Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ruf bitte beim obstbauern oder den programmierern von tapatalk an veranlasse, dass bilder auch als miniaturansicht angehängt werden können.
sitz ich am PC lad ich die immer als mini hoch.
zudem verkauf ich hier eigentl seltener.
vielleicht machst du einfach nen „ich kauf die katze im sack“ - biete faden auf
Gazelle Champion (AB-Frame, Reynolds 531 Competition)
Sattelrohr 48,5 cm (c-c)
Oberrohr 53 cm (c-c)
Steuerrohr 9,1 cm
Gabelschaft 13,3 cm
Einbaumaße 100/123mm
BSA Gewinde
Baujahr Mitte 80er
Lack ziemlich gut, zeigt hier und da alters- und benutzungsbedingt ein paar kleine Rostbubbels.
Kommt inklusive dem gezeigten Tange Steuersatz, der nicht hakelt (ist frisch gemacht/gefettet).
VHB 75,- + Versand (bzw. Abholung/Übergabe in Düsseldorf möglich)
Anhang anzeigen 495361
Anhang anzeigen 495361 Anhang anzeigen 495362 Anhang anzeigen 495363 Anhang anzeigen 495364 Anhang anzeigen 495365
Gazelle Champion (AB-Frame, Reynolds 531 Competition)
Sattelrohr 48,5 cm (c-c)
Oberrohr 53 cm (c-c)
Steuerrohr 9,1 cm
Gabelschaft 13,3 cm
Einbaumaße 100/123mm
BSA Gewinde
Baujahr Mitte 80er
Lack ziemlich gut, zeigt hier und da alters- und benutzungsbedingt ein paar kleine Rostbubbels.
Kommt inklusive dem gezeigten Tange Steuersatz, der nicht hakelt (ist frisch gemacht/gefettet).
VHB 75,- + Versand (bzw. Abholung/Übergabe in Düsseldorf möglich)
Anhang anzeigen 495361
Anhang anzeigen 495361 Anhang anzeigen 495362 Anhang anzeigen 495363 Anhang anzeigen 495364 Anhang anzeigen 495365
Na ein Glück, dass ich mich auf 650C festgelegt hab...
Die Schellen bitte zu mir.-Lenker-Vorbau-Kombi mit Atax-Peugeot Vorbau & Moustache Lenker 22,0/90/480mm m-m, guter Zustand, ideal für den Randonneur: 19,-
-Simplex Oberrohrschellen (Satz/3.St.), guter Zustand: 5,-
->Mehr/Größere Bilder im Album
Versand als Warensendung für 2,-, Paket für 5,-
Shimano Dura Ace 7410 Kurbel
- 170mm
- 53/42Z
- Kurbelarme fast neuwertig
- Gewinde top
- Blätter noch sehr gut
- ohne die orig Kurbelschrauben (kann standard Schrauben bei legen)
Preis: 55€
Hallo Zusammen,
da ich nun ein sehr ähnliches Rad besitze, darf mein 76er ProRacer gehen!
Verkaufe ein sehr seltenes Koga Miyata Pro-Racer von 1976 in der Farbe Orange Metallic. Dieses Rad ist aus der ersten Serie von Koga Miyata und somit ein echtes Sammlerstück. Der ProRacer war damals nach dem ProLuxe das zweite Renrad von Koga Miyata mit professionellen Ansprüchen. Der Händler Moons in Belgien hat das Rad damals wohl für einen Kunden maßschneidern lassen, daher die spezielle schwarze Dura Ace Ausstattung und der Aufkleber auf dem Unterrohr.
Hier die technischen Daten:
Rahmen: Doppelt konifizierter Rohrsatz (inkl. Gabel) vom Typ 4140 (entsprechend Tange #2)
Rahmenhöhe 58cm (C/T), Oberrohrlänge 57cm, EBB 120mm
Schaltung: Shimano Dura Ace der 1. Generation („Crane“) in schwarzer Ausführung, schwarze Schalthebel
Tretlager: Shimano Dura Ace der 1. Generation in schwarzer Ausführung, gelochte Kettenblätter
Bremsen: Shimano Dura Ace der 1. Generation in Alusilber, neue Züge und Bremsschuhe
Lenker/Vorbau: SR / Sakae Champion. Lenker in 42cm m/m
Laufräder: Shimano Dura Ace Naben in silber, Campagnolo Lambda Felgen, Continental Schlauchreifen Sprinter Gatorskin 25mm
Sattel: Selle Royal Sprint
Sattelstütze: SR, 26,8mm
Pedale: Es sind neue Retro Pedale montiert, die originale SR Pedale habe ich nicht mehr.
