• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Einen Powerseller hat das Forum schon eliminiert, ich denke das die Leute in Korbach u. Hannover das am Umsatz merken:rolleyes::(:crash:.

Naja als Schweizer braucht da wenig Angst haben, das schweizer Finanzdepartement ist in dieser Angelegenheit sehr entspannt und wird erst bei einem Betrag tätig zu dem es keiner von uns in einem Jahr schafft.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Einen Powerseller hat das Forum schon eliminiert, ich denke das die Leute in Korbach u. Hannover das am Umsatz merken:rolleyes::(:crash:.
Guten Morgen, bevor es hier weitere Gerüchte und Mutmassungen gibt. Ich habe mal von Sonntag bis heute eine Pause gemacht. Brauchte mal etwas Abstand und wollte die Gewohnheit ständig im Forum rumzuhängen durchbrechen.

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag.

faliero
 
Ich nicht. Ich hatte immer Ärger

Moinsens,
kann ich nicht nachvollziehen.
Bei meinen reichlichen Bestellungen bei @faliero ist auch schon, in wenigen Fällen, was nicht perfekt gewesen. Er hat jedoch stets Lösungen gefunden mit denen ich sehr zufrieden war.

Mille - Greetings
@L€X
 
Moinsens,
kann ich nicht nachvollziehen.
Bei meinen reichlichen Bestellungen bei @faliero ist auch schon, in wenigen Fällen, was nicht perfekt gewesen. Er hat jedoch stets Lösungen gefunden mit denen ich sehr zufrieden war.

Mille - Greetings
@L€X
Na gut, also ich hatte 2 veloflex Master gekauft. Einer kam in 20 der andere in 22. Breite. Bin ich drauf sitzen geblieben. Eine neue bianchi Hose war nach 1x tragen 2 Nummern größer und durchsichtig. Da musste ich mir anhören ich hätte sie vermutlich falsch gewaschen. Die war noch ungewaschen. Hat 6 Monate und die Hilfe der Moderatoren benötigt bis ich mein Geld zurück bekommen habe. Wenn man als professioneller Verkäufer, getarnt sls Privatverkäufer hier verkauft, sollte man wenigstens gewisse Regularien einhalten. Reicht das? Mir hat es das jedenfalls.
 
Na gut, also ich hatte 2 veloflex Master gekauft. Einer kam in 20 der andere in 22. Breite. Bin ich drauf sitzen geblieben. Eine neue bianchi Hose war nach 1x tragen 2 Nummern größer und durchsichtig. Da musste ich mir anhören ich hätte sie vermutlich falsch gewaschen. Die war noch ungewaschen. Hat 6 Monate und die Hilfe der Moderatoren benötigt bis ich mein Geld zurück bekommen habe. Wenn man als professioneller Verkäufer, getarnt sls Privatverkäufer hier verkauft, sollte man wenigstens gewisse Regularien einhalten. Reicht das? Mir hat es das jedenfalls.

Also ich bin für die Einführung von 14 Tage Rückgaberecht, Lebenslange Garantie, grundsätzlich kostenloser Versand usw.:rolleyes:.
 
Na gut, also ich hatte 2 veloflex Master gekauft. Einer kam in 20 der andere in 22. Breite. Bin ich drauf sitzen geblieben. Eine neue bianchi Hose war nach 1x tragen 2 Nummern größer und durchsichtig. Da musste ich mir anhören ich hätte Reicht das? Mir hat es das jedenfalls.
Ja, es reicht wirklich mit diesem Benehmen deinerseits und dem.so manchen anderen Zeitgenossens hier. Schon mal was davon gehört: Lob öffentlich, Kritik unter 4Augen? Nein? Soziale Medien sind kein Abfalleimer für eure Launen, dieses Forum eingeschlossen. Ich frage mich, ob du und andere im realen Leben auch so mit anderen umgehen. Ich bin zutiefst erschüttert, mit welch niedrigen Instinkten hier beleidigt, lächerlich gemacht und jegliche Art von Respektlosigkeit genutzt wird, um anderen den Tag zu vermiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, bevor es hier weitere Gerüchte und Mutmassungen gibt. Ich habe mal von Sonntag bis heute eine Pause gemacht. Brauchte mal etwas Abstand und wollte die Gewohnheit ständig im Forum rumzuhängen durchbrechen.

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag.

faliero
Schön, dass Du wieder da bist, @faliero!:daumen::)
 
Wieder zu haben
Unbenutzte Staubkappen aus Kunststoff für Campagnolo Pedale 23,45€ inkl Versand.
IMG_20170828_172925.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170828_172956.jpg
    IMG_20170828_172956.jpg
    508,8 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_20170828_173029.jpg
    IMG_20170828_173029.jpg
    315,8 KB · Aufrufe: 26
Ja, es reicht wirklich mit diesem Benehmen deinerseits und dem.so manchen anderen Zeitgenossens hier. Schon mal was davon gehört: Lob öffentlich, Kritik unter 4Augen? Nein? Soziale Medien sind kein Abfalleimer für eure Launen, dieses Forum eingeschlossen. Ich frage mich, ob du und andere im realen Leben auch so mit anderen umgehen. Ich bin zutiefst erschüttert, mit welch niedrigen Instinkten hier beleidigt, lächerlich gemacht und jegliche Art von Respektlosigkeit genutzt wird, um anderen den Tag zu vermiesen.
Ich sehe hier keine Beleidigung. Eine direkte Kommunikation hat es wohl auch schon gegeben, dann stellt sich die Frage ob man seine Unzufriedenheit öffentlich machen muss. Das muss jeder für sich entscheiden.
Zufriedenheit wird hier jedenfalls auch geteilt und in der Summe kann man sich ja ein Bild machen, oder?
 
