• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Moin,

Lebenszeichen! :):)

Nachdem ich es vor 2 Wochen nicht geschafft habe zum Köln Tria zu kommen (Family-Zeugs), war ich letzten Samstag dann doch am Fühlinger See....und zwar zum Strongman Run. Gemeldet war ich für die Mittelstrecke von 11km, es hat schön geregnet....1a :confused: Ich hatte mich nicht für die lange 20er Strecke angemeldet, da es für mich ja langsam aber sicher erst wieder mit Wettkämpfen los geht. Im Nachhinein muss ich sagen, das ich mich (ausnahmsweise mal) ein bisschen unterschätzt hatte. Die Mittelstrecke war mir fast ein bissi zu kurz, die Hindernisse waren jetzt auch nicht die Anspruchsvollsten der Welt. Auf der Website haben im Vorfeld v.a. die Wasserhindernisse recht knifflig ausgesehen. In Realität war es halb so wild. Außerdem waren es keine 11km, eher 9km...
Nette Veranstaltung, aber nächstes Jahr wieder auf der langen Strecke.

123036d2c0309e082724923b2ce23e60.jpg



Heute und morgen bin ich in der Schweiz in Zug. Dort bin ich einmal im Jahr und freue mich extremst heute Abend auf den Zugerberg zu laufen. Ist traumhaft dort oben. Es wird wahrscheinlich regnen, aber egal....Regenjacke ist eingepackt.

Haut rein!
 
Eure Bedenken hinsichtlich des Wetters bei der Challenge Davos waren vielleicht nicht ganz unbegründet ... https://www.challenge-davos.ch/2017/09/12/szenarien-bezüglich-wetter/

Wundert mich nicht. Ich meine, Triathlons in Mitteleuropa im September sind schon sehr wackelig was das Wetter angeht, solche sommerlichen September wie 2016 sind eben die absolute Ausnahme, oft ist es ja besonders ab Monatsmitte eher frühherbstlich.
Dazu liegt Davos auf über 1000m, das ist schon im Hochsommer grenzwertig für einen Triathlon ( ich hatte schon im August beim MTB-fahren oberhalb 1500m Schnee :eek: ), aber dann ein Termin im September?

Nö, da würde ich eher bei der Challenge Mallorca ( MD bei Pequera ) Anfang Oktober starten :D
 
Langer Lauf bei trüben Regenwetter. 32 km in 2Std.36
Hatte eigentlich gar keinen langen Lauf geplant aber was soll man sonst machen bei dem schlechten Wetter.:(
Morgen soll es noch übler werden. :mad: Ich denke ernsthaft schon dran auf der Rolle in Zwift zu fahren.
Dann gibt es auch wieder Fotos von mir..........
Zwift Screenshots. :D
@Mad Max welchen Wettkampf machst du denn dieses Wochenende?
 
Moin Moin,
ein Lauf am Morgen ist immer wieder herrlich.

@triduma,
ich laufe dieses WE den Lebuser Landlauf, ok der heißt eigenlich Ultra Lauf Challenge.
Da gibts 36 km/ 48 km/ 84 km, dabei wird von Heinersdorf zur Oder und zurück gelaufen. Die Strecke ist nicht ganz einfach, wechselnde Untergründe und auch bisschen was an hm.
 
Morsche äh Mittag,

hier : DSL-Leitung gestört, der halbe Ort ohne Telefon und Internet, blöderweise gehört mein Geschäft zu dem Ortsteil in dem die Störung vorliegt :crash:
Gsd konnte schnell eine Rufumleitung auf mein Geschäfts-Mobiltelefon eingerichtet werden. Geschäft ohne Telefon geht gar nicht!
Heute früh kurzes Schwimmen, immerhin 40min, ich bin nicht rechtzeitig aus dem Bett gekommen. Vor, während und nach dem Schwimmen windig, kalt und regnerisch, was für ein übler Rotztag :( Soll heute abend, die ganze Nacht und morgen so weitergehen, morgen noch kräftiger Sturm dazu, bääh, so stelle ich mir Spätsommer bzw. Frühherbst nicht vor :mad:

Radfahren daher auf`s W-Ende gelegt, da soll es etwas besser werden, zumindest soll es trocken bleiben, na schaunmerma.
 
Ich hab vorhin voll den schnapper bei Decathlon gemacht. 6 TACX Flaschen für je 1,50 Euro.
RFID sticker und ean abgezogen. Klebt immer noch. Ein Teil eingeweicht. Klebt immer noch. Mit Desinfektionsmittel versucht, abgefärbt.
Wie macht ihr das?
 
wer nicht weg fliegt kann ja noch kurz entschlossen sein CX/Gravelbike oder auch Mountainbike einpacken und in den Schwarzwld kommen...bei dem neuen Event einer Freundin von mir Eva, die Chefin von "Hirschsprung" kann man auf 3 verschieden langen Strecken die schönsten Stellen rund um Breitnau und den Feldberg kennen lernen.
https://www.hirsch-sprung.com/gravel-rallye/
Ich überlege noch welche Strecke ich da fahren kann, bin ja 2 Monate fast nicht auf dem Rad gesessen ... die längste Strecke 150km/3500hm ist definitiv zu viel, aber vielleicht einer der beiden anderen :)
werde aber noch die Wetterentwicklung im Auge behalten :)
JOE
 
Ich hab vorhin voll den schnapper bei Decathlon gemacht. 6 TACX Flaschen für je 1,50 Euro.
RFID sticker und ean abgezogen. Klebt immer noch. Ein Teil eingeweicht. Klebt immer noch. Mit Desinfektionsmittel versucht, abgefärbt.
Wie macht ihr das?

Also, außer in hochkonzentrierten Spüliwasser einweichen ( heißes Wasser nehmen ) hab ich keinen anderen Tipp......
 
Ich hab vorhin voll den schnapper bei Decathlon gemacht. 6 TACX Flaschen für je 1,50 Euro.
RFID sticker und ean abgezogen. Klebt immer noch. Ein Teil eingeweicht. Klebt immer noch. Mit Desinfektionsmittel versucht, abgefärbt.
Wie macht ihr das?

Was machst Du mit SECHS Flaschen??

Ansonsten: Spülmaschine?
 
Zurück
Oben Unten