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mach es nicht so spannend - wer war es?Ich habe das Rad nicht zusammengebaut. ....
mach es nicht so spannend - wer war es?![]()
Der Dreck kommt ja von den Reifen von hinten hochgeschleudert, also wäre technisch doch eher die offene Seite vorn?
..ich war es in diesem Fall nicht, meine Schandtaten stehen alle in MS
.
...von der farbe bekämst du doch eh aussschlag![]()
Genau. So bist 1967 sind das echt gute Räder, danach ehm ja, lassen wir das besser...Nö in dem Fall nicht, so ein Bianchi hätte ich gern, habe ich hier aber schon öfters angedeutet
.
Danke. Wie soll ichs ausdrücken: Der passt optisch nicht vollständig in mein Aufbaukonzept.Ich hab einen 3 T Mutant der kann das
Also wenn es nicht passt, ist es ja nicht das Ding solche Blechstücke von 6 auf 3 Loch selbst zu fertigen.öhhh... BCD 116 ... passt da auch diese Simplexsache?
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=ACBCA137-2286-404C-922C-5A9E715C2B36&Enum=122&AbsPos=3
EDIT: stelle ich mir ganz nett vor... da passen ja sogar DDR Blätte an die Campakurbel![]()
Dank Dir (und danke für Deine nette Nachricht. ich bin noch gar nicht zum antworten gekommenAlso wenn es nicht passt, ist es ja nicht das Ding solche Blechstücke von 6 auf 3 Loch selbst zu fertigen.
Und wer eines hat, setzt sich darauf.nu braucht er ein 50er und es gibt nirgens eins...
Bei Ahead-Vorbauten hat sich die Klemmung mit vier Schrauben durchgesetzt. Das hat vermutlich Gründe. Warum also auf die veraltete Zwischenlösung mit zwei Schrauben setzen?Moin zusammen,
kennt jemand eine Bezugsquelle für hochwertige, klassische, silberne 1" Schaftvorbauten mit 25,4 mm Lenkerklemmung, wo die
Lenkerklemmung 2-fach geschraubt ist, also quasi abnehmbar? Darf gerne auch teurer sein.
Ich hab nie so richtig verstanden, warum immer nur über 1 Schraube gesichert/geklemmt wird, da so ein Vorbau/Lenkerwechsel immer
sehr umständlich ist. Optische Gründe können es ja eigentlich nicht sein. Ich habe schon schicke Lösungen gesehen, allerdings nicht für die von mir gesuchte Größe.
Besten Dank vorab.
Zur Not kann man bei Gebhardt so ziemlich alles bekommen.
Bei Ahead-Vorbauten hat sich die Klemmung mit vier Schrauben durchgesetzt. Das hat vermutlich Gründe. Warum also auf die veraltete Zwischenlösung mit zwei Schrauben setzen?
Zur Not kann man bei Gebhardt so ziemlich alles bekommen.
Bei Ahead-Vorbauten hat sich die Klemmung mit vier Schrauben durchgesetzt. Das hat vermutlich Gründe. Warum also auf die veraltete Zwischenlösung mit zwei Schrauben setzen?