• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

MUSS AUCH NOCHMAL SAGEN SUPER RUNDE SUPER WETTER SUPER LEUTE !!!
GRUSS MARIO , JOCHEN KANN NUR SAGEN TOLL GEMACHT:daumen: :daumen:

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart

Hallole,

viiiiiieeeeelllllen Dank an Alle, vor allem aber an die Organisatoren der genialen Ausfahrt, allen voran Jochen aber auch Thomas hat sich ein ganz dickes Lob für die hervorragende Bewirtung verdient. wir alle haben ein Lob verdient, denn nur weil wir alle sooooo lieb waren und unsere Teller leer gegessen haben war das Wetter so schön.

Grüßle

Chris

Hallo,

war ein gelungener Tag, großes Lob an den Orga. Jochen und unseren Verpfleger teaman. Als Anregung möchte ich vorschlagen, falls wir nochmals so eine riesen "Meute" sind, daß wir am Start schon in 2 Gruppen leistungsbezogen aufteilen. Die Pause(n) verbringen wir natürlich nach vorheriger Absprache gemeinsam, gerne auch dem Ende der Tour (wie letztes Mal im Cafe). Nach einer kurzen Unterhaltung mit dem Trainer vom RSC-Komet Ludwigsburg sollten wir auch das Fahren in Zweierreihen noch wesentlich verbessern, weil dies einfach zu unserer eigenen Sicherheit dient. Es gibt einfach zu viele Autofahrer die sehr rücksichtslos an einer Gruppe Radler vorbei rasen. So, jetzt freu ich mich auf´s nächste Mal.

Gruß Andi

Für alle Interessierten. Hier mal die Trainingszeiten des Vereins.
http://www.rsc-komet.de/index.php?sid=fc3271b943da3ec83a9bc767c405fc61&lng=de&cid=31
Hier geht es viel um die Technik beim radeln. Es wird auch in mehreren Leistungsklassen gefahren, sodaß sich jeder in "seiner" Gruppe findet, denn gestartet wird zum warmfahren gemeinsam.
Dies nur als Angebot, denn wir heißen jeden herzlich willkommen der sich dafür interessiert. (Zweierreihe wird dabei auch trainiert).

Grüßle

Chris, der sich über eine Teilnahme eurerseits sehr freuen würde :D

...wer bitte ist "Mozart" :confused: :rolleyes:

ER MEINTE FALCO !!!:lol: :lol: :lol:

Ihr Kulturbanausen! Schon mal versucht mit klassischer Musik eine Runde zu drehen? Das kann geanz schön puschen :-)

Daaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!:) Ja, geh und wasch dich!:D

Danke, hab leider gleich das ganze Bad unter Wasser gesetzt. Naja, ist das wenigstens auch noch mit geputzt für die nächsten 3 Wochen....

@all: Bilder sind auf dem Weg

119.png

Danke, hab leider gleich das ganze Bad unter Wasser gesetzt. Naja, ist das wenigstens auch noch mit geputzt für die nächsten 3 Wochen....

@all: Bilder sind auf dem Weg

Das kommt davon wenn man zu laut Mozart hört :D , beim nächsten mal gib Bescheid ich verleih auch Tauchpumpen :D . Hoffentlich macht sich die Brühe nicht auf den Weg zu einem deiner Nachbarn. Wenn´s denen auf die Bettdecke tropft reagieren sie meistens komisch :D

Gruß Andi

Nein, bin nicht im Bad ertrunken und habe in mühevoller Kleinarbeit die besten Bilder Online gestellt und mir dumme Kommentare ausgedacht.

P.S.: Das mit den dummen Kommentaren war nicht so schwer, aber das Aussortieren, denn fast nur gute Bilder :-)

Nein, bin nicht im Bad ertrunken und habe in mühevoller Kleinarbeit die besten Bilder Online gestellt und mir dumme Kommentare ausgedacht.

P.S.: Das mit den dummen Kommentaren war nicht so schwer, aber das Aussortieren, denn fast nur gute Bilder :-)

Wie schon fertig :confused: :confused:

...sind doch erst 17 Bildchen

P.S: Versuchs doch mal mit der monserat dann badest du vielleicht nicht so lange :aetsch: :aetsch:

Frage , habt ihr dirk verloren ? Schreibt nichts , und vor allem der hat auch fotos gemacht , also nicht über jochen schimpfen , der hat immerhin gebadet , falco gehört und bilder eingestellt .:lol: :lol: :lol:

tja tut mir leid. habe mal wieder weniger bilder gemacht als ich wollte... wie immer halt.

Braucht noch jemand was von Bike24?

tja tut mir leid. habe mal wieder weniger bilder gemacht als ich wollte... wie immer halt.

Braucht noch jemand was von Bike24?

Also ich nicht danke , aber da du auch da bestellst muss schon sagen die finde ich auch sehr gut und schnell . Bestelle auch sehr viel bei der firma.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück