• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Echt? Also ich weiß nicht, was nützt ein schöner Name und ein schöner Bapperl wenn die Geo nicht stimmt. Genau deswegen ist halt der toll verarbeitete Rahmen auch für 90% der Nutzer hier uninteressant :) (in meiner Größe müsste da niemand Werbung machen ;))

:idee:Obwohl, zum an die Wand hängen...

von der geo hat ja keiner gesprochen/ geschrieben
 
Sehr faires Angebot für ein PX 10 Rahmen mit passender Kurbel u. Steuersatz:daumen:, kann dann so aufgebaut aussehen;).

10610783204_4740b956e6_b.jpg
Hör bloss auf, es reicht doch schon, dass Knut mir so ein Teil in exakt meiner RH genau vor die Nase hält......(ich glaube das macht er extra:):D).......momentan hält mich (noch) mein PK 65 Lady, dass im Keller in Einzelteilen rumliegt, von diesem neuen Projekt ab.........:D:)....
 
Hör bloss auf, es reicht doch schon, dass Knut mir so ein Teil in exakt meiner RH genau vor die Nase hält......(ich glaube das macht er extra:):D).......momentan hält mich (noch) mein PK 65 Lady, dass im Keller in Einzelteilen rumliegt, von diesem neuen Projekt ab.........:D:)....
ja stimmt egtl., hätte Dich ja auch mal fragen können...;)
gerade letztens in SHG gewesen und ein blau/gelbes PX10 abgeholt..hätte dich ja mal besuchen können-ganz verpennt:(
Lieben Gruss:)
 
ja stimmt egtl., hätte Dich ja auch mal fragen können...;)
gerade letztens in SHG gewesen und ein blau/gelbes PX10 abgeholt..hätte dich ja mal besuchen können-ganz verpennt:(
Lieben Gruss:)
Du hast ein Peugeot aus meinem LK abgeholt-da hab ich wohl gepennt:):):).
Schade, ich hätte dich gerne auf ein Getränk bei mir eingeladen:( - können wir hoffentlich mal nachholen.....melde dich doch einfach vorher bei mir.:)..falls Holger mal wieder bei dir sein sollte,kannste ihn gerne mitbringen;):D.......lieben Gruss zurück!
 
Wenn alles gut geht (Daumen drücken!) kriege ich Ende des Monats ein Rahmenset, was ich schon lange begehre, was mir in der Sammlung fehlt und so teuer ist, dass ich dafür auch zwei komplette Klein Quantum kriege. Da ist keine Kapazität für solche Schönheit ...

Spann uns nicht auf die Folter, was ist es denn, goldener Colnago oder was?
 
Hat denn hier wirklich Niemand Bedarf für NOS Schuhe in 38 ?????

Preis reduziert..

Kein Bedarf ?

Schöne Schuhe für Hakenpedale, NOS , nie getragen :

Grösse 39 (real 38). Meiner Frau passen sie leider nicht/sind zu knapp und sie hat 39
Beide haben eine feste Ledersohle

Duegi (schönes gelochtes Leder) 28 --> 25 Euro inklusive Versand
Germina Avanti (Leder/Stoff Mix) 23 --> 20 Euro inklusive Versand

Beide zusammen 40 Euro inkl.

Schenkt sie Eurer Frau/Freundin, ein Anlass findet sich immer...
(die Mädels hier dürfen sie natürlich auch kaufen...)

img_6618-jpg.485807



img_6614-jpg.485813


Haben die Duegi nicht eine Holzsohle? Und bei Duegi ist 39 normalerweise auch 39, und nicht wie bei anderen Italieren eine Nummer kleiner?
 
Spann uns nicht auf die Folter, was ist es denn, goldener Colnago oder was?

Es ist sowas wie ein Einhorn ... recht selten, schwer zu fangen und mir schon mehrfach durch die Finger gerutscht. Daher warte ich, bis es klappt und zeig´s dann auch gerne. Solange rede ich darüber nicht mehr als nötig ;)
 
Es ist sowas wie ein Einhorn ... recht selten, schwer zu fangen und mir schon mehrfach durch die Finger gerutscht. Daher warte ich, bis es klappt und zeig´s dann auch gerne. Solange rede ich darüber nicht mehr als nötig ;)

...na dann viel Glück.....

images.jpg
 
..endlich ein PX60 in meiner Rh, und dann Ebbe iner Kasse:(, schönes Rad:daumen:.

wenn das in 60 - 62 wäre, hättest du pn - und ich würde es fahren....

@FSD und Roy,

ist euer Begehren noch aktuell?

