• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Sonntag ist zwar der vorerst letzte Tag mit "Sommer", aber ich werde nicht vorbei kommen. Ich hoffe, dass im Mai das Wetter noch mal schön wird. Die 200er Runde muss ich üben, besonders die Anfahrt nach/über Höchst und den Neckar-Abschnitt. Bin doch ein 170er Fahrer...
Es gibt eine Möglichkeit ab Höchst direkt über Rimhorn zu fahren, aber die Variante ist 5km kürzer und somit wäre es kein Marathon mehr und es gäbe weniger Punkte für die Wertungsfahrer.


Davon gehen wir doch aus. dass es im Mai nicht nochmal schön wird, sondern es von jetzt bis Ende Mai schön bleibt!!! :D
 

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Wie war Eure heutige Probetour?
Ich bin heute nur eine kurze Runde gefahren.

@Streckenplanung für RTF:
Ein Teil der "Autobahn" ist zwischen Brandau und Allertshofen voll gesperrt. Ich bin bis zur Baustelle vorgefahren. Es gibt eine komplett neue Fahrbahndecke. Im Bereich Allertshofen ist der alte Belag bereits abgefräst.
 
Zum 1. Mai:
- Wer fährt mit?
- Wo und wann treffen wir uns?
- Kommt Peter zum Support mit und falls nein, bekommen wir trotzdem den Citybike-Bus für den Radtransport?
- Wer holt die Startunterlagen ab?


Gruß


Ich fahre auch mit. Kann auch fahren wenn wir keinen Bus haben sollten. Generell sollten wir uns dir Frage stellen ob wir bei 5-6 Leuten (Blick in die Startliste) wirklich einen Bus brauchen oder ob wir das nicht mir 2-3 großen Autos abdecken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20180422_113943_374.jpg IMG_20180422_114450_844.jpg
Ein paar Eindrücke auf der "neuen" Anfahrt für die 120er Strecke Richtung Spreng - Mossautal


@Baustelle Brandau-Hoxhohl: Wie bei allen Baustellen auf unseren Strecke: Alle werden Mitte Mai fertig ;)

Auch diese hier:

IMG_20180408_123742_209.jpg
(Brücke in Schöllenbach)
 
Ich fahre auch mit. Kann auch fahren wenn wir keinen Bus haben sollten. Generell sollten wir uns dir Frage stellen ob wir bei 5-6 Leuten (Blick in die Startliste) wirklich einen Bus brauchen oder ob wir das nicht mir 2-3 großen Autos abdecken können.

Gestern hat sich herausgestellt:
Ich fahre am 1. Mai nicht mit. Schade, aber ich wurde anderweitig verhaftet (was auch schön wird).

Wenn ihr den Bus braucht, könnt ihr ihn haben.
Die Schlüsselübergabe wäre am CITYBIKE am Montag Abend möglich.

Viele Grüße
Peter
 
Hallo 1. Mai-Fahrer,

ich hole am 30.04.2018 die Startunterlagen in Frankfurt ab. Mittlerweile sollte ja jeder seinen Abholschein haben. Bitte diesen mit den notwendigen Unterlagen (Ausweiskopie + Vollmacht an Simon Gaumann) bis 30.04.2018 11:30 Uhr bei mir einwerfen (Darmstadt Innenstadt, genaue Adresse gibt's per PM) oder bei Peter im Laden abgeben. Da fahre ich auf dem Weg nach FFM vorbei.

Grüße

Simon
 
Hallo Simon,

danke erstmal, dass Du die Unterlagen vorher abholen willst. Das hilft am 1. Mai morgens immer wahnsinnig!
Ich fahre diesmal aus gesundheitlichen Gründen nicht mit und werde auch keinen Support machen (Autofahrer oder so...).

@alle 1. Mai-Fahrer:
Ich wünsche Euch viel Erfolg und bleibt sturzfrei!

Gruß

Stefan
 
1 Mai

Ich habe mit Peter gesprochen wir können den Bus am 1 Mai haben.

Folgende Personen habe ich jetzt auf der Liste

Andre
Simon
Tobi Wiesner
Axel
Flo
Tobias Wi (ich)
Alex (mein Kumpel vom letzten Jahr)
Arthur???´

noch jemand?

