• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Was soll ich noch sagen? die Temperatur steigt langsam und die Sonne scheint!

Morgäääähn zusammen,

so hab's auch aus den Federn geschafft - ich werd's nicht bis 10:00 Uhr schaffen - steige dann im Großraum Malmsheim dazu ;) :D

...Wetter ist prima - ich freu' mich :)

..bis nachher

Morgäääähn zusammen,

so hab's auch aus den Federn geschafft - ich werd's nicht bis 10:00 Uhr schaffen - steige dann im Großraum Malmsheim dazu ;) :D

...Wetter ist prima - ich freu' mich :)

..bis nachher

Mach dir nichts drauß, ich wollte auch vorher noch eine runde nach büsnau drehen.. naja, machen wir halt danach noch was :-)

Ja das Wetter macht sich :D :D :D hier ist in der Zwischenzeit auch blauer Himmel

So, alle heil daheim angekommen???? Wollt nur nochmal sagen, die Ausfahrt war der Hammer!!!! Hoffe, sowas wiederholen wir nochmal! Danke an den Organisator und auch an Thomas für die tolle Verpflegung. KLASSE!!!!! Gruß Patrick

Hallo zusammen,

bin auch wieder zuhause - es hat mir sehr gut gefallen und ich habe den Tag einfach nur genossen - Vielen Dank an alle.

...ich hoffe, dass auch Ihr alle gesund und munter zuhause angekommen seid.

Allen eine schöne, stressfreie nächste Woche

Hallo bin auch wieder da, war einfach klasse nach so einer langen Pause mit euch mal wieder ein bissi rumrollen.
Thomas

An diejenigen, die Bilder geschossen haben: Könntet ihr die online stellen? Wäre total nett von euch! Am besten mit Link!:)

An diejenigen, die Bilder geschossen haben: Könntet ihr die online stellen? Wäre total nett von euch! Am besten mit Link!:)

ich denke unser radelnder Reporter Jochen wird, wie seither schon praktiziert, die Bilder (gehen Filme eigentlich auch??) in sein Fotoalbum hochladen...

..und uns natürlich zuvor informieren ;)

kurz info: bin auch zu hause.. aber jetzt erst mal entspannt in der badewanne. bilder kommen nacher, versprochen. aber erst gegen 20uhr oder danach, was essen will ich ja auch noch. aber jetzt erst mal mit mozart in die wanne :-)

kurz info: bin auch zu hause.. aber jetzt erst mal entspannt in der badewanne. bilder kommen nacher, versprochen. aber erst gegen 20uhr oder danach, was essen will ich ja auch noch. aber jetzt erst mal mit mozart in die wanne :-)

Daaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!:) Ja, geh und wasch dich!:D

...wer bitte ist "Mozart" :confused: :rolleyes:

Hallo,

war ein gelungener Tag, großes Lob an den Orga. Jochen und unseren Verpfleger teaman. Als Anregung möchte ich vorschlagen, falls wir nochmals so eine riesen "Meute" sind, daß wir am Start schon in 2 Gruppen leistungsbezogen aufteilen. Die Pause(n) verbringen wir natürlich nach vorheriger Absprache gemeinsam, gerne auch dem Ende der Tour (wie letztes Mal im Cafe). Nach einer kurzen Unterhaltung mit dem Trainer vom RSC-Komet Ludwigsburg sollten wir auch das Fahren in Zweierreihen noch wesentlich verbessern, weil dies einfach zu unserer eigenen Sicherheit dient. Es gibt einfach zu viele Autofahrer die sehr rücksichtslos an einer Gruppe Radler vorbei rasen. So, jetzt freu ich mich auf´s nächste Mal.

Gruß Andi

Hallo,

war ein gelungener Tag, großes Lob an den Orga. Jochen und unseren Verpfleger teaman. Als Anregung möchte ich vorschlagen, falls wir nochmals so eine riesen "Meute" sind, daß wir am Start schon in 2 Gruppen leistungsbezogen aufteilen. Die Pause(n) verbringen wir natürlich nach vorheriger Absprache gemeinsam, gerne auch dem Ende der Tour (wie letztes Mal im Cafe). Nach einer kurzen Unterhaltung mit dem Trainer vom RSC-Komet Ludwigsburg sollten wir auch das Fahren in Zweierreihen noch wesentlich verbessern, weil dies einfach zu unserer eigenen Sicherheit dient. Es gibt einfach zu viele Autofahrer die sehr rücksichtslos an einer Gruppe Radler vorbei rasen. So, jetzt freu ich mich auf´s nächste Mal.

Gruß Andi

DAS IST WANNNNNNNNNNNNNNNNNNN ??????????????????:lol: :lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück