H
HASENFUSS
AW: Wintertraining in Stuttgart
..er hat's geschafft unser Thomas....
Gratulation für 1000 fachlich fundierte Beiträge
..er hat's geschafft unser Thomas....
Gratulation für 1000 fachlich fundierte Beiträge

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

1000![]()
![]()
Da gab es nun zwei Möglichkeiten einmal beim IVV Wandertag, einmal was anderes
Ich habe mich für das andere entschieden. Lasst euch überraschen
Gruß Thomas
. Freu mich schon riesig auf morgen, für was hast du dich denn entschieden? Wenn das draußen so weiterbläst muß ich mir einen guten Windschattenspender suchen
Und die Leichtgewichte unter uns bekommen Zusatzgewichte damit sie der Wind nicht mitnimmt. es gibt kaffee und Tee, Hefekranz, Nusskranz, Brezeln, Bananen und was zu trinken und das ganze bei mirFreu mich schon riesig auf morgen, für was hast du dich denn entschieden?
Nachdem es mich heut beim fahrn fast davongeblasen hat hoff ich mal, dass es morgen besser wird.
es gibt kaffee und Tee, Hefekranz, Nusskranz, Brezeln, Bananen und was zu trinken und das ganze bei mir![]()
Wow, so viel Aufwand extra für uns? Find ich wirklich große Klasse, würde nicht jeder machen, Respekt!
Gruß Andi
es gibt kaffee und Tee, Hefekranz, Nusskranz, Brezeln, Bananen und was zu trinken und das ganze bei mir![]()
Wow, so viel Aufwand extra für uns? Find ich wirklich große Klasse, würde nicht jeder machen, Respekt!
Gruß Andi
Hey Teaman, RESPEKT!!!!!!!!![]()
![]()
Leider haben uns schon vor dem Start 2 Mitfahrer/inen verlassen :-(
Der Smilie paßt perfekt!!!
Das klingt super.Wie Jochen schon gesagt hat, ist eine kleine Pause in teaman City vorgesehen.

Dann bin ich ja mal auf morgen gespannt und hoffe, dass sich die Anreise lohnt. Ihr scheint ja echt ne cooole Truppe zu sein!!!

Und wie sich die lohnt!!!Dann bin ich ja mal auf morgen gespannt und hoffe, dass sich die Anreise lohnt.
Das hast du gut erkannt.Ihr scheint ja echt ne cooole Truppe zu sein!!!
Du bist nicht zufällig der Kamikaze von radsport-aktiv.de oder?![]()
Wieeeee es gibt noch einen meiner Rasse???
![]()
Wieeeee es gibt noch einen meiner Rasse???
![]()
Hey Teaman, RESPEKT!!!!!!!!![]()
![]()
Das klingt super.
Freue mich drauf!
ja auf dem http://www.radar-info.de/ sieht man die kleinen Wolcken die gerade über mich hinwegziehenHey, keine schlechte Laune Thomas!
Hier hat es zwar erst 5°, und es ist noch recht bedeckt,
ABER:
- Kein Wind,
- Kein Regen
- Und die Sonne kommt auch schon!