• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Wir mussten dieses Angebot von der Website entfernen. Sie brauchen die Transaktion nicht abzuschließen. Wenn Sie bereits gezahlt haben, sollte die Transaktion ganz normal ablaufen und Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Bei Fragen zur Lieferung sehen Sie bitte in der Sendungsverfolgung nach oder kontaktieren Sie den Verkäufer. Sollte doch einmal ein Problem auftreten, ist eBay für Sie da. Unter Probleme klären erhalten Sie Hilfe und Unterstützung...................:crash:
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
:crash:Schön ist auch die schaltsockel zu durchbohren um sie als zuggegenhalter zu verwenden :crash:
 
Dass ich schon eine Woche an einer Nebenhöhlenentzündung laboriere, deswegen viel zu viel hier abhänge (mit der Folge zu vieler Ideen für mehr oder weniger überflüssige Einkäufe...) aargh ;)

Statt Radfahren und Laufen im Freien - Heizungsluft, dicke Birne und nix Produktives. :mad:

So, das musste mal raus. Schon besser :)
 
Kenn ich so ähnlich :mad:
DB076B4D-BCEC-4592-A40D-0D2E74615CE3.jpeg

Handgelenk zumindest geprellt, zum Kahnbeinröntgen hab ich mich noch nicht getraut.
 
bei 100 wechseln und auf keinen Fall kaltes Wasser danach trinken...

Mich kotzt das Wetter und meine daraus resultierende Lustlosigkeit an...
 
:confused:
Doch nicht vom Schrauben:rolleyes:

Gute Besserung! Kahnbeinfrakturen erkennt man ohnehin oft erst nach längerer Zeit (14 Tage).
Näää, kann man gar nicht erzählen weil das klingt als wär ich 90 und mit meinem Rollator unterwegs gewesen. Bin auf dem Bürgersteig von so einem rüpeligen Radler umgesenst worden. Und der hat sich danach nicht mal erkundigt geschweige denn entschuldigt. Kommt man sich schon blöd bei vor. Naja, heilt ja alles wieder...
 
Näää, kann man gar nicht erzählen weil das klingt als wär ich 90 und mit meinem Rollator unterwegs gewesen. Bin auf dem Bürgersteig von so einem rüpeligen Radler umgesenst worden. Und der hat sich danach nicht mal erkundigt geschweige denn entschuldigt. Kommt man sich schon blöd bei vor. Naja, heilt ja alles wieder...

Moinsens,
ich muss mein "gepfählt :D mir" erklären.
Mir gefällt wie Du mit dem Mist umgehst, nicht das Du verletzt bist. ;)

Mille - Greetings
@L€X

......nicht soooo weit vom Rollator entfernt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbruch des Tages in Berkersheim:

Anhang anzeigen 513227
:(





;)

Heute morgen bei Göttingen (ok, wir wohnen am Rand des Leinetals - wenn es hier schneit regnet es in GÖ :D
P1030339.JPG

Einmal schneeräumen habe ich schon durch, heute nachmittag wohl nochmal wenn das was auf dem Regenradar zu sehen ist von Norden durchgezogen ist...
 
Heute morgen bei Göttingen (ok, wir wohnen am Rand des Leinetals - wenn es hier schneit regnet es in GÖ :D
Anhang anzeigen 513251
Einmal schneeräumen habe ich schon durch, heute nachmittag wohl nochmal wenn das was auf dem Regenradar zu sehen ist von Norden durchgezogen ist...

Ab auf den MTB-Klassiker und Furchen durch den Schnee gezogen. :D
So viel Schnee liegt bei uns nie. :(
 
Zurück
Oben Unten