• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

ich habe gerade erst wieder ignore ausgeblendet...wir hatten telefoniert und Olli hatte sich schon gewundert warum ich nicht reagiere,
wenn er was zitiert oder so...ich habe übrigens herausbekommen,woran das mit den Bilder-Generve am Rechner liegt: wenn die Bilderdaten
zu gross sind,geht jeder Rechner in die Knie-geschweige denn jedes handy..er versucht das zu ändern,hat @BuddyBuda hoch und heilig versprochen..:rolleyes:
seine Bilderdaten sind zu gross-liegt wohl an der Einstellung seiner Digitalknipse...
Das ist doch mehr eine Einstellung, in wie kurzen Intervallen man seine schwer verkäuflichen Angebote mit wie vielen Bildern wiederholt.
Mir wäre das einfach zu peinlich...

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das ist doch mehr eine Einstellung, in wie kurzen Intervallen man seine schwer verkäuflichen Angebote mit wie vielen Bildern wiederholt.
Mir wäre das einfach zu peinlich...

Wenn ich hier im Forum ein Foto hochlade, dass mit 12 MP geknipst wurde, ändere ich zuerst die Grösse auf 1200x900 oder 1000x800 und zb in paint wird das Foto dann als .jpg komprimiert. Am Ende bleiben da 200-500 kb schätze ich und keine 3 MB.

Hallo liebe leute!
Ich suche campagnolo chorus bremsen und einen super record laufradsatz, die felgen sind nicht so wichtig, ich würde die naben auch einzeln nehmen. ich kaufe und tausche.
danke!!!

Hallo,

Suche ein KOGA MIYATA PRORACER-S von 1985 oder 1984 in RH 60.
Komplett oder nur das Rahmenset.

Vielleicht findet jemand sowas in Köln, kauft es und schickt es mir dann ;-)

Danke!

Ich suche für ein schönes Projekt, was ich euch dann auch nicht vorenthalte ;) :

- Suntour Superbe 1.Gen Pedale
- Suntour Superbe 1.Gen BSA Lager
- Suntour Superbe Vorbau in 100mm
- Suntour Superbe 1.Gen Bremsen

DANKE euch!

Hallo,

ich suche für einen Kollegen Bremshebel für ein Randoneur-Bügel mit 24mm Klemmung. Gibt es da was aktuelles Günstiges? Oder unbenutzte Altware?

Danke

Suche Lagerschalen (Innenlager) aus den 60er Jahren BSA, auch komplette Innenlager sind willkommen

Angebote gern per PN

Suche ferner Campagnolo Record Schaltwerk (1020) und Umwerfer (1052) aus den 60ern. Oder spanische (bspw. Zeus / Triplex) Clone der Campa Schaltung aus den 60ern.

Über Angebote via PN würde ich mich freuen.

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich hole mal Gipiemme Schnellspanner , 600 er tricolor VR Nabe (Nabenkörper würde reichen) wieder hoch.
und frage mal höflich nach Mavic Helium 700C nach. HR würde reichen, aber ich schätze die gibts net einzeln.
Falls wer was anzubieten hat, PN willkommen.
mfg

@SuntourZepp hat nen Helium HR über

hallo,

ich hole mal Gipiemme Schnellspanner , 600 er tricolor VR Nabe (Nabenkörper würde reichen) wieder hoch.
und frage mal höflich nach Mavic Helium 700C nach. HR würde reichen, aber ich schätze die gibts net einzeln.
Falls wer was anzubieten hat, PN willkommen.
mfg

Weche Gipiemme Spanner suchst du? Die im Bild hätte ich (von classicrendezvous)
gipiemme.JPG

Ich benötige einen Überblick über am Markt erhältliche
- Steuersätze
- Innenlager
mit französischem Gewinde (FRA)

ich weiß das man noch
- den Stronglight A9 Steuersatz
und
- die Phil Wood Lagerschalen
mit FRA Gewinde mit Aufpreis in Onlineshops finden kann.

Was gibt es noch für Alternativen?

Zuletzt bearbeitet:
- Steuersätze
- Innenlager

ich weiß das man noch
und

Campa Record gabs auch in FRA Gewinde, allerdings schwierig zu finden...

- Steuersätze
- Innenlager

ich weiß das man noch
und

Wenn Du nicht festgelegt bist auf neuen Kram, also mehr oder weniger aktuell produzierten Kram -

"Schauen Sie auf die Tageskarte:"

https://www.ebay.de/sch/i.html?_odk...id=m570.l1313&_nkw=headset+french&_sacat=7294

https://www.ebay.de/sch/i.html?_odk....l1313&_nkw=bottom+bracket+french&_sacat=7294

Oder mehr oder weniger zusammen:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_odk...sid=m570.l1313&_nkw=thread+french&_sacat=7294

Suche Dura Ace 1st Gen. Steuersatz möglichst hübsch, BSA. Evtl. würden mir auch nur die Schalen weiterhelfen.

da-1st-gen-steuersatz_1.jpeg

Alternativ: DA EX.

Hallo, suche für diesen Lenker 2 schöne Bremshebel, Weinmann aus Ende der 70er war original, aber evtl. gibts ja auch was Schönes aus F, evtl. CLB, oder......
BILD1685.JPG

Zurück