Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch ne Frage zu Breitfelgen und 25er Reifen. Wie kann ich eigentlich im Datenblatt erkennen ob ein Rahmen dafür geeignet ist? Wie lang sollten die Kettenstreben sein? Sind dafür nur die sogenannten Endurance Rahmen geeignet oder gibt es auch reinrassige Rennrahmen die diese Felgen/Reifenkombination aufnehmen können?
Hintergrund ist das ich mit der Anschaffung eines neuen Rahmen schwanger gehe und da nicht recht durchblicke.
Inwiefern überdimensioniert?Schließe mich an mit der R460 und die ist wahrscheinlich schon überdimensioniert.
Inwiefern überdimensioniert?
Ich habe für mein Schutzblechrad ein Vorderrad mit Shutter PV-8 und R460 in 28 Loch aufgebaut. Jetzt bekommt das Hinterrad auch eine R460 (32 Loch). Falls von Interesse, Gewichte: 28 Loch 455g, 32 Loch 478g.
Merkwürdig. Auf meinem 57er Race SL passt das einwandfrei. Hab 25er 4Season auf Fulcrum Racing 5 montiert.Bei meinem Quantec Race SL in RH 55 passte selbst ein 24 mm Conti GP auf 15 C Felge nicht.
ich hab hinten auf meinen 57er Race SL und einer 18C Felge einen OnePro in 25mm drauf und hatte auch schon einen GP4000 in 25mm drauf. Beides passt gerade eben, aber problemlos. Nur der Dreck wird von Reifen "gekratzt". Der OnePro passt aber etwas besser.
Kettenstebenlänge ist mit 404 angegeben.