
Anhang anzeigen 584497 Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer günstigen Zug-Anschlagschelle (wie auf dem Bild) für einen alten Rahmen der zum Alltagsrad werden soll. Ist egal ob alt oder neu, kann auch nur einseitig sein, da ich nur 1 Kettenblatt verbauen werde. Bei meiner Recherche im Netz habe ich leider nur teure Angebot gefunden.
Grüßle![]()
Gerade kürzlich im Biete-Faden:
ein einzelnes Namenschild kann ich dir anbieten.
Hab ich in Bernstein-rubin....schlag mich Tod. Hab verschieden Farbtöne....PNHat noch jemand Schellack(flocken) über?
Suche Schraubkranz / freewheel für 6fach Betrieb BSA Gewinde. Freilauf sollte noch schön klackern. Übersetzung so im Rahmen 13-24 (ist ja Flachland hier). Wer hat da noch was über?
Grüsse
Hab ich, was ist die dir denn Wert. Zustand schön, Bilder p PN bei BedarfUltra-Torque Kompaktkurbel gesucht, Fulcrum RS wäre toll, ob mit oder ohne Schalen, egal.
Hallo,
Suche für mein Bianchi X4 die nicht Auftreibaren teile ...
- Selle Italia super Turbo in Celeste
- itm Vorbau mit Bianchi Druck und schwarz oder 3ttt mit Bianchi Panto 120 c-c
- vielleicht hat ja jemand auch ein fertiges Cockpit mit almarc in celest liegen
- sonst bitte die 1.gen c record X4 panto teile =) ihr habt die bestimmt alle also her damit
Lieber Gruß
Suche DA Innenlager 7410, also 103mm, BSA - bevorzugt im Tausch gegen das entsprechende 74?? Lager mit 113mm Welle.
Danke dir. Aber ist das das Modell, was verbaut wurde ? Sieht so spacig aus.hast schon gesehen …
https://www.ebay.de/itm/ITM-Vorbau-...435437?hash=item4b496d1f6d:g:7jkAAOSwbrJbJqYm
… bei der Corsa Record und dann noch mit Pantographien ist es auch eine Frage der Höhe des finanziellen Einsatzes
Wahrscheinlich ist Dir das bekannt, aber wenn‘s nur um das Fahren geht, gibt es von NECO Patronenlager mit der passenden Länge...
Wenn er das Ding an das X4 schraubt, komme ich persönlich vorbei. Das Ding war an meinem Caurus verbaut und selbst dafür war es mir nicht schick genug.hast schon gesehen …
https://www.ebay.de/itm/ITM-Vorbau-...435437?hash=item4b496d1f6d:g:7jkAAOSwbrJbJqYm
… bei der Corsa Record und dann noch mit Pantographien ist es auch eine Frage der Höhe des finanziellen Einsatzes
Ist auch noch da!!