Dieses scheunengefundene Peugeot PX60 soll nämlich meine Radsammelei komplett re-finanzieren und deshalb möglichst gewinnbringend am Sonntag in Kölle verhökert werden:
PX60 Reynolds 531.JPG


Leider ist es nicht komplett,
Pumpe und Lichtanlage (Kabel noch im Rahmen) fehlen
PX60 Kabel.JPG


am Umwerfer vorn ist das Leitblech von der Kette durchgescheuert und am Schaltwerk hinten das untere äußere Blech angebogen
PX 60 Leitblech durchgescheuert.JPG


Ansonsten aber wie im Katalog ausgestattet, also nix mal anderweitig ersetzt worden. Sogar der schwarze Lappen ist noch am SB samt sämtlicher Bluemels-Flügelmuttern:
PX60 Front GT.JPG


PX60 Ideale.JPG



Bis auf die Fehlteile mMn. unverbastelt:
1974px60.jpg


Viel Reibach ist nötig, denn ich möchte ja schließlich beim Holler in einer Woche (dem aufmerksamen Leser sämtlicher Beiträge in diesem Unterforum sicherlich ein Begriff) auf jeden Fall vorn liegen. Und dann ist da ja auch noch das Adam...
Preisschmerzgrenze ist also angesagt...
:cool:
 
Da ich mir der Geometrie meines Quantum nicht wirklich zurecht komme und mir das teil auch ein wenig zu hart ist, stelle ich es einfach hier mal zu Verkauf ein.
Die Rahmenhöhe ist 57m-o, Oberrohrlänge 57.5m-m, Tretlagerhöhe 28cm, Überstandshöhe 83cm,
verbaut ist eine Ultegra Tricolor, Laufräder Cosmic. Baujahr ist 96 oder 97 (müsste ich nochmal nachschauen) und das Rad befindet sich in sehr gutem Zustand. Leider gibt es ein paar kleine Kratzer an den Sattelstreben und euch einen am Oberrohr. Aber nix dramatisches und aus 3m Entfernung auch schon nicht mehr zu sehen. Die Lackierung changiert von grün nach blau und ist KLEIN typisch ein abs. Traum.

Ich setze mal 670.-€ an, worüber sich in gewissem Rahmen reden lässt. Sollte jemand nur das Rahmenset wollen, so wäre das auch kein Thema!

Grüsse
RomanAnhang anzeigen 486723 Anhang anzeigen 486724 Anhang anzeigen 486725 Anhang anzeigen 486726
:daumen:

Ich halte das für ein preislich sehr gutes Angebot!!!
 
Viel Reibach ist nötig, denn ich möchte ja schließlich beim Holler in einer Woche (dem aufmerksamen Leser sämtlicher Beiträge in diesem Unterforum sicherlich ein Begriff) auf jeden Fall vorn liegen.
Wie was? Gibts nen Ausverkauf bei Holler? Wann genau? :eek:
 
@FSD und Roy,

ist euer Begehren noch aktuell?

Dieses scheunengefundene Peugeot PX60 soll nämlich meine Radsammelei komplett re-finanzieren und deshalb möglichst gewinnbringend am Sonntag in Kölle verhökert werden:
Anhang anzeigen 486831

Leider ist es nicht komplett,
Pumpe und Lichtanlage (Kabel noch im Rahmen) fehlenAnhang anzeigen 486832

am Umwerfer vorn ist das Leitblech von der Kette durchgescheuert und am Schaltwerk hinten das untere äußere Blech angebogen
Anhang anzeigen 486833

Ansonsten aber wie im Katalog ausgestattet, also nix mal anderweitig ersetzt worden. Sogar der schwarze Lappen ist noch am SB samt sämtlicher Bluemels-Flügelmuttern:
Anhang anzeigen 486834

Anhang anzeigen 486835


Bis auf die Fehlteile mMn. unverbastelt:
1974px60.jpg


Viel Reibach ist nötig, denn ich möchte ja schließlich beim Holler in einer Woche (dem aufmerksamen Leser sämtlicher Beiträge in diesem Unterforum sicherlich ein Begriff) auf jeden Fall vorn liegen. Und dann ist da ja auch noch das Adam...
Preisschmerzgrenze ist also angesagt...
:cool:

Ich bin seit dem ich FSD bin etwas geschrumpft:eek::rolleyes::D, nee im Ernst ich muss abbauen und nicht aufstocken in der Sammlung:rolleyes:, und Preise sind hier Pflicht lieber Marc:p:D.
 
Ich halte mich für einen aufmerksamen Leser des Forums, dennoch weiß ich nicht wer oder was "Holler" ist. Ist es ein (angesagter) Radladen in Köln?
 
Zurück
Oben Unten