Das würde bedeuten wir kommen mit dem Bus und einem Auto hin.

Treffpunkt : Rückseite CITYBIKE 7:00 Uhr
Beladen und verteilen der Räder/Gepäck/Personen
Abfahrt: 7:15 Uhr,
damit wir nicht in den Stau kommen.
Transponder/Startnummern/Räderchecken/aufpumpen dann vor Ort aufm Parkplatz in Eschborn.


Gruß
Tobias


 
Allen viel Spaß am 01. Mai !!!!!!!!!!!!

GANZ WICHTIG:
Unsere Verbandsfahrt RTF am 27. Mai ist gestern genehmigt worden!
Danke an Carlo, sehr gute Arbeit!

Gruß Peter
 
Ich werde am 1.5. In ffm ausnahmsweise nicht dabei sein. Nach 2 Wochen Dienstreise durch us muss ich mich das Wochenende um die daheim gebliebenen kümmern. Außerdem bin ich ziemlich fertig.

Wünsche euch viel Spaß und sturzfreies durchkommen!

Heue konnte ich aber für eine kurze Runde.
 
Allen viel Spaß am 01. Mai !!!!!!!!!!!!

GANZ WICHTIG:
Unsere Verbandsfahrt RTF am 27. Mai ist gestern genehmigt worden!
Danke an Carlo, sehr gute Arbeit!

Gruß Peter


Guten Morgen,

gern geschehen :)

Besonders die "komplette" Genehmigung aller Varianten ist klasse! :D

In den nächsten Tagen werden die endgültig zu fahrenden Strecken als GPS-Tracks auf der RSG Homepage stehen.

IMG-20180427-WA0001.jpg

Eine unserer Baustellen: Sieht gut aus, sollte bis zum 27. Mai fertig werden :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal keine Vorbereitungstour auf unserer Verbandsstrecke.

Richtung Spessart und zurück in den Odenwald gibt es auch schöne Ecken ;)

IMG_20180429_131603_503.jpg IMG_20180429_143939_814.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Mai

Ich habe mit Peter gesprochen wir können den Bus am 1 Mai haben.

Folgende Personen habe ich jetzt auf der Liste

Andre
Simon
Tobi Wiesner
Axel
Flo
Tobias Wi (ich)
Alex (mein Kumpel vom letzten Jahr)
Arthur???´

noch jemand?

Ich hab Martin vergessen.... Martin was ist mir dir?
 
1 Mai

Ich habe mit Peter gesprochen wir können den Bus am 1 Mai haben.

Folgende Personen habe ich jetzt auf der Liste

Andre
Simon
Tobi Wiesner
Axel
Flo
Tobias Wi (ich)
Alex (mein Kumpel vom letzten Jahr)
Arthur???´

noch jemand?

Das würde bedeuten wir kommen mit dem Bus und einem Auto hin.

Treffpunkt : Rückseite CITYBIKE 7:00 Uhr
Beladen und verteilen der Räder/Gepäck/Personen
Abfahrt: 7:15 Uhr,
damit wir nicht in den Stau kommen.
Transponder/Startnummern/Räderchecken/aufpumpen dann vor Ort aufm Parkplatz in Eschborn.


Gruß
Tobias

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt die startunterlagen von
Tobi
Tobi
Florian
André
Simon

Bis morgen
 
Hallo an alle Interessierten,

für den kommenden Sonntag wird super Radfahrwetter vorhergesagt :)

Offiziell gibt es ja keine Vortour, aber es würde sich die Gelegenheit bieten, dass man die 200/220er Strecke runter zum Neckar fährt.
Als Abwandlung, für die die komplette Strecke zu lang ist, bietet sich an mit dem Zug in den Odenwald zu fahren.

Möglichkeiten zum Start wären dann Höchst/Odw. oder Oberzent- Bahnhof Hetzbach.

Wer Interesse hat, bitte hier im Forum bis Samstag melden. Ich würde dann an den beiden Bahnhöfen warten.
 
Ich bin heute um 14:00 Uhr am Citybike. Freue mich über viele Mitfahrer. Bis später :daumen:
 
Zurück
Oben Unten