• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Servus
ich suche einen LRS mit folgenden Eckdaten für ein Peugeot

Hat im moment Stahlfelgen (scheiss Bremse)
- Drahtreifenfelgen (Alu)
- Kranz 5fach
- EB hinten: 126 mm
-Vorne 100mm
Zustand sollte brauchbar sein
 
Suche ein Philippe Randonneur Bügel, Breite erstmal egal, bitte alles anbieten.
Danke und Gruss Rainer
 
Hat noch jemand zufällig ein Rahmenset abzugeben. Maximal bis 100€. Zustand sollte noch OK braucht aber auch nichts besonderes sein (bitte kein Peugeot).
Ist für ein Stadtfahrrad für einen Kumpel. Rahmenhöhe ist daher auch nicht so kriegsentscheidend.
Dann mal los:)

Nochmal up abends ist ja mehr traffic hier. Rh 55-59, keine Anlötsockel für Rahmenschalthebel, Farbe Weiss bevorzugt oder was in Richtung Hellblau-Metallic. Oder was ganz anderes aber kein Rot ;-)
60/70er-Frühe 80er
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, Knut. Hab so'n Teil auch noch nicht...
habe ich gestern oder vorgestern beim kleinen Einkauf mal eben mitgenommen...unter anderem auch Sekundenkleber,Fahrradreiniger
fürs Grobe,einen Cutter und weitere non-food Dinge,die ich ansich nicht dringend brauchte :D:D:D food 5,99 non-food 27,99:p:p:p
 
Moin!

Da ch mit der Zitierfunktion nicht recht klar komme..
Hätte einen Motobecane Mistral Rahmenset mit Original-Lenker, Steuersatz (exage), Kerze, Bremshebeln (exage Sport), Lenkerband und Innenlager (müßte ich nachsehen, was genau) in Weiß/grün und Rahmenhöhe ca 58 (kann ich gerne Morgen nachmessen) abzugeben.
Lack geht so, für die Stadt sicher sehr gut geeignet. Müsste erstmal schauen, was der Versand denn kosten würde, es sei denn Du kannst den Augsburg abholen. Ohne Versand für 60 sonst ontop.
Bei Interesse mache ich gerne Bilder.


Auch den oben gesuchten Schalthebel habe ich liegen, sowohl als auch (Huret und was war`s noch? ), gegen Porto/Tausch.
Bitte um UH.

Gruß Jens
 
Suche für meinen Kollegen ein Campagnolo Nuovo Gan Sport Kettenblatt mit 50-51z ... jetzt kommts... für die DREIARM-Version!

und für mich weiße Bluemels in gut, aber nix Repro SKS

Danke & SPORT FREI!
 
Zurück
Oben Unten