Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Odenwald-Renner

Aktives Mitglied
Peter hat Recht behalten, es wurde ein schöner Tag!!

Sonnige Anfahrt in den Keilvelter Hof nach Unter-Ostern, zu Waffeln mit Eis und Erdbeeren, Espresso Cortado leche leche :p

Und zum Schluss noch einen schnellen Modautal-Express :daumen:

Toller Abschluß der Vortour-Saison :)
 

Gelbwurz-ohne-r

RSG Citybike
Stimmt - eine sehr sonnige und schöne Ausfahrt mit einem schön urigen Zwischenstop mit deftigem Backwerk -> mittlerweile ist die Waffel auch durchgerutscht! :D

Ich freue mich schon auf nächsten Sonntag - hoffentlich bei genaus so gutem Wetter :cool::)
 

pibi

RSG CITYBIKE DARMSTADT
Das kann ich nur bestätigen - eine super Ausfahrt! Ein sensationeller Zwischenstopp in Unter-Ostern - da müssen wir öfter hin! Ein Modautal-Express wie im Rausch! Vielen Dank an alle!
Freue mich auf nächsten Sonntag!
Viele Grüße und euch allen eine gute Woche!
Peter
 

weto

fahr.lässig
Die beiden Ausreißer, die sich früh vom Feld getrennt haben, sind gut durchgekommen. Der Bäcker in Beerfelden hatte offen, die Tanke in Rimbach auch. Für so tolle Pausen hatten wir leider keine Zeit. Das spricht für eine Genuss-Sommer-Odenwald-Tour.
Es war gut, dass ich mir die Strecke noch mal angeschaut habe. Es gibt doch einige Stellen auf die man im Verband aufpassen muss.
 

Odenwald-Renner

Aktives Mitglied
An die zwei 200er Vortourer,

bei meiner letzten Erkundungstour auf der 200er Strecke war ich auch drauf und dran, an der Peter-Bulmahn-Gedächtnistankstelle anzuhalten, aber dann gesehen, dass nur ca. 150 m weiter ein toller Bäcker/Cafe direkt an der Straße ist!
 

pibi

RSG CITYBIKE DARMSTADT
Fast doch noch vergessen:

Es gibt sie wieder

RSG CITYBIKE DARMSTADT Teambekleidung:

Trikots - Hosen - Westen

Wer noch was braucht, jetzt sind wieder alle Größen da.
RSG Leute bekommen 20 % Rabatt auf die aktuelle Kollektion.

Gruß
Peter
 

Gelbwurz-ohne-r

RSG Citybike
Hallo Ihr Lieben,
ich werde am Sonntag ja nun den Peter als "Erklär-Bär" an der Radrennbahn vertreten und die Gruppen bei unserer Verbandsfahrt auf den Weg schicken.

Dazu habe ich mich an den Angaben auf den einzelnen Gruppenaufstellungen der Frankenstein-Trophy-Homepage orientiert (Abfahrtszeiten der Gruppen; Besetzung mit Guides).

Sollten sich hier noch Änderungen ergeben haben oder einzelne Angaben - insbesondere zu den Abfahrtszeiten der Gruppen - nicht aktuell sein, dann gebt mir bitte Bescheid, damit am Sonntag alle Gruppen mit den richtigen Abständen auf den Weg kommen.

Hach, wird dat schön - ich freu mich :D:D
 

pibi

RSG CITYBIKE DARMSTADT
Guten Morgen allerseits,
auf geht´s , raus aus den Federn, das wird ein schöner Tag!
Freue mich auf euch alle.
Fahre jetzt zum Bäcker - bis gleich....
Gruß
Peter
 

pibi

RSG CITYBIKE DARMSTADT
Ist das warm da draussen, hatten wir schon mal 16°C am Start früh morgens? unglaublich.
Denkt bitte an die Sonnencreme.
Und vor allem:
BITTE nehmt Z W E I große Flaschen am Rad mit!!!!
Gruß
Peter
 

Gelbwurz-ohne-r

RSG Citybike
Stimmt - ich fand die Temperaturen auch sehr angenehm!

Und als Erklärbär hatte ich ja alle Gruppen vor der Nase: :)

ALLE Gruppen haben vor dem Start für den Einsatz der Mitwirkenden als Helfer , Guides und Organisatoren applaudiert und fanden es super, dass sich alle dermaßen reinhängen, um so ein tolles Event auf die Beine zustellen!!:daumen:

Hat wie immer wieder sehr viel Spaß gemacht! :D:D
 

BartEK

MItglied
kann mich nur anschließen - eine Flasche hat gereicht...

TOP TOP TOP

Hat wieder Spaß gemacht mit euch mitzufahren ! Klasse Event !!!
 

supergau

MItglied
Morgen hab ich na wieder Zeit und richtig Bock. Das Wetter wird schon halten. Also gebt euch einen Ruck. Wir sehn uns 14:00 Uhr!
 

3Raum

Aktives Mitglied
Leider komme ich heute nicht.
Hatten gestern Teambuilding im kletterwald. Da wollte ich zeigen was für ein spiderman am mit verloren gegangen ist. Nach dem Absturz in die Sicherung habe ich jetzt einen dicken Knöchel und Pizza am unterschenkel.
Als harter Kerl habe ich die Route aber beendet. War vermutlich auch noch so intelligent.
 

supergau

MItglied
Kleiner Rückblick zu gestern. Wir waren zu dritt unterwegs mit einem Neuling. 75 km und 1200 hm haben ihn hoffentlich nicht direkt wieder verscheucht. Wir sind nicht nass geworden und es gab sogar historische Momente :)
 

Tobi_DA

MItglied
10 Leute;100 km und über 1000 hm, das hat Spaß gemacht.

Morgen fahren wir wieder: 11:00 Uhr Parkplatz Stadion Böllenfalltor, ca 3 h Stunden. Ziel: Melibokus.

Gruß
Tobias
 
Oben