Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MUSS AUCH NOCHMAL SAGEN SUPER RUNDE SUPER WETTER SUPER LEUTE !!!
GRUSS MARIO , JOCHEN KANN NUR SAGEN TOLL GEMACHT![]()
![]()
Aloha Mario. Na auch schon daheim?![]()
Hallo,
war ein gelungener Tag, großes Lob an den Orga. Jochen und unseren Verpfleger teaman. Als Anregung möchte ich vorschlagen, falls wir nochmals so eine riesen "Meute" sind, daß wir am Start schon in 2 Gruppen leistungsbezogen aufteilen. Die Pause(n) verbringen wir natürlich nach vorheriger Absprache gemeinsam, gerne auch dem Ende der Tour (wie letztes Mal im Cafe). Nach einer kurzen Unterhaltung mit dem Trainer vom RSC-Komet Ludwigsburg sollten wir auch das Fahren in Zweierreihen noch wesentlich verbessern, weil dies einfach zu unserer eigenen Sicherheit dient. Es gibt einfach zu viele Autofahrer die sehr rücksichtslos an einer Gruppe Radler vorbei rasen. So, jetzt freu ich mich auf´s nächste Mal.
Gruß Andi
...wer bitte ist "Mozart"![]()
![]()
ER MEINTE FALCO !!!:lol: :lol: :lol:
Daaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!Ja, geh und wasch dich!
![]()
Ihr Kulturbanausen! Schon mal versucht mit klassischer Musik eine Runde zu drehen? Das kann geanz schön puschen![]()
Danke, hab leider gleich das ganze Bad unter Wasser gesetzt. Naja, ist das wenigstens auch noch mit geputzt für die nächsten 3 Wochen....
@all: Bilder sind auf dem Weg
Nein, bin nicht im Bad ertrunken und habe in mühevoller Kleinarbeit die besten Bilder Online gestellt und mir dumme Kommentare ausgedacht.
P.S.: Das mit den dummen Kommentaren war nicht so schwer, aber das Aussortieren, denn fast nur gute Bilder![]()
Nein, bin nicht im Bad ertrunken und habe in mühevoller Kleinarbeit die besten Bilder Online gestellt und mir dumme Kommentare ausgedacht.
P.S.: Das mit den dummen Kommentaren war nicht so schwer, aber das Aussortieren, denn fast nur gute Bilder![]()
Wie schon fertig![]()
![]()
...sind doch erst 17 Bildchen
Haju...würd ich mal grad g'schwind gern Probefahren um mir ein Bild davon zu machen..
Stimmt und ich bin agr nirgens richtig drauf![]()
![]()
Aber vielleicht auch ganz gut so. Hab ja noch keine "Badehosenfigur"![]()
Grüßle
Chris
tja tut mir leid. habe mal wieder weniger bilder gemacht als ich wollte... wie immer halt.
Braucht noch jemand was von Bike24?
Chris die hatten nur kleine kameras mit , also kein weitwinkel oder so :aetsch: :lol: :aetsch: