Zimbo
Der Rennschnecke
dass ich als Organisator meinen Verpflichtungen nicht genügend nachgekommen bin und zum Beispiel die Kommunikation nicht reibungslos verlief und die Planung der Strecken – vor allem der Kontrollstellen – nicht ausreichend im Vorfeld mit ARA abgesprochen wurde.
Vielleicht kann ja hier mal ein erfahrener Organisator niederschreiben wie das so verläuft mit der Genehmigung eines Brevet. Was interessiert zum Beispiel die ARA was für Kontrollstellen derjenige sich auf der Strecke aussucht? Stempel ist Stempel - oder fährt da einer vom Dachverband hin und überprüft etwa vor- bzw. nachher die Stempel? (Lassen wir mal die beiden geschlossenen Kontrollstellen in NL letztes Jahr mal aussen vor!)
Die Brevetstartkarten werden doch auch von den Organisatoren bedruckt und nicht vom Dachverband, oder?
Vielleicht sollten wir mal, ich werde es zumindest machen, dem Dachverband eine Email zukommen lassen und bedauern das die Schließung von ARA Münsterland für viele bedauernswert ist.