• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Das interessiert mich allerdings auch ;-)

Und mich, denn wenn @clara226 eine Möglichkeit gefunden hat wie man IM Flughafen rumfahren kann dann komm ich sofort mit und kann Fotos von der Wetterstation dort machen, denn die hat der DWD schärfer gesichert als Fort Knox :D
 
Wir ihr euch an einem Wort aufhängen könnt ... Gemeint ist natürlich auf dem Fraport-Gelände ... in dem Quadranten, der recht schwer zu erreichen ist ...
 
Wir ihr euch an einem Wort aufhängen könnt ... Gemeint ist natürlich auf dem Fraport-Gelände ... in dem Quadranten, der recht schwer zu erreichen ist ...

Da ist aber jemand humorlos heute abend :bier:

Ich konnte den Quadranten auf dem Fraport-Gelände jetzt nicht wirklich ausmachen......ist es der Airportring?
 
Moin Moin,
hier gerade leider eher stressig.
Wenig Zeit, wird alles wieder :D
hintergrund des Ganzen, wir als Firma haben uns ein neues Geschäft an Land gezogen, wir lagern und kommissionieren jetzt für die Firma
Hamann Mercatus Holz in jeglicher Form. Knapp 10 000 m² Halle haben wir jetzt in 4 Wochen mit Palettenware zugefahren.
Hierbei habe ich die Leitung und Koordination, was den Stresslevel gerade ziemlich hochfährt, wenn dann ab ca. Anfang Oktober alles in normalen Bahnen läuft, also der Zu und Abfluss der Waren konstant ist, dann wirds besser und dann bin ich auch wieder öfter hier ;)
 
Ich habe ja vor reichlich einem Jahr den sog. "Explorer Score" von VeloViewer als neue Motivation entdeckt.
Was hast Du den für einen Explorer-Score, ich habe da noch nicht so konsequent drauf geachtet und nur sporadisch mal geschaut das ich Lücken geschlossen habe.
Aktuell habe ich:
upload_2017-9-8_9-42-22.png

Habe aber gesehen, das ich mit ein paar Touren in der Umgebung das Max. Square und Cluster noch ein bisschen pushen kann ;)
 

Anhänge

  • upload_2017-9-8_9-41-32.png
    upload_2017-9-8_9-41-32.png
    4,9 KB · Aufrufe: 54
Was hast Du den für einen Explorer-Score, ich habe da noch nicht so konsequent drauf geachtet und nur sporadisch mal geschaut das ich Lücken geschlossen habe.
Aktuell habe ich:
Anhang anzeigen 485120
Habe aber gesehen, das ich mit ein paar Touren in der Umgebung das Max. Square und Cluster noch ein bisschen pushen kann ;)
upload_2017-9-8_9-54-43.png


Ich habe aber auch ganz bewusst am Ausbau gearbeitet :)
 
Da ist aber jemand humorlos heute abend :bier:

Ich konnte den Quadranten auf dem Fraport-Gelände jetzt nicht wirklich ausmachen......ist es der Airportring?

Ich hatte nur keine Smileys dazugepackt :p

Jedenfalls - suche in dem mittleren Quadranten mal, wo man rankommt ...

upload_2017-9-8_9-59-57.png


Hier zur Orientierung - und man bekommt einen Eindruck von der Größe des Flughafens (1 Quadrant müsste eine Kantenlänge von etwa 1500 m haben):
upload_2017-9-8_10-0-58.png
 
@clara226
Das ist ja interessant mit dem Explorer-Score auf dem VeloViewer. I
ch bin ja auch sehr anfällig für solche Spielereien ;)
Reicht dafür die Pro Version oder braucht es dafür die Pro Plus Version?
 
19x19


19x19 ist schon super, ich denke ich habe noch ein paar quick wins in dem Bereich, werde ich demnächst mal in Angriff nehmen.
Ich war schonmal bei 19 oder mehr, aber dann hat der Entwickler seinen Algorithmus verändert (bzw. präziser gemacht), und mein Max Score ist ziemlich zusammengeschnurrt ... bin quasi noch dabei, die Wunden zu lecken o_O Und man entdeckt auch, warum bestimmte Quadranten bisher fehlen: Die liegen einfach sehr abseits oder sind mit dem Rennrad überhaupt nicht zu erreichen usw.
 
Also ich habe die Pro-Version vom VeloViewer für GBP 10 p.a. - was ist die Pro Plus?
Pro Plus kostet 20 GBP also das doppelte.
Dies sind die zusätzlichen Funktionen. Ich glaube aber nicht, dass diese den doppelten Abopreis rechtfertigen

Main benefits of PRO✚
  • Check all of your segment placings at any time (standard PRO users can only recheck a segment position approximately once a week).
  • Check for new segments for all of your activities at any time (standard PRO users have a similar restriction as described above).
  • Refresh your Rivals whenever you like (once again, standard PRO users can only do this once a week)
  • Early access to new, beta functionality.
  • Get a high 5 from me down the pub for supporting the running of the site.
 
Zurück
Oben Unten