Ich sehe hier keine Beleidigung. Eine direkte Kommunikation hat es wohl auch schon gegeben, dann stellt sich die Frage ob man seine Unzufriedenheit öffentlich machen muss. Das muss jeder für sich entscheiden.
Zufriedenheit wird hier jedenfalls auch geteilt und in der Summe kann man sich ja ein Bild machen, oder?
Darum geht es nicht, ob man sich ein Bild machen kann, es geht um Respekt und freundlichen Umgang hier in der Öffentlichkeit. Diese vermisse ich leider bei einigen hier.
Du kannst keine Beleidigung erkennen, wenn dich jemand öffentlich der Vorspiegelung falscher Tatsachen bezichtigt, ohne einen Beweis anzuführen? Das ist schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe hier keine Beleidigung. Eine direkte Kommunikation hat es wohl auch schon gegeben, dann stellt sich die Frage ob man seine Unzufriedenheit öffentlich machen muss. Das muss jeder für sich entscheiden.
Zufriedenheit wird hier jedenfalls auch geteilt und in der Summe kann man sich ja ein Bild machen, oder?

sehe ich auch so und @faliero gehört zum glück nicht zu den dünnhäutigen hier.
 
sehe ich auch so und @faliero gehört zum glück nicht zu den dünnhäutigen hier.
Es ist doch wohl so :
Eine Streitgespräch mit einem Kunden verliert ein Verkäufer immer , und wenn der Kunde danach noch angefressen ist , obwohl eine Einigung ja maximal den Wert der Ware erreicht hätte , ist der Verkäufer selbst Schuld wenn der Kunde mal Dampf ablässt , es lag in seiner Hand das zu vermeiden , nur Kleinkrämer begreifen das nie , in einem anderen Unternehmen bekommt so ein Verkäufer eine Abmahnung ( Unternehmensschädliches Verhalten ).
 
Es ist doch wohl so :
Eine Streitgespräch mit einem Kunden verliert ein Verkäufer immer , und wenn der Kunde danach noch angefressen ist , obwohl eine Einigung ja maximal den Wert der Ware erreicht hätte , ist der Verkäufer selbst Schuld wenn der Kunde mal Dampf ablässt , es lag in seiner Hand das zu vermeiden , nur Kleinkrämer begreifen das nie , in einem anderen Unternehmen bekommt so ein Verkäufer eine Abmahnung ( Unternehmensschädliches Verhalten ).

hä ? verstehe nicht warum du mich jetzt zitiert hast.
 
Ich habe @faliero als fairen und ehrlichen Geschäftspartner kennengelernt, sowohl im Forum als auch bei persönlichen Treffen im Rahmen von Veranstaltungen wo er mir im Forum gekaufte Ware mitgenommen hatte. Meistens habe ich dann noch immer was dazu gekauft, wie z.B. einmal eine Silca Impero um wirklich kleines Geld.

Ich bin seit Jahren selber im B2B (ok hier ist es eher C2C ;)) Bereich tätig, sowohl von der Verkauf- und auch von der Einkaufseite her. Die besten Geschäftsbeziehungen sind jene welche auf Respekt basieren, dann ergibt sich der Rest von selber. Und klar gibt es mal eine Reklamation, wie gut diese dann abläuft, hängt aber auch ganz stark davon ab wie die Kommunikation von Beginn an ist. Es kann immer mal was passieren, nur der Ton macht die Musik. Was hier konkret vorgefallen ist weiß ich nicht, jedoch klärt man sowas im persönlichen Gespräch und nicht öffentlich.

Ich nicht. Ich hatte immer Ärger

Bei meinen reichlichen Bestellungen bei @faliero ist auch schon, in wenigen Fällen, was nicht perfekt gewesen. Er hat jedoch stets Lösungen gefunden mit denen ich sehr zufrieden war.
 
IMG_6458.JPG IMG_6459.JPG IMG_6460.JPG IMG_6461.JPG IMG_6462.JPG Biete einen Nishiki competition Rahmen in RH55 (ct) an.
Der Rahmen war hier aus dem Forum von @Flat Eric und ich bin ihn sehr gerne gefahren, bis mich dieser Kleinwagen beim Abbiegen übersehen hat. Bei dem Unfall hat es den Hinterbau ordentlich verzogen. Ich habe ihn bei Gesta in Köln wieder richten lassen und er ist wieder gerade. In der linken Strebe sieht man aber schon noch zwei "Wellen".
Ich habe das Rad wieder aufgebaut und gefahren, aber für mich fühlt es sich komisch an. Ich kann nicht beurteilen, ob der Rahmen noch eine andere Beschädigung hat (lt. Gesta ist er ok!), oder ob es eher "psychologisch" ist.
Wer mag, kann das mal selbst ausprobieren.
Der Preis ist 0 €.
Abholung bei mir in Köln oder in zwei Wochen auf der Börse.
 

Anhänge

  • IMG_6463.JPG
    IMG_6463.JPG
    448 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_6464.JPG
    IMG_6464.JPG
    385 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben Unten