• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin!

Da ch mit der Zitierfunktion nicht recht klar komme..
Hätte einen Motobecane Mistral Rahmenset mit Original-Lenker, Steuersatz (exage), Kerze, Bremshebeln (exage Sport), Lenkerband und Innenlager (müßte ich nachsehen, was genau) in Weiß/grün und Rahmenhöhe ca 58 (kann ich gerne Morgen nachmessen) abzugeben.
Lack geht so, für die Stadt sicher sehr gut geeignet. Müsste erstmal schauen, was der Versand denn kosten würde, es sei denn Du kannst den Augsburg abholen. Ohne Versand für 60 sonst ontop.
Bei Interesse mache ich gerne Bilder.


Auch den oben gesuchten Schalthebel habe ich liegen, sowohl als auch (Huret und was war`s noch? ), gegen Porto/Tausch.
Bitte um UH.

Gruß Jens
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für meinen Kollegen ein Campagnolo Nuovo Gan Sport Kettenblatt mit 50-51z ... jetzt kommts... für die DREIARM-Version!

und für mich weiße Bluemels in gut, aber nix Repro SKS

Danke & SPORT FREI!
 
suche eine kabelführung für das Oberrohr von Alan.(sind geschraubt)
vielleicht hat ja jemand noch einen defekten rahmen rumliegen weil meine machts nicht mehr lange.

 
Suche für mein Herbst-Projekt einen schönen und leichten, oder auch schön leichten, Cross-Rahmen (incl. Gabel) in RH53 oder RH54.
 
suche eine kabelführung für das Oberrohr von Alan.(sind geschraubt)
vielleicht hat ja jemand noch einen defekten rahmen rumliegen weil meine machts nicht mehr lange.

In Hannover gibt es so eine MTB Fritzen der auch Teile für Rahmenbau liefert. @knutson22 weiß wie der heißt, mir fällt es aktuell nicht ein irgendwas mit R. Da habe ich solche Zugführungen zum Annieten gekauft, die sollten sich auch schrauben lassen.
 
Reset racing ist das...unter diesem Namen gibt es den online shop oder unter Köhn....ich wohne in der Nàhe und könnte auch vorbeifahren...der onlineshop ist nicht so aktuell... @nelson.wav

In Hannover gibt es so eine MTB Fritzen der auch Teile für Rahmenbau liefert. @knutson22 weiß wie der heißt, mir fällt es aktuell nicht ein irgendwas mit R. Da habe ich solche Zugführungen zum Annieten gekauft, die sollten sich auch schrauben lassen.

Danke euch beiden.
Da werde ich mal stöbern.
Am liebsten wäre mir natürlich trotzdem das orginal;)
 
Danke euch beiden.
Da werde ich mal stöbern.
Am liebsten wäre mir natürlich trotzdem das orginal;)
ich habe mal einen defekten Rahmen entsorgt bzw.an die strasse gestellt...ein kumpel von mir der eine Stahlbauwerkstatt hat,
hat den Rahmen gesehen und mitgenommen-eventuell darf ich eine Zugführung dort abschrauben....der
Rahmen war gebrochen...ich denke nicht dass er irgendwas damit bisher angestellt hat
 
Ich werde mal meine Suche hier Posten aber ich habe da nicht viel Hoffnung, dass jemand sich meldet.
Suche:

Bahnrahmen
(ein Franzose, also auch die Gewinde so ... )

Rahmengrösse 50 – 52

Und das am besten bezahlbar. Darf also ruhig etwas gammelig sein. ;)

Merci beaucoup
 
Hallo Gemeinde,
ich bräuchte nun doch noch ein paar Dinge für eine Gazelle die sich bei mir verlaufen hat und unbedingt wieder auf die Straße will.

-Getränkehalter (für Montage mittels Bandschellen etc)
-3*Schellen für Zugführung auf dem Oberrohr
-Sattel iwas in Schwarz (Velour oder so wäre sehr nett) 70s Style Dolphin, Sprint…

Könntet ihr mal in euren zahllosen Kisten wühlen?
 
ich habe mal einen defekten Rahmen entsorgt bzw.an die strasse gestellt...ein kumpel von mir der eine Stahlbauwerkstatt hat,
hat den Rahmen gesehen und mitgenommen-eventuell darf ich eine Zugführung dort abschrauben....der
Rahmen war gebrochen...ich denke nicht dass er irgendwas damit bisher angestellt hat


au ja !! wenns nicht zuviel aufwand ist sehr sehr gerne.:daumen:
Da würde ich dich mit einer Campa kompatiblen Titan VR achse (oder Cobra Leicht-kleinzeug oder O.M.A.S Flaha oder... ach, da findet sich schon was ) belohnen
 
au ja !! wenns nicht zuviel aufwand ist sehr sehr gerne.:daumen:
Da würde ich dich mit einer Campa kompatiblen Titan VR achse (oder Cobra Leicht-kleinzeug oder O.M.A.S Flaha oder... ach, da findet sich schon was ) belohnen

Is von dem Leichtbau Zeug auch so was abzugeben?
 
Zurück
Oben Unten