• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
goldene Zahnbürste
Nee, aber einige von diesen güldenen Teilen (geerbt vom Paps mit Radl). Kauf läuft, freu' mich :D
Ist für diesen Renner :oops: namens "Jackl" (benannt nach meinem Vater :rolleyes: ) merci faliero :daumen:
Ein rechtes 50th anni Pedal fehlt mir noch?!
IMG_2150.JPG
 
Nee, aber einige von diesen güldenen Teilen (geerbt vom Paps mit Radl). Kauf läuft, freu' mich :D
Ist für diesen Renner :oops: namens "Jackl" (benannt nach meinem Vater :rolleyes: ) merci faliero :daumen:
Ein rechtes 50th anni Pedal fehlt mir noch?!
Anhang anzeigen 556400

Schön, wenn man gleich mehrere teure und nur bedingt nützliche Hobbies hat :):)
Gefällt mir!
 
Hat jemand Valenzen für diesen Zossen frei? Habe ich mal zur Zeit meiner Diplomarbeit bearbeitet, inzwischen 9 Jahre her. Muss der Machart nach wohl was feines italienisches sein. Und leicht. Rahmen hat einenmini Rest O-Lack unter der Sattelmuffe, sonst war schon damals alles weg. Die Gabel war damals schon nicht mehr original, passt aber gut. Ausstattung Campa Mix. SW original, schöne GPM Kurbel. Ebenso der Lenker und Vorbau, die Stütze und der Kurbelsatz original. Der Rahmen ist entlackt und mit Owatrolöl und (glaube ich) mit einem guten Kfz Klarlack versehen, was in Natura wirklich ganz cool aussieht und recht robust ist. Und nur 50 km gefahren. Reifen defekt, zumindest einer. Wenn es in Schuss ist, fährt es gut. Dazu müssen zumindest neue Reifen drauf, der Rest geht gut. Was soll ich dafür nehmen? Ich sag mal 250,-.

IMG_3655.JPG
IMG_3656.JPG
IMG_3657.JPG
IMG_3658.JPG
IMG_3659.JPG
IMG_3660.JPG
 
Hat jemand Valenzen für diesen Zossen frei? Habe ich mal zur Zeit meiner Diplomarbeit bearbeitet, inzwischen 9 Jahre her. Muss der Machart nach wohl was feines italienisches sein. Und leicht. Rahmen hat einenmini Rest O-Lack unter der Sattelmuffe, sonst war schon damals alles weg. Die Gabel war damals schon nicht mehr original, passt aber gut. Ausstattung Campa Mix. SW original, schöne GPM Kurbel. Ebenso der Lenker und Vorbau, die Stütze und der Kurbelsatz original. Der Rahmen ist entlackt und mit Owatrolöl und (glaube ich) mit einem guten Kfz Klarlack versehen, was in Natura wirklich ganz cool aussieht und recht robust ist. Und nur 50 km gefahren. Reifen defekt, zumindest einer. Wenn es in Schuss ist, fährt es gut. Dazu müssen zumindest neue Reifen drauf, der Rest geht gut. Was soll ich dafür nehmen? Ich sag mal 250,-.

Anhang anzeigen 556430 Anhang anzeigen 556431 Anhang anzeigen 556432 Anhang anzeigen 556433 Anhang anzeigen 556434 Anhang anzeigen 556435
Die Sattelstrebenanlegungen lassen mich spontan an Gazelle denken, auch wenn das nicht die einzigen waren, die das so gemacht haben.
 
Schöner Cilo Swiss Rahmen

- 531c Geröhr
- hier und da paar Altersspuren (nix wildes)
- sehr schöne Farbe (sieht in der Sonne super aus)
- geile Strebenanlegung
- RH/OR 54,5/ 54,5cm (c-c)
- 126mm
- 26,6mm
- fra. Gewinde
- Gewicht Rahmen/ Gabel: 1885/ 675g
- innen sauber und trocken
- Chrom gehört aufgearbeitet
- nur mit Spüli Wasser drübergewischt

Preis:
100€ wech

https://fotos.rennrad-news.de/s/18914?sort=name&direction=asc

 

Anhänge

  • IMG_7322.JPG
    IMG_7322.JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Die Sattelstrebenanlegungen lassen mich spontan an Gazelle denken, auch wenn das nicht die einzigen waren, die das so gemacht haben.
Die hier gezeigte Strebenanlegung ist weit entfernt von Gazelle. Dort sieht das vollkommen anders aus.
Zum Vergleich mein Champion Mondial:
alt4.JPG
Der oben von @christiancarbon angebotene Rahmen ist mit den - sehr gut fahrbaren - Rahmen von Gazelle sicher nicht vergleichbar.
Die zahlreichen Durchbrüche der sehr schlank ausgeführten Muffen lassen eher auf einen kleinen Hersteller und mehr Handarbeit schließen.
Handwerklich sieht das jedenfalls ganz passabel aus. Kurzes Bremsmaß ? Rh. ? Toller Rahmen jedenfalls. Läßt sich etwas draus machen...bei Arbeiten
am Steuersatz aber beim nächsten Mal bitte die Rohrzange weglassen.;)
 
Dura Ace 7700 Teile
• HG Kette hat ca. 300 km runter - WEG

• Kassette, guter Zustand, 12-23 - WEG
 

Anhänge

  • 10E9403D-D7A6-46DB-8682-AEFFCE827620.jpeg
    10E9403D-D7A6-46DB-8682-AEFFCE827620.jpeg
    443,4 KB · Aufrufe: 41
  • B15C90BA-9C3F-4B11-B5A9-09F243A7358C.jpeg
    B15C90BA-9C3F-4B11-B5A9-09F243A7358C.jpeg
    456,4 KB · Aufrufe: 45
  • 88E18309-459A-4701-A6A8-CD1C8D1A387D.jpeg
    88E18309-459A-4701-A6A8-CD1C8D1A387D.jpeg
    675 KB · Aufrufe: 32
  • FBC8B152-C767-4E97-9D00-4EA22FD19217.jpeg
    FBC8B152-C767-4E97-9D00-4EA22FD19217.jpeg
    710,5 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten