bagger
Aktives Mitglied
Hallo!
Suche Rahmen RH 60-61(M-O), EB 130mm.
Gruß bagger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Suche Rahmen RH 60-61(M-O), EB 130mm.
Gruß bagger
is egal...ich habe vier oder fünf...die liegen immer da wo ich sie nicht finde und die analoge lässt sich ohne Brille und in Schummerbeleuchtungordentlich
... auch nichts besonderes sein (bitte kein Peugeot)...
Ich glaube, er meinte mehr, er braucht nichts Besonderes, aber schon besser als Peugeot. Besonders heißt ja nicht gleich gut....weil das schließt sich ja auch aus.
Ich glaube, er meinte mehr, er braucht nichts Besonderes, aber schon besser als Peugeot. Besonders heißt ja nicht gleich gut.![]()
Damit kennst Du Dich zweifellos besser aus als ich, ich habe keine Erfahrungen auf dem Gebiet![]()
In Hannover gibt es so eine MTB Fritzen der auch Teile für Rahmenbau liefert. @knutson22 weiß wie der heißt, mir fällt es aktuell nicht ein irgendwas mit R. Da habe ich solche Zugführungen zum Annieten gekauft, die sollten sich auch schrauben lassen.
Reset racing ist das...unter diesem Namen gibt es den online shop oder unter Köhn....ich wohne in der Nàhe und könnte auch vorbeifahren...der onlineshop ist nicht so aktuell... @nelson.wav
In Hannover gibt es so eine MTB Fritzen der auch Teile für Rahmenbau liefert. @knutson22 weiß wie der heißt, mir fällt es aktuell nicht ein irgendwas mit R. Da habe ich solche Zugführungen zum Annieten gekauft, die sollten sich auch schrauben lassen.
ich habe mal einen defekten Rahmen entsorgt bzw.an die strasse gestellt...ein kumpel von mir der eine Stahlbauwerkstatt hat,Danke euch beiden.
Da werde ich mal stöbern.
Am liebsten wäre mir natürlich trotzdem das orginal![]()
was hängt denn dran? Habe noch 3x Shimano in der Kiste-3*Schellen für Zugführung auf dem Oberrohr