Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass wir von Alu reden, wäre eine gute Information gewesen...für Carbon wärs noch recht schwerDa ich zur Zeit das Netz nach neuen Laufrädern durchstöbere, bin ich auch über neue Leeze gestolpert.
Die Angaben: 35mm hoch, 20c, 18/24, 1430g mit cx ray und cx ray sprint.
Ich finde erstaunlich, wie leicht der sein soll, bei der Höhe und Breite und stelle das mal zur Diskussion.
Kann jemand was zu den Naben, von Leeze sagen?
Hast du inzwischen Feedback zum Einzelbezug der Felgen bekommen?Ja die 16C Felge ist im Shop, ich habe explizit die 19C per Mail angefragt.
1470 g sind 20 g mehr gelistet. Das ist für einen Alu-LR mit 23 x 30 mm immer noch sehr leicht.
Danke für die Infos.
Ja stimmt, ich suche nach Alu.Dass wir von Alu reden, wäre eine gute Information gewesen...für Carbon wärs noch recht schwer.
Das Gewicht ist tatsächlich ne Hausnummer für die gebotene Leistung: 35 mm bauchiger Aluhochprofiler mit werkseitig schwarzer Flanke und 20 mm Innenbreite. Klingt nach einem super Allrounder. Ich frage mich aber, wo sie das Gewicht rausgekitzelt haben. 5 mm mehr Profilhöhe gegenüber den Aerycs und trotzdem 50 g weniger auf der Waage.
Ja nur gekröpft, vermutlich wegen dem Automaten? Ist mir aber auch nicht so wichtig. Ich hatte noch nie Probleme mit Speichenbrüchen. Vernünftiges Material, gut aufgebaut sollte da für mich (ca 66 kg) reichen. Gut laufende, haltbare Naben sind mir wichtig. Gewicht ist da zweitrangig. Der ganze Satz um die 1500 g wäre super.Von Leeeze habe ich bisher noch nichts schlechtes gehört. Mich hat bisher nur der vergleichsweise hohe Preis*, eingeschränkte Profilhöhenvarianten (nichts zwischen 38 und 60 mm) und die fehlende Straightpulloption gestört. Speichen wohl aber selbst ein, scheinbar sogar mit einem Einspeichautomaten.
Im nächsten Jahr schon.Racing 3 gibt es nicht mit c17.
Habe ich schon gesehen.Im nächsten Jahr schon.
http://www.fulcrumwheels.com/en/news/Fulcrum-Racing-3