1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Die Mitte" wurde erstellt von rik, 1 Dezember 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Tobi_DA

    Tobi_DA MItglied

    Registriert seit:
    25 Januar 2010
    Beiträge:
    313
    Ich bin heute um 14:00 Uhr am Citybike. Freue mich über viele Mitfahrer. Bis später :daumen:
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Odenwald-Renner

    Odenwald-Renner Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    252
    Hallo,

    eine Neuigkeit zu den beiden Marathonstrecken: Die Ortsdurchfahrt Grein Richtung Schönau ist nun fertig asphaltiert. Super geile Abfahrt bis nach Schönau!!!!

    Für die Guides folgender Rat: Bis zum 27. Mai den Teller immer leer essen, damit wir den Teilnehmern die tolle Strecke bei bestem Wetter präsentieren können ;)

    IMG_20180506_115956_702 (2). IMG_20180506_120002_986 (2). IMG_20180506_120010_103 (2).

    Blick auf Rothenberg Richtung Neckartal
     
    weto, Tobi_DA und pibi gefällt das.
  4. pibi

    pibi RSG CITYBIKE DARMSTADT

    Registriert seit:
    18 November 2005
    Beiträge:
    823
    Hallo,
    schöne sonnige Bilder - danke Carlo.

    Für die nächste Probefahrt (kleine 120er Runde) sieht das mit dem Wetter nicht ganz so gut aus. Für Donnerstag sind nun nur noch 16 Grad und Gewitter und viel Regen angekündigt. Falls sich diese Vorhersage stabilisiert, fällt die Probefahrt aus.
    Wenn das Wetter auch nur halbwegs ok ist, dh. einigermaßen trocken, dann werde ich um 9 Uhr an der Radrennbahn sein.
    Gruß
    Peter
     
  5. pibi

    pibi RSG CITYBIKE DARMSTADT

    Registriert seit:
    18 November 2005
    Beiträge:
    823
    N´abend,
    nun sieht das Wetter gar nicht so schlecht aus, aber ich komme morgen trotzdem nicht mit.
    Habe mir heute den Fuß verknackst und kann nicht richtig auftreten.
    Allen die fahren wünsche ich Glück bei der Fahrt um die Regenwolken drumrum.
    Gruß
    Peter
     
  6. Odenwald-Renner

    Odenwald-Renner Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    252
    Wie sieht es aus? kommt morgen eine Gruppe auf die 120er gefahren?
     
  7. Odenwald-Renner

    Odenwald-Renner Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    252
    Heute Hendrik (Guide auf der 120er) die neue Anfahrt nach Mossautal gezeigt, dann mit dem ersten Regentropfen das Cafe Marbachtal in Hüttenthal erreicht. Das kurze Unwetter dort bei leckerem Kuchen und "draußen nur Kännchen" Kaffee :D abgewartet.
    Den Heimweg dann an die Witterung (absolut keinen weiteren Regentropfen) angepasst.
    Alles Bestens, schöne Radrunde! :daumen:
     
    pibi gefällt das.
  8. 3Raum

    3Raum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    1.118
    So am Samstag gab es eine stramme Runde 100 km, 1200 hm und viel Druck. Wir waren zu viert, hoffe, daß hier alle eine gute Ausrede haben!
     
  9. Gelbwurz-ohne-r

    Gelbwurz-ohne-r RSG Citybike

    Registriert seit:
    26 Mai 2010
    Beiträge:
    557
    Haha - ich bin auf 80 km nur 1.000 HM gefahren - die Ausrede war: keine Zeit am Nachmittag :D
    Aber ich muss auch mal wieder vorbeikommen...
     
  10. fgz

    fgz aka BanDiT

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    1.363
    Wer ist heute dabei?
    Ich hätte eine schöne 100km Runde mit etwa 1300hm anzubieten. Wenn ich das richtig lese, ist das kein Problem :p
     
  11. Gelbwurz-ohne-r

    Gelbwurz-ohne-r RSG Citybike

    Registriert seit:
    26 Mai 2010
    Beiträge:
    557
    Ich komme am Montag zur 120er Runde
     
  12. fgz

    fgz aka BanDiT

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    1.363
    Also, eine sehr solide 105km Runde mit 1100hm war das heute.
    Gute Gruppe, gar nicht mal so langsam :p
     
  13. Odenwald-Renner

    Odenwald-Renner Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    252
    @fgz: Haben wir uns auf der Spreng getroffen? Gerade noch eine Gruppe gesehen, mit zwei RSG Trikots.
     
  14. pibi

    pibi RSG CITYBIKE DARMSTADT

    Registriert seit:
    18 November 2005
    Beiträge:
    823
    moin allerseits,
    wer kommt denn am morgigen Montag alles mit?
    und auf auf welcher Strecke?
    gruß
    Peter
     
  15. Gelbwurz-ohne-r

    Gelbwurz-ohne-r RSG Citybike

    Registriert seit:
    26 Mai 2010
    Beiträge:
    557
    Jens und Marlene auf der 120er
     
  16. Odenwald-Renner

    Odenwald-Renner Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    252
    ich würde euch Richtung Hering entgegenfahren
     
  17. A.Schmiddi

    A.Schmiddi MItglied

    Registriert seit:
    21 Dezember 2013
    Beiträge:
    170
    Ich habe vor morgen 200 km zu fahren. Es muss nicht zwingend die Original RTF-Strecke sein.
     
    weto gefällt das.
  18. weto

    weto fahr.lässig

    Registriert seit:
    1 Dezember 2005
    Beiträge:
    583
    Ich lasse mich morgen wie zur Arbeit wecken, schaue aus dem Fenster, in den Wetterbericht und entscheide spontan, ob ich komme. Melde mich aber vor Abfahrt
     
  19. fgz

    fgz aka BanDiT

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    1.363
    Viel Spass morgen, ich habe leider keine Zeit.
    Ich habe aber die 'neue' 220km Runde als gpsies gpx track. Falls sich jemand unsicher ist und GPS Hilfen braucht.

    Keine Ahnung, da stand eine größere Radgruppe. Wir waren soo schnell :p kein bekanntes Gesicht entdeckt.
     
  20. weto

    weto fahr.lässig

    Registriert seit:
    1 Dezember 2005
    Beiträge:
    583
    Mache mich gleich auf den Weg
     
  21. pibi

    pibi RSG CITYBIKE DARMSTADT

    Registriert seit:
    18 November 2005
    Beiträge:
    823
    Guten Morgen allerseits,
    @Torsten: Freue mich, komm gut durch, bis gleich!
    @Florian: Super vielen Dank, zwei Korrekturen hätte ich: 1. In Neustadt (Breuberg) könnt ihr nicht schon rechts abbiegen, die Durchfahrt unter der Brücke ist noch gesperrt, ihr müsst tatsächlich bis zur alten ersten Verpflegung und dann auf die bisherige Strecke. 2. Nach Beerfelden bleibt ihr auf der Höhe und fahrt durch Rothenberg und nicht durchs Tal durch Finkenbach runter an den Neckar. Dankeschön.

    Bis gleich - das wird ein schöner Tag!
    Gruß
    Peter