Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin @Adrenalino keine leichte Entscheidung, Bist du schon angemeldet? Wie weit ist die Anfahrt? Ich würde wahrscheinlich nicht hin fahren. Marathon bei dem Wetter ist nicht schön. Ich fahre zu meinem WK am Nachmittag schon, hab aber auch nur 35 km Anfahrt und nur 14 km zu laufen.Es hat geschneit, alles weiß draußen. Elendiger mistiger verdammter Scheissdreckwinter. Bin noch nie einen LaLa bei Schnee gelaufen geschweige denn einen Marathon. Mal sehn ob ich überhaupt nach Friedberg fahre.
@triduma
Bin gemeldet, Anfahrt dauert ca. 30min aber es hat geschneit und schneit weiter. Weiß nicht was ich machen soll......
Moin Moin,@triduma
Bin gemeldet, Anfahrt dauert ca. 30min aber es hat geschneit und schneit weiter. Weiß nicht was ich machen soll......

Moin Moin,
fahr hin und lauf den als langen Lauf!! Ich seh das Problem nicht??
Schönwettersportler?? Ich glaub ich nehm dich mal zum Kill50 oder Daywalker mit![]()
@Adrenalino ,
Für nicht laufbar sind 2:19 h auf 29 km doch gar nicht schlecht. Herzlichen Glückwunsch.
Vllt doch mal ein gem. trail WE im Harz

ich finds einfach gut, dass Du Dich nicht gedrückt hast PunktJa @Ausdauerjunkie isso, ich hab gefroren. Es heißt ja wenn einem beim loslaufen zu kühl ist, ist man genau richtig angezogen. Aber mir ist halt immer zu kühl bzw, kalt, auch wenn ich Vollgas laufe. Kann man nix machen, muss man so hinnehmen.
Ich mache mal den Guido Baumann ( die Älteren unter uns kennen ihn aus "Was bin ich" ) und frage:Morgen ist ein 200er Brevet nach Holland
meinst Du den aus "welches Schweinchen hätten Sie denn gerne"[emoji3], ich habe gelesen, das Alle, die nicht am Samstag gestartet sind, am 07.04 von Ben nochmal geladen werden, nette Geste[emoji6], wenn sich das bestätigt bin ich wahrscheinlich dabei und würde mich sehr freuen, wenn wir uns sehen, schauen wir mal was sich dann so ergibt[emoji6]Ich mache mal den Guido Baumann ( die Älteren unter uns kennen ihn aus "Was bin ich" ) und frage:
Gehe ich recht in der Annahme, dass du beim Brevet in Münster starten wolltest?
Frage 2, bist Du dort auch am 7.4. am Start?
Falls ja, trifft man sich dort wahrscheinlich, ich muss nur noch einen anderen Termin verschieben.
Halte mir die Daumen, dass das klappt.