SirPolston
These go to eleven!
Steht da zufällig auch "Gran Sport" drauf???Gran Sport Endschalter mit Patina, 35,00+Versand

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht da zufällig auch "Gran Sport" drauf???Gran Sport Endschalter mit Patina, 35,00+Versand
Steht da zufällig auch "Gran Sport" drauf???![]()
gut! Die ohne Beschriftung habe ich daDu meinst so wie hier, nein leider nicht
.
Nö, stimmt so nicht http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=f7811bdb-3e67-4726-84d5-9718fdff03d3Die Lenkerschalter waren Modellübergreifend.
Die Lenkerschalter waren Modellübergreifend.
Habe es schon gemerkt, später waren die keiner Gruppe mehr zugeordnet.Guten Morgen Dieter, auf den frühen stand Gran Sport drauf, später nicht mehr, wurden ja über einen langen Zeitraum angeboten.
Gran Sport Umwerfer, guter Zustand 60,00+Versand
Gran Sport Steuersatz, BSA, ohne Kugelringe sauberer Zustand 40,00+Versand
Kann mich nicht entscheiden, ob ich den Umwerfer jetzt schön oder hässlich finde..
auf jeden Fall ein sehenswertes Teil!
Nee , ist ein normaler Schraubzahnkranz , das eine Kettenschutzscheibe Teil des hinteren Rettungsringes ist gab/gibt es auch noch von Shimano und eben Maillard/Sachs .Ist das ein Helicomatic-Kranz? Nur bei denen habe ich bisher eine so quasi aus dem größten Ritzel herauswachsende Speichenschutzscheibe gesehen.
(sorry - beziehe mich auf das Angebot von Peugeot1979)