• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Leopard, Plum oder gar ein Plumpard? Oder wie oder was?

Anzeige

Re: Leopard, Plum oder gar ein Plumpard? Oder wie oder was?
So denn,
ihr wolltets ja net anders.
Habe mich nach 3x umstecken dann doch für die hellen Flanken entschieden :)
Die Metafil-Hüllen waren mir in der tat zu wabbelig, also sinds andere geworden.

Fertsch, sach ich ma :)

Sorry für die diesmal sinnlosen Fotos.
Wenn der Schnee weg is mach ich nochma ordentliche!

Es darf auch gemeckert werden ;)

DSC_6736.JPG
DSC_6737.JPG
DSC_6741.JPG
DSC_6742.JPG
DSC_6743.JPG
DSC_6745.JPG
DSC_6746.JPG
DSC_6747.JPG
DSC_6748.JPG
DSC_6749.JPG
 
:daumen::daumen:

TIP TOP
Sieht perfekt aus.


Ich denke - auch wenn ich das ursprünglich geschrieben hatte - das gelbe Züge nen Tick zu viel des Guten gewesen wären, schließlich sind ja die Pantos und das Steuerkopf-Decal auch nochmal andersfarbig.

Schön das die roten KoolStops und die Mavic-Aufkleber die Farben der Pantos aufgreifen. Das gelbe Abschlussband am schwarzen Lenkerband gefällt mir auch sehr gut.

Alles in allem 9,5 von 10 Punkte vom mir.
(den halben Punkt zieh ich ab, weil der Sattel nicht so meins ist)
 
:daumen::daumen:

TIP TOP
Sieht perfekt aus.


Ich denke - auch wenn ich das ursprünglich geschrieben hatte - das gelbe Züge nen Tick zu viel des Guten gewesen wären, schließlich sind ja die Pantos und das Steuerkopf-Decal auch nochmal andersfarbig.

Schön das die roten KoolStops und die Mavic-Aufkleber die Farben der Pantos aufgreifen. Das gelbe Abschlussband am schwarzen Lenkerband gefällt mir auch sehr gut.

Alles in allem 9,5 von 10 Punkte vom mir.
(den halben Punkt zieh ich ab, weil der Sattel nicht so meins ist)

Danke :)
Sattel fährt sich aber gut und is ja orschinal Ausstattung.
Hab so wenig wie nötig verändert bzw erneuert
 
Yepp, mir darf er das nicht live ziegen oder mal zum Befummeln geben. Danach würde ich wohl keine Sekunde Ruhe geben, bis es in meinem Kofferraum liegt.

Steht nicht schon in der Bibel geschrieben: Du sollst nicht Deines Nächsten Rad begehren? :p
 
Zurück
Oben Unten