• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Shimano Dura Ace Oberrohrschellen für den Bremszug. Preis €12.00 inkl. Versand
DSC_2178.JPG
DSC_2179.JPG
DSC_2180.JPG
DSC_2181.JPG
DSC_2182.JPG
DSC_2183.JPG
DSC_2184.JPG
 
Seltene Bremshebel und Bremskörper der Marke Zeus, Modell Supercronos.

Die Bremshebel haben an jeweils einer Seite teilweise deutliche Kratzer, sind aber trotzdem noch sehr schön anzuschauen.
Offensichtlich befand sich über dem gelochten Teil mal ein aufgedrucktes „Z“-Logo, das der Zeit und dem Abrieb zum Opfer gefallen ist. Hoods sind auch keine dabei.


dscf5220-jpg.515957





Einzelpreis: 25 € + Versand


Die Bremskörper befinden sich in einem guten bis sehr guten Zustand. Einer der beiden Bremszughalter ist leicht beschädigt, erfüllt seine Funktion aber vollständig. Die Halterungen für die Bremsklötze sind wie bei den Super-Record-Bremskörpern aus Alu.


dscf5229-jpg.515961





Einzelpreis: 50 € + Versand

Im Set: 65 € + Versand
 
Seltene Bremshebel und Bremskörper der Marke Zeus, Modell Supercronos.

Die Bremshebel haben an jeweils einer Seite teilweise deutliche Kratzer, sind aber trotzdem noch sehr schön anzuschauen.
Offensichtlich befand sich über dem gelochten Teil mal ein aufgedrucktes „Z“-Logo, das der Zeit und dem Abrieb zum Opfer gefallen ist. Hoods sind auch keine dabei.


dscf5220-jpg.515957





Einzelpreis: 25 € + Versand


Die Bremskörper befinden sich in einem guten bis sehr guten Zustand. Einer der beiden Bremszughalter ist leicht beschädigt, erfüllt seine Funktion aber vollständig. Die Halterungen für die Bremsklötze sind wie bei den Super-Record-Bremskörpern aus Alu.


dscf5229-jpg.515961





Einzelpreis: 50 € + Versand

Im Set: 65 € + Versand


Sucht nicht @Linda_Bln Zeus für ihren Frischling?
Da sie nicht ständig anwesend ist könntest Du sie ja mal anschreiben.
;)
 
??? Sonst alles gut?
Den Sattel bin ich selber gefahren und hätte ihn nicht getauscht, wäre bei meinem letzten Rad, was ich zum herrichten gekauft hatte, nicht einer in besserem Zustand drauf gewesen.

Es kommt nicht immer nur auf die Optik drauf an. Und ganz ehrlich: du musst ihn nicht kaufen, dann hast du ergo auch nichts dazu beizutragen.
Dieses unqualifizierte Rausrotzen geht mir tierisch auf den Zeiger.

Und edit: ich hatte mich damals sehr gefreut, da ich das Cube als Stadtrad für München genommen hatte. Dennoch musste ich nicht Angst haben, dass mir einer das Rad wegen des Sattels klaut und trotzdem konnte ich einen Titanium fahren.

Wie bereits gesagt, lass dich nicht ärgern. Ich hätte nämlich auch Interesse gehabt. Leider zu spät :(
 
Neue Repro-Hoods mit Shield-Logo für klassische Campagnolo-Bremshebel.

DSCF5244.jpg


DSCF5246.jpg DSCF5247.jpg

Preis: 25 € + Versand

Sattelstütze von Campagnolo, Modell Record, aus den Mittneunzigern.
Durchmesser: 27,2 mm
Zustand: obenrum sehr gut, im unteren Bereich mit teils deutlichen Kratzern.

DSCF5253.jpg


DSCF5255.jpg DSCF5256.jpg DSCF5260.jpg
DSCF5261.jpg DSCF5263.jpg DSCF5266.jpg

Preis: 40 € + Versand VERKAUFT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gern den abgebildeten ITM-Racing-Vorbau mit Schauff-Pantho (22,2 Schaft, 26,0 Klemmung, 110 Länge)
gegen möglichst selbigen in Länge 80-90 tauschen. Evtl. hat auch jemand so einen Vorbau abzugeben und wer anderes möchte meinen haben? Dann kommen wir sicher auch ins Geschäft :)
Zustand ist astrein abgesehen von der kleinen Macken vorn, die auf dem Foto zu sehen sind.
Standort ist Potsdam/Berlin.
Danke euch schonmal

20171209_134846.jpg

20171209_134855.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suntour Winner Pro Schraubkranz

- 14-23Z
- hab ich komplett zerlegt und gereinigt
- hab ihn mit öl nachgeschmiert
- könnt ihr selber noch mehr rein machn
- klackert wunderschön

Preis: 25€
wech

3a6fced885d49f035029c1f4e2c9e892.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten