• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo zusammen,

ich suche für Shimano 105 "Hollowtech" FC-5502 zwei passende Kurbelschrauben, sowie ein großes, gutes Kettenblatt in schwarz...

Vielen Dank für die Angebote!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi, ich suche

3TTT Vorbau
-, Record AR silber oder Record 84 silber - gerne auch andere Modelle in der Länge anbieten
- Ausführung nur silber, gerne NOS oder guter Zustand oder in Ordnung
- in Länge 80 - 105 mm

ital Gabelgewindeschneider für die Gabel 1Zoll
- zum ausleihen oder vorbeikommen nähe Leipzig? Vielleicht auch n Tipp welche Radladl nähe Leipzig das haben kann?

Columbus Aelle decal im orginal NOS/ oder Repro
- genau diese Version:
8646076825_ab751bcb15_c.jpg

Suche Sattelstütze 26,4mm + Vorbau 80mm (22,2/25,4). Idealerweise SR Sakae Ringyo aber kein Muss. Wer hat noch was?

Hallo,
wo gibt es gescheite Ausfallendschrauben außer bei eBay? Suche auch Sattelklemmschrauben.

Danke und Grüße

Lokale Händler haben die Schrauben leider kaum noch.

custom-junkies.de führt welche.
Mußt Du mal vergleichen, ob diese über die Webseite oder eBay das günstiger ist. Das variiert manchmal.

Suche Vorbau AHEAD 1-1/8 Zoll ;
31,8 mm Klemmmaß ;
80 mm lang;
wenig Steigung ;
schwarz
ich weiß das ist nicht unbedingt klassisch, aber ich will nicht noch im anderen Forenteil posten :-)
Vielleicht hat ja jemand noch was liegen ...
Angebote bitte per PN - Dankeschön

Suche Vorbau AHEAD 1-1/8 Zoll ;
31,8 mm Klemmmaß ;
80 mm lang;
wenig Steigung ;
schwarz
ich weiß das ist nicht unbedingt klassisch, aber ich will nicht noch im anderen Forenteil posten :)
Vielleicht hat ja jemand noch was liegen ...
Angebote bitte per PN - Dankeschön

schau bei den MTBlern/Bikemarkt, da wirst du so etwas leicht finden.

Ich suche diese flache Mutter, die hinter der Hutmutter sitzt. Vielleicht hat ja jemand noch welche in seiner Kleinteilkiste oder gibts die irgendwo zu kaufen, muss auch nicht Campa sein?

upload_2018-1-18_10-24-40-png.526949

Suche Campagnolo Nuovo Record Umwerfer mit Schelle (idealerweise von '74). Danke!

Hallo zusammen,
Ich suche eine Dura Ace 7800 Kurbel, hat jemand eine in gutem Zustand und vor allem guten Kettenblättern zu verkaufen?

Beste Grüße
Sam

Hat jemand noch einen Dura Ace 1. Generation Laufradsatz (120mm) mit möglichst silbernen Felgen. Alternativ sonst was hübsches 5-fach kompatibles wo ich nicht nein sagen kann? Relativ wichtig sind mir die silbernen Felgen.

suche:

- Syncros Sattelstütze in 27.2 sowie silber, darf auch gekürzt sein.

- SYNCROS Altura Schaftvorbau 1" in verschiedenen Längen (95-110)

Suche Sattelstütze 26,4mm + Vorbau 80mm (22,2/25,4). Idealerweise SR Sakae Ringyo aber kein Muss. Wer hat noch was?

Die SR hätte ich in 26,4 in gutem Zustand. Falls interessant bitte PN. Mafac Racer in schön hätte ich auch Vorbau und Lenker muss ich schauen, jetzt ist zu spät.
P1290184.JPG

Anhänge

• P1290185.JPG
    P1290185.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Zurück