Was ist alles neu?
Neue Kette, neues 5-fach Ritzel, neue Schalt- und Bremszüge, neue Bremsklötze, neues Lenkerband, neuwertige Reifen mit weniger als 1000km Laufleistung, neue Bremsgriffgummis
Ansonsten siehe Fotos!
Zustand:
Alles funktioniert einwandfrei, das Rad ist komplett gereinigt und gewartet inkl. aller Lager. Für ein Rad von 1976 hat es sehr geringe Gebrauchsspuren, nur hier und dort gibt es kleinere Kratzer oder Lackschäden. Einige Lackschäden wurden aber bereits ausgebessert. -> siehe Fotos. Der Rahmen hat keinen Rost, Dellen oder Risse.
Gewährleistung:
Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Preis: Für das Forum biete ich das Rad für €850 an. Ich habe noch einen neuen Conti Sprinter Schrauchreifen mit anzubieten. Kostenlos dazu gibt es einen 5-fach Rennkranz in 13-17 und ein schon etwas stärker gebrauchter Kompaktkranz. Das Rad ist ebenfalls in den Kleinanzeigen!
Versand: Nur persönliche Abholung nach vorheriger Besichtigung - ich möchte nachträgliche Diskussionen gerne vermeiden.
Hier die Bilder:
Anhang anzeigen 495184
RAZESA Chromovelato (Reynolds 531)
Sattelrohr 50 cm (c-c)
Oberrohr 53 cm (c-c)
Steuerrohr 9,8 cm
Gabelschaft 13,9 cm
Einbaumaße 100/126mm
Gewinde kann ich nicht 100% sagen, denke aber Frz (da 68mm Gehäuse mit 2x Rechtsgewinde)
Baujahr frühe bis Mitte 80er
Man sieht's ja auf den Bildern schon, der Lasurlack vor allem rund ums Steuerrohr und Tretlager ist doch etwas löchrig. Vielleicht ein Kandidat für entlacken und nur in Chrom belassen? Ist jedenfalls komplett Sichtchrom, also glatte/polierte Oberfläche durchweg.
Am Rahmen ist der Chrom durchwegs tip top, Gabel dagegen ist der Chrom ist nicht mehr gut, hier hat irgendwann einmal ordentlich Flugrost angesetzt. Innenverlegter Bremszug im Oberrohr, kurze Bremsenbefestigung.
VHB 85,- + Versand (bzw. Abholung/Übergabe in Düsseldorf möglich)
Anhang anzeigen 495366
Anhang anzeigen 495366 Anhang anzeigen 495367 Anhang anzeigen 495368 Anhang anzeigen 495369 Anhang anzeigen 495370
Der Gabelschaft sieht mir etwas knapp aus. Ist die obere Lagerschale nicht richtig aufgeschraubt, bzw. der Steuersatz nicht richtig eingestellt?Ich hol' ihn nochmal hoch damit eine ordentliche Geschichte draus wird.
In der Diskussion mit dem ersten Kaufinteressenten ist mir klar geworden, dass der Zustand der Gabel im Angebot wohl nicht ganz deutlich wurde.
Der Gabelschaft sieht mir etwas knapp aus. Ist die obere Lagerschale nicht richtig aufgeschraubt, bzw. der Steuersatz nicht richtig eingestellt?
Den das überstehende Gewinde für die Konter- bzw. Kopfmutter erscheint mir etwas knapp.
Hast recht...habe ich jetzt auch gelesen.Meiner Messung nach hat man gut 4cm stack height im Austausch, also quasi freie Steuersatzwahl.
Steuerrohr 9,8 cm
Gabelschaft 13,9 cm