• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

rik

Administrator
Administrator
Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]9705[/split]
 

Scotty1a

Radsportgruppe CITYBIKE
Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE

Hallo Freunde der wirbelnden Speichen!

Wir treffen uns seit dem 29.10.2005 immer Samstags um 14:00 Uhr beim CITYBIKE Darmstadt.
Wir trainieren auf dem Rennrad im Grundlagenbereich auf flachen Strecken (meist im Ried, aber auch auf leichten Strecken im Odenwald).
Die Radsportgruppe befindet sich noch im Aufbau, im Schnitt waren wir die letzten beiden Male 8 Teilnehmer.

Wäre schön wenn wir Dich auch bald bei uns begüßen können.

Bis dahin :wink2:

Thorsten
 

Gummiwade

Saunauntensitzer
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Administrator: Was ist jetzt los???????

Gruß
Stephan
 

3Raum

Aktives Mitglied
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Bin auch angemeldet in Griesheim.

Also manche Fragen hier sind ja rel. verbekloppt! wie soll Enno jemanden der RSG zuordnen, wenn man bei der Anmeldung auf das RSG Citybike verzichtet?

MfG
 

snowbenji

RSG Citybike
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Bin auch angemeldet in Griesheim.

Also manche Fragen hier sind ja rel. verbekloppt! wie soll Enno jemanden der RSG zuordnen, wenn man bei der Anmeldung auf das RSG Citybike verzichtet?

MfG
:eyes::eyes::eyes:

Bin auch angemeldet...hoffe, dass Jens und Carsten auch noch folgen.

Greetz
 
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

hi,
hat jemand lust und zeit heut nachmittag so ab 14:00 ne kleine Ried-Runde zu fahren. So 2 Stunden hat ich gedacht.

gruß max
 

Gummiwade

Saunauntensitzer
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hi,

Griesheim 30H ist schon voll!!!!!:eek::eek::eek:

Da musste man echt schnell sein.

Gruß

Stephan
 

pibi

RSG CITYBIKE DARMSTADT
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hi,

Griesheim 30H ist schon voll!!!!!:eek::eek::eek:

Da musste man echt schnell sein.

Gruß

Stephan
Hallo allerseits,

mich erreichte gerade eine mail von Enno:

Die 30H Gruppe ist noch nicht ganz voll!

Bitte schnell anmelden - sonst fährt der Zug ohne euch:D

@Hauke: bis morgen?
Wer hat sonst noch Lust auf Gymnastik? Athletik? Ausgleich? Fit für den Sommer? => bis morgen...

Viele Grüße
Peter
 

HUGO DA

RSG CITYBIKE DARMSTADT
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

@Hauke: bis morgen?
Wer hat sonst noch Lust auf Gymnastik? Athletik? Ausgleich? Fit für den Sommer? => bis morgen...
Viele Grüße
Peter
Ich bin heute abend auf jeden Fall dabei und freu mich schon :) - ab jetzt auch mit Rolle ;)

Ciao, Hauke
 

rotelaterne

MItglied
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Moin,

tauche kurz mal auf - habe mich eben für Griesheim-30-H gemeldet und hoffe, noch bei Euch reinzurutschen. Jedenfalls stand da noch "fast voll"...

Tauche nun erst mal wieder ab und erhole mich weiter von Fies-Erkältung und einer für mich recht intensiven Saison. Gut erholt inkl. nach einer hoffentlich schönen kurzen Ski-Langlauf-Saison bin ich - so der Plan - im Frühjahr ausreichend fit für Euch. Ergometer steht schon da, wo er soll - vor der Glotze! :D

Bis bald wieder, Grüße
Roland
 

pibi

RSG CITYBIKE DARMSTADT
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Tach auch,

26er Schnitt im Ried?:D

Der Regen hört um 13:45h auf!:D

Also raus aus den Federn!:D

Bis nachher!
Peter
 

Wowbagger

LowRider
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hallo zusammen,

ich habe es getan:
Ich bin gemeldet für den Eschborn-Frankfurt-City-Loop (Jedermann, 100 km, 1500 hm).
Und ich will das hier bloß erwähnen, weil ich auch Interesse von anderen Mitfahrern mitbekommen habe (ich nenne hier keine Namen;-).

Ich habe mich mit dem langsamsten Schnitt (25km/h, hihi) angemeldet, damit wir alle, sollten denn mehrere Citybiker zusammenkommen, aus einem Block starten können. Alle höheren Schnitte müssen von den Veranstaltern verifiziert werden können.

Ein schönes Restwochenendende eine gute Woche
wünscht

Stefan
 

Wowbagger

LowRider
AW: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

(Bitte noch einmal kurz einen Beitrag nach oben gehen!)

26er Schnitt im Ried?:D

Der Regen hört um 13:45h auf.
Und als wir wieder zuhause waren, gegen 1645 ging es wieder los.

Dazwischen war eine nette Runde von sechs Fahrern auf einer Standart-Ried-Runde unterwegs.

Die erste Hälfte ziemlich flott trotz Gegenwind, die andere etwas entspannter.
Dreckige Klamotten hat es gegeben. Zumindest für die, die auch mal hinten gefahren sind ;-)

Gruß

Stefan
 
Oben