• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Hey Karin, wie sieht es aus? Beehrst du unsere Runde mit deiner Anwesenheit? Dein Trainigskollege fährt ja auch mit ;-)

Vorsicht !!!!!!!!!! Ich komme auch mit einem Slopingrad :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Hallo Leute, mich hat der Grippe-Virus erwischt, jetzt häng ich zu Hause rum und frage mich, was ist denn das ,ein Slopingrad??????

Bitte um kurze Erläuterung und am Sonntatg viel Spaß auf der Tour!!!

Grüßle

was ist denn das ,ein Slopingrad??????

Bitte um kurze Erläuterung

Könnte ja jetzt ein Foto reinstellen, aber erklären find ich besser.:D :D :D
Das hat den Grund das das Oberrohr leicht gebogen nach hinten abfällt Dies ist wiederrum wichtig wenn man hier

mal im Windschatten fahren muss und der Platz in der Radhose nicht ausreicht. deswegen wird das Slopingrad vorwiegend von Männer gefahren. damit man nicht am Oberrohr hängen bleibt
:D :D :D :D Gruß ein Ferkel

Hallo Leute, mich hat der Grippe-Virus erwischt, jetzt häng ich zu Hause rum und frage mich, was ist denn das ,ein Slopingrad??????

Bitte um kurze Erläuterung und am Sonntatg viel Spaß auf der Tour!!!

Grüßle

Dass is, wenn sich ein Elefant auf den Sattel von nem Rennrad setzt... danach ist es geslopt *lach*

@Matze: Gute Besserung. Aber das nächste Mal schneller fahren, damit sie dich NICHT erwischt ... die olle Grippe

@Matze/Beluga: Die Hornisgrinde muß wohl demnächst dran glauben, oder?

Dass is, wenn sich ein Elefant auf den Sattel von nem Rennrad setzt... danach ist es geslopt *lach*

@Matze: Gute Besserung. Aber das nächste Mal schneller fahren, damit sie dich NICHT erwischt ... die olle Grippe

@Matze/Beluga: Die Hornisgrinde muß wohl demnächst dran glauben, oder?

@teaman/kuota: Vielen Dank für die anschaulichen Erläuterungen. Aber treten muß man bei solch einem Rad trotzdem noch, oder?

@kutoa: letztes Jahr haben wir die Hornisgrinde schon gehabt, aber von der Ostseite hoch: Bühler Radmarathon!

@kutoa: letztes Jahr haben wir die Hornisgrinde schon gehabt, aber von der Ostseite hoch: Bühler Radmarathon!
??? Da muß ich was übersehen haben. Dann ist die Hornisgrinde wohl doch nicht so interessant. Sonst wäre sie mir in Erinnerung geblieben.

Hey Karin, wie sieht es aus? Beehrst du unsere Runde mit deiner Anwesenheit? Dein Trainigskollege fährt ja auch mit ;-)
Danke für die persönliche Einladung.
verneigen0009.gif

Aber bei den Sprüchen??
hand0048.gif

Die Neuseeländerin in schwarz saß gut auf dem Rad. Aber die Britin hatte das hübschere Gesicht. :D

wir sind nur schnell und egoistisch wenn mädels dabei sind...

Die Engländerinnen trinken ja auch "Bullensamen"....:D

wenn man hier mal im Windschatten fahren muss und der Platz in der Radhose nicht ausreicht.
sex0009.gif

Nunja... nicht gerade anziehend, oder? Und nur :lutsch: macht auf Dauer schlechte Laune!!
Schauen wir mal, Tendenz geht Richtung mitkommen – zumal das Wetter ja Top werden soll, und die Neugier kaum mehr einzudämmen ist ;)

winke0008.gif
Karin

??? Da muß ich was übersehen haben. Dann ist die Hornisgrinde wohl doch nicht so interessant. Sonst wäre sie mir in Erinnerung geblieben.

Das "Plateau" fährt sich am Besten von Westen aus...ein schönes Erlebnis..:)

allein wenn man schon in Offenburg steht und sich die Bergkette anschaut..

...von Osten kommend ist's relativ gemütlich...:)

Nunja... nicht gerade anziehend, oder? Und nur :lutsch: macht auf Dauer schlechte Laune!!
Schauen wir mal, Tendenz geht Richtung mitkommen – zumal das Wetter ja Top werden soll, und die Neugier kaum mehr einzudämmen ist ;)

Zitat von teaman
wenn man hier mal im Windschatten fahren muss und der Platz in der Radhose nicht ausreicht
Solche bösen Sachen sagt der........... unmöglich:rolleyes: :rolleyes:
werde mich nun mal auf die Rolle begeben und mir dabei www.sunshine-live.de webradio reinknallen um meinem Muselkater ein bissi zu bekämpfen. Damit ich am So nicht gleich schlapp mache.
gruß thomas der sich auf karin freut wenn sie mitkommt

Aber Hallo - pass auf daß nicht das Tretlager anfängt zu glühen:D übertreib's nich!!!
gruß thomas der sich auf karin freut wenn sie mitkommt
Es ist vollbracht!! Bei der Wettervorhersage.
sonne0010.gif
Freu mich, daß es endlich wahr wird...
Ciao Karin

Wär ich männlich, würd ich mich jetzt wohl über das "auf" auslassen.....ja, ich kann auch Ferkel sein!!!, :aetsch: ...

Haju...würd ich mal grad g'schwind gern Probefahren um mir ein Bild davon zu machen..

Solange Tschibo, Aldi & Co keine RR mit Campaausstattung verticken, solange ist die Welt für mich in Ordnung. :aetsch:
Das Tchibo-Rad wäre ohnehin nix für einen alten Mann wie dich, das hat kein Sloping, da kommst du nicht rüber. :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück