• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nein, besser nicht. Wusste nicht das Du einen Vorbau mit 26,4 mm Klemmung suchst. Die haben aber auch den passenden Giro d´Italia Lenker von Cinelli. :D
Falls ich nicht fündig werde (hab noch einen guten 26,4 GdI), dann würde ich auf die Re-Issue(s) sicher zurückgreifen, da das betreffende Rad im Hochalpinen zu Hause ist und Vitrinen scheut.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Falls ich nicht fündig werde (hab noch einen guten 26,4 GdI), dann würde ich auf die Re-Issue(s) sicher zurückgreifen, da das betreffende Rad im Hochalpinen zu Hause ist und Vitrinen scheut.

Wenn der GdI 44 breit (m/m) und ohne Sicken ist wüsste ich nen Abnehmer.
;)
 
Suche Campagnolo 629 Gegenhalter für Lenkerendschalthebel

IMG_0619.JPG


Über Angebote via PN würde ich mich freuen
 
Suche von SunTour Superbe aus der ersten Serie:

- Pedalen
- Tretlager BSA
- Sattelstütze in 27mm
- Bremsen
- Vorbau 100-110mm

Danke!
 
Suche:

Hinterrad - 8 Fach - Einbaubreite 128 - Shimano - Sollte leicht laufen, der Rest ist egal

Suche einen einzelnen Simplex Schalthebel (Rechts) oder Huret (rechts) hauptsache französisch und für die runden Aufnahmen der französischen Rahmenschalthebel.

lg Ole
 
Hat noch jemand zufällig ein Rahmenset abzugeben. Maximal bis 100€. Zustand sollte noch OK braucht aber auch nichts besonderes sein (bitte kein Peugeot).
Ist für ein Stadtfahrrad für einen Kumpel. Rahmenhöhe ist daher auch nicht so kriegsentscheidend.
Dann mal los:)
 
Hat noch jemand zufällig ein Rahmenset abzugeben. Maximal bis 100€. Zustand sollte noch OK braucht aber auch nichts besonderes sein (bitte kein Peugeot).
Ist für ein Stadtfahrrad für einen Kumpel. Rahmenhöhe ist daher auch nicht so kriegsentscheidend.
Dann mal los:)

RH nicht wichtig?!? o_O

Belgische Rahmen alle RH 62 c't:
Hätte noch den Ludo Rahmen, in den vergangenen Tagen hatte ich in Biete noch einen Diamant für EUR 50,00 + Versand und ein Norta 600 für EUR 100,00 + Versand. Letztere müßte ich aber noch importieren, klärt sich, hoffentlich, diese Wo. Mir wäre es lieber, Du kaufst den Ludo, dann würde das Geld nämlich bei mir landen :p, die anderen Rahmen würde ich nur durchreichen
 
Zurück
Oben Unten