Sprintertier
Rennradneuling
AW: Wintertraining in Stuttgart
Ganz genau das mein ich.
Grüßle
Chris
meinst du so was?
Grüssle Karin
Ganz genau das mein ich.
Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst du so was?
Grüssle Karin
........ Dein Trainigskollege........
Vorsicht !!!!!!!!!! Ich komme auch mit einem Slopingrad
Grüßle
Chris
was ist denn das ,ein Slopingrad??????
Bitte um kurze Erläuterung
Hallo Leute, mich hat der Grippe-Virus erwischt, jetzt häng ich zu Hause rum und frage mich, was ist denn das ,ein Slopingrad??????
Bitte um kurze Erläuterung und am Sonntatg viel Spaß auf der Tour!!!
Grüßle
Dass is, wenn sich ein Elefant auf den Sattel von nem Rennrad setzt... danach ist es geslopt *lach*
@Matze: Gute Besserung. Aber das nächste Mal schneller fahren, damit sie dich NICHT erwischt ... die olle Grippe
@Matze/Beluga: Die Hornisgrinde muß wohl demnächst dran glauben, oder?
??? Da muß ich was übersehen haben. Dann ist die Hornisgrinde wohl doch nicht so interessant. Sonst wäre sie mir in Erinnerung geblieben.@kutoa: letztes Jahr haben wir die Hornisgrinde schon gehabt, aber von der Ostseite hoch: Bühler Radmarathon!
Danke für die persönliche Einladung.Hey Karin, wie sieht es aus? Beehrst du unsere Runde mit deiner Anwesenheit? Dein Trainigskollege fährt ja auch mit ;-)
Die Neuseeländerin in schwarz saß gut auf dem Rad. Aber die Britin hatte das hübschere Gesicht.![]()
wir sind nur schnell und egoistisch wenn mädels dabei sind...
Die Engländerinnen trinken ja auch "Bullensamen"....![]()
wenn man hier mal im Windschatten fahren muss und der Platz in der Radhose nicht ausreicht.![]()
??? Da muß ich was übersehen haben. Dann ist die Hornisgrinde wohl doch nicht so interessant. Sonst wäre sie mir in Erinnerung geblieben.
Nunja... nicht gerade anziehend, oder? Und nur :lutsch: macht auf Dauer schlechte Laune!!
Schauen wir mal, Tendenz geht Richtung mitkommen – zumal das Wetter ja Top werden soll, und die Neugier kaum mehr einzudämmen ist![]()
Aber Hallo - pass auf daß nicht das Tretlager anfängt zu glühen
Es ist vollbracht!! Bei der Wettervorhersage.gruß thomas der sich auf karin freut wenn sie mitkommt
Aber bei den Sprüchen??![]()
Schon gesehen..bei Tchibo gibt's a Rennrädle mit Ultegra-Gruppe zu kaufe...so was gibt's bald beim ALDI ??
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=M0217
Das Tchibo-Rad wäre ohnehin nix für einen alten Mann wie dich, das hat kein Sloping, da kommst du nicht rüber. :aetsch:Solange Tschibo, Aldi & Co keine RR mit Campaausstattung verticken, solange ist die Welt für mich in Ordnung. :aetsch:
Haju...würd ich mal grad g'schwind gern Probefahren um mir ein Bild davon zu machen..