• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Ich fahre. Heute Richtung Bischofsheim, Rhein-Damm.
Und danach schön Espresso in DA :p
 
Hallöchen Alle zusammen,

ich hoffe, demnächst auch mal wieder dabei zu sein -> leider ist das Rennradeln über Haus und Umzug bisher in diesem Jahr zu kurz gekommen.
Aber übermorgen ziehen wir um - dann fange ich wieder an...:)

Und bin dann irgendwann im März auch wieder bei Ausfahrten dabei :D:D
 
Mahlzeit. Fährt heute jemand? Bin ja unentschlossen, saukalt und heftiger Wind. Motiviert mich sonst muss ich wohl Laufen
 
Puh, leider habe ich Euch am Samstag um wenige Minuten verpaßt. Bin dann auf die Ostrunde gegangen, war mit dem Gegenwind eine ziemliche Quälerei. Zumindest bis zur Richtungsänderung, dann war schön.
Trotzdem ziemlich kalt.
 
Hallo zusammen,

es gibt Tage, an denen man die Lust am Zeitunglesen (in diesem Fall das Darmstädter Echo) verliert. Gestern war so einer.

Als erstes das Aussterben der E-Gitarre, was zugegebenermaßen hier in diesem Forum sehr weit neben dem Thema ist.

Das zweite aber ist dafür deutlich passender:
Prostatakrebs vom Radfahren?

Da es mich auch erwischt hat, werde ich die nächsten Monate erstmal nicht zum radfahren kommen.

Ich wünsche trotzdem eine gute Woche!

Gruß

Stefan
 
Hi Stefan,

au weia, dass ist mal keine schöne Nachricht!

Auch von mir und Jens erst mal gute Besserung, bzw. wir halten die Daumen, dass es gut behandelt werden kann und Du schnell wieder auf dem Damm bist.
 
Ich wünsche dir eine möglichst gute und schnelle Genesung und drück dir die Daumen, wir werden sicher ein paar deiner Kilometer übernehmen können...
 
Hallo Stefan,
ich wünsche dir eine erfolgreiche Behandlung und viel Geduld in der nächsten Zeit. Bald wieder Rennrad zu fahren ist bestimmt ein guter Ansporn den Mist schnell hinter dir zu lassen.
Alles Gute, André
 
Gestern ist ein gelbes und ein rotes cucuma im Odenwald unterwegs gewesen. 75 km einiges an Frühlings Höhenmetern. Und die Hälfte im Regen... Alles voll mit Sand und Dreck
 
So, nun paßt mal auf:
heute beim Werksarzt, amtlich verbrieft:
PWC bei 170 Puls: 5,04 Watt/kg. Mit nüchternem Magen nach der Blutabnahme.
Zieht Euch warm an.
 
Bei 80kg Körpergewicht wäre das gut zum Windschatten Spenden und am Wochenende wirds aus Osten her wieder kalt...
Auf Malle muss ich dann auf der Hürzeler Autobahn wohl wieder vorne fahren.
 
Ich war heute alleine, waren sau kalte und windige 60Km über Ober-Beerbach nach Brandau und zurück. Tiefsttemperatur -3°C

Euch noch ein schönes Wochenende, hoffentlich wird es bald warm...
 
Hui, Respekt! Odenwald bei dem Grützwetter und angekündigten Schneefall! Da hat aber jemand echt Lust auf Radfahren gehabt.
 
Hallo an Alle !

erstmal Stefan - GUTE BESSERUNG !!! du schaffst diesen Rennen !

Ich bin am 27.05 bei RTF dabei. Sogar mit Verstärkung. Es kommen aus Polen zwei meine Kumpels und wir fahren auf die 200km. Jetzt frage an euch - hat jemand 54cm und 58cm Rennrad zum ausleihen? Somit könnten die mit dem Flieger kommen und könnten sich die 2x900km Autofahrt ersparen... Bin für jede Hilfe von euch Dankbar.

Wenn es wieder wärmer wird bin ich wieder am SA dabei...
 
Hallo zusammen,

Stefan - ich hatte von Deinem Pech schon vor ein paar Wochen gehört und musste oft daran denken. Ich drücke Dir die Daumen!

War daher heute etwas optimistisch - Optimismus ist ja eigentlich eine gute Sache ;-) Einfach zu wenig Sport im letzen Dreivierteljahr - wird wieder besser!

Musste mich in Bad König zurückfallen lassen und hab in Langen-Brombach an der Tankstelle getankt. Bin dann ab der Spreng über das Gersprenztal nach Darmstadt zurück.
 
Zurück
Oben Unten