• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das ist doch ein wichtiges Zubehörteil! Oder lichtet Ihr Eure Schätze etwa mit Technik nach 1990 ab :eek:
:daumen:

vh6b-jpg.479591
 
Auf meinem Original schon. Das Bild stammt von der CD die DM damals mitgeliefert hat. Da hat der Lehrling wohl gepfuscht...
 
Hat @Al_Borland nicht gesagt, dass solcher Kram hier nicht zu suchen hat?

Wer im Glashaus sitzt ...
1x solche Anzeige ist aber für die user hier wohl angenehmer zu "ertragen" , als 8 malige Wiederholung wg. Nichtverkaufs von 10 Bilder der immer gleichen , manchmal banalen Teile , in allen denkbaren Perspektiven :p
Das kann ich mir jetzt nicht verkneifen .
Also ruhig , brauner ....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich meine damit den Stift im Cewe-Fotoentwicklungsdings. Aber das soll hier nicht Thema sein.

Zurück zu den Glashäusern ;)
 
Wer im Glashaus sitzt ...
1x solche Anzeige ist aber für die user hier wohl angenehmer zu "ertragen" als 8 malige Wiederholung wg. Nichtverkaufs von 10 Bilder der immer gleichen manchmal banalerTeile in allen denkbaren Perspektiven :p
Das kann ich mir jetzt nicht verkneifen .
Also ruhig , brauner ....:D
Was meinst du wohl, warum ich den monitor gekauft hab...:D
 
Hat @Al_Borland nicht gesagt, dass solcher Kram hier nicht zu suchen hat?
Hat er. Und bitte haltet euch dran. Es fällt bereits ohne Artikel mit Fahrradbezug schwer, hier Schritt zu halten. Das muss nicht noch zusätzlich verkompliziert werden.
Für fahrradfremde Sachen gibt's genug andere Plattformen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte folgende Teile abzugeben, mehr Bilder jeweils in meinem „Verkauf“-Album, Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten (werden so günstig wie möglich gewählt) oder bei Abholung in Berlin:


3ttt Chromix Vorbau, CrMo-Stahl, verchromt, NOS

Schaft: 22.2 mm
Lenkerklemmung: 25,4 mm
Länge: 90 mm
Winkel: nominell 0°, tatsächlich sind es aber eher so -2°

Der Vorbau ist neu und unmontiert, er befindet sich technisch sowie optisch in einem einwandfreien Zustand.

Preis: € 15,- VERKAUFT






3ttt Tiramisu Lenkeraufsatz

Hier handelt es sich um das 3ttt-Äquivalent zu den Cinelli Spinaci, sind im Gegensatz zu diesen aber am vorderen Ende ein wenig hoch gebogen. Wurden ursprünglich mal angeschafft, um als Abstandshalter für einen Drybag am Lenker zu dienen. Waren mal Probe montiert, kamen aber letztlich nie zum Einsatz und sind somit neuwertig.

Preis: € 5,-




Paul Thumbie, 22.2 mm, rechts, neu

Die Paul Thumbies sind Adapter, auf denen sich Lenkerendschalthebel am Flatbar montieren lassen, so dass man klassische Daumenschalthebel erhält. Angeboten wird hier ein einzelner rechter, mit dem zwar etwas rumgespielt wurde, der aber nie montiert oder gefahren wurde und sich somit in neuwertigem Zustand befindet.

Preis: € 33,- VERKAUFT





Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten