• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Dann will ich mich auch mal von meinem Wettkampf melden.
Leider waren nur sehr wenig Teilnehmer.:( Im Hauptlauf über 14,2 km waren genau 31 Starter. 29 sind ins Ziel gekommen.
Ich habe den Lauf 14,2km in 56:07min. gewonnen. Es war wirklich sehr kalt und teilweise sehr starker eisiger Gegenwind. Aber was solls, bei einem Wettkampfdauer von ca. 1 Std. ist das schon auszuhalten. Mein Kilometerschnitt war 3:57min. Ich wär zwar gern etwas schneller gewesen aber dazu hätte ich Gegner vor oder bei mir gebraucht.
Anhang anzeigen 543794

Gratuliere. Ich find deinen Kilometerschnitt geil! Den schaff ich nicht mal auf 250 m[emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
meinst Du den aus "welches Schweinchen hätten Sie denn gerne"[emoji3], ich habe gelesen, das Alle, die nicht am Samstag gestartet sind, am 07.04 von Ben nochmal geladen werden, nette Geste[emoji6], wenn sich das bestätigt bin ich wahrscheinlich dabei und würde mich sehr freuen, wenn wir uns sehen, schauen wir mal was sich dann so ergibt[emoji6]

Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
Meine Bemühungen um eine Terminverschiebung sehen gut aus und ich bin guter Dinge.
Noch etwas Fernsehgeschichte, der mit "welches Schweinchen hätten Sie denn gerne" war Robert Lemke.
Guido Baumann, ein Schweizer, war ein Mitglied des Rateteams.
Die bekanntesten Mitglieder des Teams waren noch Hans Sachs, Annette von Aretin und Marianne Koch.
Würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen.
 
Joe, Du hast die richtigen Worte gefunden.
Hallo Clara,
ich kenn zwar nicht den genauen Hintergrund, kann mich aber in deine Lage versetzen.
Ich wünsche Dir Stärke und Kraft für diese schwere Situation.
Es sind nur banale Worte, aber ich weiß nicht, wie ich sonst meine Anteilnahme rüberbringen soll.
Halte Dich tapfer.

Vielen Dank für eure Anteilnahme. Gestern ist mein Papa von seinem Leiden erlöst worden, zum Glück musste er am Ende keine Schmerzen mehr ertragen. Ich bin sehr dankbar, dass ich die letzten Tage bei ihm sein durfte, auch wenn es furchtbar weh tut.
 
Vielen Dank für eure Anteilnahme. Gestern ist mein Papa von seinem Leiden erlöst worden, zum Glück musste er am Ende keine Schmerzen mehr ertragen. Ich bin sehr dankbar, dass ich die letzten Tage bei ihm sein durfte, auch wenn es furchtbar weh tut.

Mein aufrichtiges Beileid! :( Und viel Kraft für deine Familie und dich.
 
Vielen Dank für eure Anteilnahme. Gestern ist mein Papa von seinem Leiden erlöst worden, zum Glück musste er am Ende keine Schmerzen mehr ertragen. Ich bin sehr dankbar, dass ich die letzten Tage bei ihm sein durfte, auch wenn es furchtbar weh tut.
Mein Beileid Clara. Es tut weh wenn die Eltern gehen. :-(
 
Liebe Clara,
ich möchte dir auch auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid ausdrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure Anteilnahme. Gestern ist mein Papa von seinem Leiden erlöst worden, zum Glück musste er am Ende keine Schmerzen mehr ertragen. Ich bin sehr dankbar, dass ich die letzten Tage bei ihm sein durfte, auch wenn es furchtbar weh tut.
Liebe Clara, auch von uns unser Beileid,als Zeichen der Anteilnahme und um Dir Kraft zu senden,weil immer wenn Jemand geht, fühlt man sich erst einmal alleine,ich habe es so erlebt,dass der Verlust dann erst Tage oder Wochen später richtig fühlbar wird.Behalte die Zeit mit Deinem Vater in Erinnerung, die ihr gemeinsam hattet,das hat mir geholfen in der Situation und dann wenn es geht jeden Tag mit etwas sinnvollem oder Menschen verbringen, die einem wichtig sind :)
JOE
 
Liebe Clara, auch ich möchte dann für Christiane und mich noch unser Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen - bessere Worte kann ich leider im Moment nicht finden. Wenn du wieder zurück bist und dir der Sinn einfach mal nach Ablenkung steht, dann stehen dir @TiJoe und ich sicherlich auch mal wieder für ein gemeinsames Essen oder eine gemeinsame Radrunde zur Verfügung. Gib einfach Bescheid, wenn dir danach ist.
 
Schwimmen war heute nett.
Alles Irre? Eine Bekannte von mir ist am Sonntag 6 Std. in einer Halle auf einer 75m Runde glaufen.
Sie hat 61 km erreicht.:daumen:
 
Vielen lieben Dank euch allen!
...natürlich ist das hier meilenweit entfernt von einer richtigen Familie...

andererseits ... soooooooooooooo ... weit dann doch auch wieder nicht :) schön, dass es das gibt :)
JOE
und die Ironmänner schlagen sich ganz ordentlich in Südafrika...für die Facebooknichtverweigerer hier :
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, hier auch wieder Schnee und es sieht glatt draußen aus. :(
Ich hab den Lauf-WK letzten Sonntag gut verkraftet und bin Montag und Dienstag schon wieder gelaufen. :)
Der WK war aber auch nicht voll am Limit für mich.
Nächsten Sonntag ist hier in meiner Stadt der jährliche Stadtlauf. Nur 5 km auf einer wirklich sehr schweren 1,25 km Runde.
Das ist die kürzeste WK Strecke für mich und die ist für mich die absolute Härte. In den 4 Runden ist ein kurzer Stich mit über 16% Steigung mit drin. Ich bin in der Stadt natürlich bekannt und jeder schaut auf mich und wie ich mich gegen die jungen Sprinter schlage.
Bei dem Lauf bin ich schon immer sehr nervös und aufgeregt.
 
Zurück
Oben Unten